[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 874

 
Andrei01:
die Zeit einer neuen Kerze ist Time[0].

und wie kann ich die Ankunft einer neuen Kerze feststellen?
 
reag:

und wie kann man die Ankunft einer neuen Kerze feststellen?
den vorherigen in einer Variablen speichern und vergleichen.
 
Andrei01:
den vorherigen in einer Variablen speichern und vergleichen.

Ich werde es jetzt ausprobieren...
 
reag:

und wie erkennt man die Ankunft einer neuen Kerze?


Es gibt mehrere Möglichkeiten, hier sind ein paar davon:

1. Merken Sie sich beim Starten des Expert Advisors die Gesamtzahl der Balken auf dem Chart und beobachten Sie die Änderungen der Balkenanzahl während der Ausführung des Expert Advisors:

//начало кода - самый верх
int counted;

int init(){
   counted=Bars;     // запомним общее количество баров на активном ТФ
    Myorders();
return(0);
}

int start(){
   Myorders();
........................

// я рассполагаю этот код в самом конце ф-ции start() - мне так удобнее
  int bar = Bars;
  if (bar != counted ) { // сравним запомненное кол-во баров с текущим если они равны тогда нет нового бара на активном ТФ
      counted= bar;
// код который необходимо выполнить по закрытию/открытию бара
  }
return(0);
}

2. Merken Sie sich die Zeit des letzten geöffneten Balkens; der Code ist ungefähr derselbe,

use datetime last=Time[0];

und vergleiche last==Time[0] --> wenn die letzte Öffnungszeit die gleiche ist wie die letzte Zeit, wenn sie nicht gleich ist, bedeutet das, dass wir einen neuen Balken haben

Ich weiß nicht, welches Schema effizienter ist 1 oder 2 - ich habe Zweifel am automatischen Herunterladen des Verlaufs auf das Terminal, aber ich sehe keine Probleme

 
IgorM:


Es gibt mehrere Möglichkeiten, hier sind ein paar davon:

1. Merken Sie sich beim Starten des Expert Advisors die Gesamtzahl der Balken auf dem Chart und beobachten Sie die Änderungen der Balkenanzahl während der Ausführung des Expert Advisors:

Dies wird nicht funktionieren. Die Anzahl der Balken ist begrenzt.
 
Andrei01:
Es wird nicht funktionieren. Die Anzahl der Balken ist begrenzt.


es funktioniert, denn die Gesamtzahl spielt keine Rolle, nur der Moment, wenn die Anzahl der Balken auf dem Diagramm hat sich geändert, in diesem Moment die Variable bar != gezählt, achten Sie darauf, ich absichtlich erinnern int bar = Bars; - nicht zu verlieren, den Wert von Bars, und dann zu vergleichen und weisen diesen Wert gezählt = bar; - und man könnte alles mit Bars ohne eine zusätzliche Variable zu tun - aber ich beschloss, Rückversicherung

Ich habe auch erwähnt, dass es einen kleinen Kazutz während der Geschichte Auto-Pumping - kann es gut oder kann es schlecht sein, wenn wir bar offene Zeit verwenden, wird es definitiv funktionieren - bar offene Zeit wird nie ändern

 
IgorM:


nur an dem Zeitpunkt interessiert , an dem sich die Anzahl der Balken im Diagramm geändert hat

Sobald der in den Einstellungen festgelegte Maximalwert erreicht ist, sollte sich die Anzahl der Balken im Diagramm nicht mehr erhöhen. Es kann zwar sein, dass die Anzahl der Balken bei Erreichen des Maximalwerts um einen Punkt nach oben oder unten springt (ich habe das nicht überprüft), aber dies ist eine undokumentierte Option.
 
Andrei01:
Nach Erreichen des in den Einstellungen festgelegten Maximalwerts sollte sich die Anzahl der Balken im Diagramm nicht mehr erhöhen. Es kann zwar sein, dass sie springt, aber ich habe das nicht überprüft, dann kann man das vielleicht abfangen, aber das ist bereits eine undokumentierte Option.

Das war die Frage. Ich habe geprüft, wann das Maximum erreicht ist... Balken ändert sich nicht, sondern bleibt gleich der Anzahl der Balken im Fenster (siehe Eigenschaften).
 
reag:

Das war die Frage. Ich habe geprüft, wann das Maximum erreicht ist... Balken ändert sich nicht, sondern bleibt gleich der Anzahl der Balken im Fenster (siehe Eigenschaften).
Nun, das sollte es auch sein. Die erste Option wird also nicht funktionieren.
 
Andrei01:
Nun, so sollte es sein. Die erste Option wird also nicht funktionieren.

Ja, die erste Option funktioniert nicht, obwohl ich mit einem nicht standardisierten Zeitrahmen arbeite, die zweite schon. Ich danke Ihnen allen!
Grund der Beschwerde: