[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 761

 
artmedia70:
Ich langweile mich heute... Du stellst Leuten Fragen und sie antworten nicht, dir fällt nichts ein, was du fragen könntest... Langweilig... :)
Übrigens, je mehr Sie im Forum schreiben, desto mehr werden Sie vom Schreiben Ihres EA oder manuellen Handels abgelenkt :)
 
Techno:
Übrigens, je mehr Sie im Forum schreiben, desto mehr werden Sie vom Schreiben Ihres EA oder vom manuellen Handel abgelenkt :)
Ich bin mitten in der Testphase...
 
artmedia70:
Ich stecke mitten in einer Prüfung, also kämpfe ich...
Dauert es so lange? Optimieren Sie?
 
Techno:
dauert es so lange, bis der Test abgeschlossen ist?
Nein... Ich mache zwei Läufe pro Jahr mit unterschiedlichen Einstellungen. Im Visualisierungsmodus. Das ist die einzige Möglichkeit, wie mein Tester funktioniert...
Weder einfaches Testen, geschweige denn Optimieren funktioniert - die Ergebnisse sind leer...
 
Und ich brauche keine Optimierung - ich versuche nicht, die Parameter anzupassen, sondern ihre korrekte Berechnung direkt im Expert Advisor vorzunehmen.
Ich versuche, in jedem Zeitintervall einen stabilen Betrieb zu erreichen.
 

IgorM, Tolik_SRGV, herzlichen Dank.

Das Symbol wurde benötigt, um einen Bericht über die Arbeit des Indikators in einer Datei zu erstellen - für weitere Analysen.

 
artmedia70:
Nein... Ich mache zwei Läufe pro Jahr mit unterschiedlichen Einstellungen. Im Visualisierungsmodus. Das ist die einzige Möglichkeit, wie mein Tester funktioniert...
Weder einfaches Testen, geschweige denn Optimieren funktioniert - die Ergebnisse sind leer...
Warum klappt es nicht ohne Visualisierung? Verwenden Sie keine grafischen Objekte, keine Eckobjekte?
 

Freunde, guten Abend.

//===================================================================================

Können Sie uns bitte sagen, ob Sie jemals ein ZigZag gesehen haben, das auf dem Preisdiagramm von mehreren Zeitrahmen gleichzeitig gezeichnet wird?

(Beispiel: Ein Währungspaar mit H1-Zeitrahmen ist geöffnet und ein ZigZag wird mit H1 und H4 darauf gezeichnet)

//===================================================================================

Vielen Dank im Voraus.

 
Morzh09:

Freunde, guten Abend.

Zum Beispiel diese hier https://www.mql5.com/ru/code/8536

oder hier im DT-Modus https://www.mql5.com/ru/articles/1468

 

Die Frage ist, wie man diese Funktion richtig schreibt

int start()
{ 


if(my_total_order == 0)
{double Lt=Lot;
double PR=PRAsk;
  OpenBuyOrder(Lt,PR);
  OpenBuyStopOrder(Lt,PR); 
  OpenBuyLimitOrder(Lt,PR);
  return;}
if(my_total_order == 5)
{double Lt=Lot*3;
double PR=PRAsk;
  OpenSellOrder(Lt,PR);
  OpenSellStopOrder(Lt,PR); 
  OpenSellLimitOrder(Lt,PR);
  return;} 

Das funktioniert so

if(my_total_order == 0)
{double Lt=Lot;
double PR=PRAsk;
  OpenBuyOrder(Lt,PR);
  OpenBuyStopOrder(Lt,PR); 
  OpenBuyLimitOrder(Lt,PR);
  return;}

und ich brauche beides, um zu funktionieren, bitte erklären Sie das

Grund der Beschwerde: