[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 735

 
drknn:

Von welchen Schriftarten ist die Rede? Das Set besteht aus 128 Schriftarten und einer separaten Wingdings - es enthält alle Symbole, die das Terminal benötigt.

Die mit 128 :) wie Wingdings, Webdings - Bildschriftarten.

 
trader265:
Ich habe es in Windows nachgeschlagen. Als ich die Schriftdatei öffnete, sah ich Folgendes: http://s61.radikal.ru/i171/1007/a6/5000de65688e.gif
Ist diese Ansicht in Ordnung, oder sollte sie anders aussehen?
 

Sie haben die Schriftart Wingdings 3. Hier ist ein Screenshot von der Datei in meinem Archiv.

 
Sie könnten auch Office neu installieren... obwohl, wessen Wingdings, Windings oder Office - ich kann mich nicht erinnern :) um genau zu sein - ich weiß es nicht ;)
 
Abzasc:
Sie könnten auch Office neu installieren... obwohl, wessen Wingdings, Windings oder Office - ich kann mich nicht erinnern :) um genau zu sein - ich weiß es nicht ;)

Das Terminal funktioniert auch ohne Office und die Schriftarten sind in Ordnung. Es ist also eine Windows-Sache.
 
drknn:

Sie haben die Schriftart Wingdings 3. Hier ist ein Screenshot von der Datei in meinem Archiv.

Ich muss also das Archiv herunterladen und die Wingdings-Schriftart installieren, und dann sollte der Indikator gut funktionieren, aber die Wingdings 3 sollte entfernt werden?
 
drknn:

Das Terminal funktioniert auch ohne Office und die Schriftarten sind in Ordnung. Es ist also eine Windows-Sache.
Ja, das habe ich auch gedacht, es macht keinen Sinn, es für das Büro zu konfigurieren.
 
trader265:
Ich muss also das Archiv herunterladen und die Wingdings-Schriftart installieren, dann sollte der Indikator gut funktionieren, aber die Wingdings 3 muss entfernt werden?


Sehen Sie, was auf meinem System installiert ist.

 
trader265:
Ich habe es in Windows nachgeschlagen. Als ich die Schriftdatei öffnete, sah ich Folgendes: http://s61.radikal.ru/i171/1007/a6/5000de65688e.gif
Ersetzen Sie alle - Wingdings, Wingdings 2 und Wingdings 3, sie sind kaputt.
 

Die letzte Frage für heute ist die maximale Anzahl von Arrays, wer weiß?