[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 629

 
Techno:
Ich meine kein Testdiagramm, sondern ein Diagramm mit Kursen, grob gesagt, welche Veränderungen bei Eröffnungen, Schließungen?
Tut mir leid, ich verstehe die Frage nicht... Wahrscheinlich liegt es an meiner Unerfahrenheit in den Untiefen von MT4
 
IgorM:

es muss ein Fehler in den Bedingungen / der Logik vorliegen
Da MetaEditor keinen Debugger hat, gehe ich folgendermaßen vor:

am Ende des Codes hinzufügen

Comment( "flag= ", flag, " PrevFlag=", PrevFlag, ......);

zurück(0);

}

und im Visualisierungsmodus im Prüfgerät bei niedriger Geschwindigkeit prüfen, was sich ändert und was nicht

Danke, das ist wirklich besser. Die Variablen ändern sich nicht! Es gibt also keine Bedingung für den Eintritt... Ich werde weiter suchen.
 

Hier ist eine interessante (für mich natürlich ;)) Problem-Frage:

Ist es möglich, beim Schließen einer Position mit Trailing-Stop (Position mit Gewinn) oder Take-Profit vor dem Schließen dieser Position eine Verlustposition zu finden, deren absoluter Verlust geringer ist als der Gewinn der profitablen Position, die geschlossen wird, um diese zuerst zu schließen und dann die profitable Position. Ist das möglich?

 
artmedia70:

Hier ist eine interessante (für mich natürlich ;)) Problem-Frage:

Ist es möglich, beim Schließen einer Position mit Trailing-Stop (Position mit Gewinn) oder Take-Profit vor dem Schließen dieser Position eine Verlustposition zu finden, deren absoluter Verlust geringer ist als der Gewinn der profitablen Position, die geschlossen wird, um diese zuerst zu schließen und dann die profitable Position. Ist das möglich?


Ich denke, Sie sollten eine Funktion schreiben, die alle Aufträge auf magische Weise durchsucht, ihren Gewinn in ein Array packt und dann durch triviales Sortieren des Arrays die gewünschten Daten liefert
 
IgorM:

Ich denke, Sie müssen eine Funktion schreiben, die alle Aufträge nach Magier durchsucht, ihren Gewinn in ein Array schreibt, und dann die Array-Sortierung gibt Ihnen die Daten, die Sie brauchen.

Oooh... wie verkorkst das ist... Igor, du weißt, dass ich mich noch nicht mit Arrays angefreundet habe... :)

Obwohl, so wie ich es verstehe...

 
artmedia70:

Oooh... wie verkorkst das ist... Igor, du weißt, dass ich mich noch nicht mit Arrays angefreundet habe... :)

Das muss ich aber...


Arrays? Das ist einfacher als eine Variable! Beginnen Sie zunächst mit einem Array, das in der Anzahl der Elemente begrenzt ist - ein statisches Array, und Sie werden später etwas über dynamische Arrays lernen

und stellen Sie sich vor, sie hätten viele Variablen, aber mit einem Index, etwa so

double mas[100] ;

und wenn Sie nicht mit Arrays gearbeitet haben, lesen Sie als Double mas1,mas2,mas3............

und dann nach der Logik - Null das Array, in der Schleife - d.h. initialisieren Sie es, dann legen Sie alle Ihre Gewinne in die Schleife, dann sortieren Sie das Array und schließlich in das erste Element mas[0] erhalten Sie maximale oder minimale (je nachdem, wie Sie sortiert) Wert der Gewinn

 
artmedia70:
Entschuldigung, ich habe die Frage nicht verstanden... Wahrscheinlich liegt es an meiner Unerfahrenheit in den Untiefen des MT4
Artem, Sie werden zum zweiten Mal darauf hingewiesen, dass das Leben auf der Symboltabelle brodelt und der Testerbericht nicht das wahre Bild wiedergibt und oft irreführend ist. Öffnen Sie den Chart nach dem Ende des Tests und gehen Sie jeden Handel mit einer Lupe durch. Sie werden eine Menge interessanter Dinge entdecken.
 
Ich habe mich eine Woche lang gequält, aber ich kann es nicht umsetzen. Es ist notwendig, nach 3 Verlustaufträgen zwei Kauf- und Verkaufsaufträge zu eröffnen. Ich brauche Hilfe, ich kann es einfach nicht zum Laufen bringen!
 
granit77:
Artem, Ihnen wird sekundär angedeutet, dass das Leben auf der Symboltabelle kocht und der Testerbericht nicht das wahre Bild wiedergibt und oft irreführend ist. Öffnen Sie den Chart nach dem Ende des Tests und gehen Sie jeden Handel mit einer Lupe durch. Sie werden eine Menge interessanter Dinge entdecken.

Victor, ich führe den Test NUR mit Visualisierung durch. Ich sehe jeden Handel mit allen Indikatoren. Ich halte inne und überlege, was, wo, wie und warum. Wenn nötig, öffne ich ein neues Fenster mit demselben Symbol, setze die gewünschten Indikatoren, gebe das gewünschte Datum ein und betrachte das Geschäft unter allen Gesichtspunkten, markiere gegebenenfalls den Punkt des Geschäfts und wechsle zu einem anderen Zeitrahmen, um die Indizes zu sehen, die ich aus dem höheren TF lese... Wenn ich eine Unstimmigkeit mit dem Algorithmus sehe, gehe ich direkt zum MetaEditor und suche nach algorithmischen Fehlern... Deshalb töte ich in der Anfangsphase der Tests eine Menge Bugs, und danach... ...bekomme ich eine Menge Unsinn zu hören, also frage ich erfahrene Leute...
Oder gibt es zugänglichere und offensichtlichere Methoden der visuellen Analyse?
 
Top2n:
Ich habe versucht, es eine Woche lang zu benutzen, aber ich habe es nicht verstanden: "Ich sollte zwei Kauf- und Verkaufsaufträge nach 3 Verlustaufträgen erteilen. Hilfe, ich kriege es einfach nicht zum Laufen!

Wenn man die Funktionen von Igor Kim verwendet, ist das ziemlich realistisch...

Wir definieren eine Variable, z.B. double LossPose=0;

Dann rufen wir bei jedem Tick die Funktion auf, die den Verlust der letzten geschlossenen Position signalisiert. Wenn sie wahr ist, dann LossPose++;

Wenn LossPose>=3 {notwendige Positionen öffnen}...

Anbei finden Sie eine vollständige Liste der von Igor geschriebenen nützlichen Funktionen in Excel mit Beschreibungen und Verweisen auf die Quelle...

Dateien:
Grund der Beschwerde: