[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 478

 
Vinin >>:
...Значит не тот счет пополнил. Даю правильный...

+1

 
Vinin >>:


Значит не тот счет пополнил. Даю правильный

)))))))))))))))

 
Guten Abend.
Können Sie mir sagen, was der folgende Log-Eintrag bedeutet: 2010.03.12 19:11:29 Alter Tick GBPCAD240 1.54421/1.54503
 
Bitte geben Sie einige Ratschläge über icq skype oder mail agent... Ich fange an, MQL4 zu studieren und versuche, den Code des bekannten Cluster-Indikators von Semen Semenych zu verstehen. Ich benötige einen ausführlichen Kommentar zum Code. Ich bin natürlich auf der Suche nach Kommentaren, die nicht kostenlos sind. Wenn Sie bereit sind zu helfen, schicken Sie mir bitte persönlich eine Nachricht.
 
Könnte mir bitte jemand sagen, ob dieses Problem bei ihm aufgetreten ist?

Zum Beispiel wird der Zeitpunkt der Signalaktivierung auf dem einminütigen Zeitrahmen mit einer Genauigkeit von einer Minute definiert und ist gleich 05:13.
Ich möchte einfach und problemlos den Ausgangswert umrechnen und den Zeitpunkt der Signalaktivierung mit der Genauigkeit von
zum aktuellen Zeitrahmen M5/M15/M30/H1/H4/D1/W1/MN, an den unser Indikator angehängt ist.
Die Zeit der Signalaktivierung mit der Genauigkeit von M5 wird also 05:15 sein, für M30 wird es 05:30 sein, usw.

Wie lässt sich das bewerkstelligen?
 
MoneyJinn >>:
Подскажите, может кто-нибудь сталкивался с такой задачей:

Например, момент активации сигнала на минутном таймфрейме определен с точностью до минуты и равен 05:13.
Требуется просто и легко, используя исходное значение, преобразовать его и определить момент активации сигнала с точностью
до текущего таймфрейма M5/M15/M30/H1/Н4/D1/W1/MN, на который подвешен наш индикатор.
Так момент активации сигнала с точностью до M5 будет 05:15, а для M30 будет 05:30 и т.д.

Как это можно сделать?

D.h. benötigen Sie die Zeit des Balkens (ein Vielfaches des TF), von dem das Signal kam?

Wenn ja, dann ist in meiner Frage bereits eine Lösung enthalten.))

 
MoneyJinn писал(а) >>

Wie lässt sich das bewerkstelligen?

Versuchen Sie es mit dem ersten Tick eines neuen Balkens, der für jeden Zeitrahmen anders ist.

 
Roger >>:

Попробуйте по первому тику нового бара, для каждого таймфрейма он будет разным.

Ja, es scheint einfacher zu sein - der Zeitpunkt des Handels ist bekannt. Wenn ja, wird der Zeitrahmen wie folgt aussehen:

Time[iBarShift(NULL,tf,DealTime)]
wobei
tf - der erforderliche Zeitrahmen,
DealTime - Uhrzeit (mit Datum) des Geschäfts
 
Ich sage es noch einmal!
Guten Abend.
Können Sie mir sagen, populär, was bedeutet die folgende Inschrift in das Protokoll: 2010.03.12 19:11:29 Old tick GBPCAD240 1.54421/1.54503
Hat denn niemand eine Idee?
 

Ich habe die Nase voll von dieser Frage. Sie geben hier in der Suchmaschine "alte Zecke" ein und lesen, lesen, lesen.

Grund der Beschwerde: