[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 434

 
igrok2008 писал(а) >>

Hallo! Ich habe einen Indikator_MACDv1 erstellt. Die Idee ist einfach, MACD kreuzt 0 nach oben, erscheint der Pfeil nach oben, wenn unten, dann nach unten. Alles scheint gut und kompiliert (danke, wer geholfen hat) und funktioniert.... aber nicht so....... Ich möchte, wenn die Bedingung zusammenfiel, dann war der Pfeil nur ein....Der Indikator ist beigefügt. Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!!!

Vielleicht wird es besser sein.

Dateien:
 
kara100 >>:
Здравствуйте, A=iCCI(Symbol(),5,14,PRICE_OPEN,0); - фомула приводит значение CCI 5 -минутки. но само значение обновляется через 5 минут... Как получить значение ССI 5 минутки, которое высвечивается в окне индикатора слева сверху? -(там оно меняется с каждым тиком...)

Wie lange soll der Wert aktualisiert werden?) Ihr CCI basiert auf dem Eröffnungskurs, der nur einmal in 5 Minuten vorkommt (in Ihrem Zeitrahmen)=)))

 
Necron писал(а) >>

Wie lange soll der Wert aktualisiert werden?) Ihr CCI wird mit dem Eröffnungskurs erstellt, und es gibt nur einen Preis für 5 Minuten (in Ihrem Zeitrahmen) =)))

Entschuldigung, wie erhalten Sie den Wert, der sich bei jedem Tick (im Indikatorfenster) ändert? Immerhin ändern sich der Preis und die Schließung und andere auch einmal alle 5 Minuten? Vielen Dank im Voraus...

 
kara100 писал(а) >>

Verzeihung, wie erhalten Sie einen Wert, der sich bei jedem Tick (im Indikatorfenster) ändert? Schließlich ändern sich der Preis und die Schließung und andere auch einmal alle fünf Minuten? Vielen Dank im Voraus...

Der Schlusskurs ändert sich bei jedem Tick, gilt aber nur für den Null-Balken

 
Vinin писал(а) >>

Der Schlusskurs ändert sich bei jedem Tick, dies gilt jedoch nur für den Null-Balken

Vielen Dank, das tut es.

 
igrok2008 >>:
Здравствуйте. Есть такой индикатор SimpleIndicator. Пересечение МАшек и выдача стрелок над(под) соответствующим баром. Всё прекрасно и замечательно. Компилируется бес проблем.

Ich habe versucht, dieses Problem zu lösen, die von igrok2008 selbst, aber leider ist es nicht, dass die Änderung, die Quelle Expert Advisor SimpleIndicator.mq4 will überhaupt nicht in einem Diagramm installiert werden, obwohl es sich gut kompilieren lässt.

Können Sie mir bitte sagen, was der Grund dafür sein könnte?

 
hedger писал(а) >>

Ich habe versucht, dieses Problem von igrok2008 auf meinem eigenen zu lösen, aber leider ist es nicht eine Änderung, die Quelle Expert Advisor SimpleIndicator.mq4 will überhaupt nicht auf einem Diagramm installiert werden, obwohl es sich gut kompilieren lässt. Bitte teilen Sie mir mit, was der Grund dafür sein könnte.

Es scheint zu funktionieren

Dateien:
 

War auf der Suche nach Range Bars in MT4 zu zeichnen, fand dies: INETs_Bereich_Balken_wlas_v09.mq4

Aber ich verstehe nicht, wie es funktioniert (oder besser gesagt, nichts passiert) - kann jemand wissen, wie man es ausführt?

Danke!

 
Vinin >>:

Вроде работает

Ich habe es verstanden, danke, natürlich, es ist nur so, dass ich in meinem Kopf feststeckte - ich hielt ihn für ein Ratsmitglied. Jetzt können wir weitermachen.

 
Hilfe, bitte. Ich bekomme die Geschichte nicht in den Griff. Ich lade den Verlauf der Minuten, wie er sein sollte, über F2. Wenn ich die Simulationsqualität teste, erhalte ich k.A., dann 90 %, aber meistens k.A. Wiederholte Tests mit denselben Parametern und für denselben Zeitraum bei gleichbleibender Qualität führen zu unterschiedlichen Ergebnissen. Sie zeichnet einen hellgrünen Streifen. Sie führt zu unterschiedlichen Optimierungsergebnissen mit denselben Parametern. Ich versuche nun schon seit mehreren Tagen, sie zu analysieren, und kann nichts tun. Mein DC-Support kann auch nichts Sinnvolles sagen... helfen Sie mir.