[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 422

 
alsu писал(а) >>
int start(){
   static int nevtime=0;
   if ( nevtime==Time[0]) return(0);
   nevtime=Time[0];

// Ваш код

   return(0);
}
In diesem Beispiel wird der erste Start nicht am Anfang des Taktes erfolgen. Bei allen folgenden Starts am Anfang eines neuen Taktes.
 

Es geht wieder los, ich gebe einen dieser Codes ein und erhalte dies:

Es gibt nicht genug Berufe! Und es ist nicht über den Algorithmus, der EA öffnet kaufen, wenn das Stochastik-Signal unterhalb der unteren Ebene ist, ich möchte die EA von falschen Signalen der Stochastik über-Rimming zu speichern, aber wie?

double Ind11=iStochastic(NULL,0,Kperiod,Dperiod,slowing,MODE_SMA,0,MODE_MAIN,0);
double Ind12=iStochastic(NULL,0,Kperiod,Dperiod,slowing,MODE_SMA,0,MODE_SIGNAL,0);

double Ind13=iStochastic(NULL,0,Kperiod,Dperiod,slowing,MODE_SMA,0,MODE_MAIN,1);
double Ind14=iStochastic(NULL,0,Kperiod,Dperiod,slowing,MODE_SMA,0,MODE_SIGNAL,1);



if(Ind11<20 && Ind11>Ind12 && Ind13<Ind14)
{

OrderSend(Symbol(),OP_BUY,Lots,Ask,1,0,0,"",16384,0,Green);

}

 
Summer >>:

ну вот опять, ставлю любой из этих кодов и получаеться вот это:

сделок не хватает! И тут не дело в алгоритме, советник открывает бай когда стахостик сигналет ниже нижнего уровня,хочу избавить советник от ложных сигналов перерисовки стахостика, но как?

double Ind11=iStochastic(NULL,0,Kperiod,Dperiod,slowing,MODE_SMA,0,MODE_MAIN,0);
double Ind12=iStochastic(NULL,0,Kperiod,Dperiod,slowing,MODE_SMA,0,MODE_SIGNAL,0);

double Ind13=iStochastic(NULL,0,Kperiod,Dperiod,slowing,MODE_SMA,0,MODE_MAIN,1);
double Ind14=iStochastic(NULL,0,Kperiod,Dperiod,slowing,MODE_SMA,0,MODE_SIGNAL,1);



if(Ind11<20 && Ind11>Ind12 && Ind13<Ind14)
{

OrderSend(Symbol(),OP_BUY,Lots,Ask,1,0,0,"",16384,0,Green);

}

in der Stochastik nehmen Sie 0 bar an, und wenn Sie die oben genannten Codes eingeben, wird das Programm nur zu Beginn des Balkens ausgeführt, wobei die Kreuzung innerhalb von 0 bar erfolgen kann

 

sanyooooook, ähm... wie lösen Sie dann das Problem des Neuzeichnens, ohne dass dieser Fehler auftritt, oder wie ändern Sie den Algorithmus für die Handelseröffnung, damit er funktioniert?

hinzugefügt:

Ich habe versucht, ihn so einzustellen, dass er bei geschlossenen Balken funktioniert, d.h. statt 0 habe ich 1 gesetzt - statt 1 habe ich 2 gesetzt, aber er macht immer noch nicht alle Signale und tut es in diesem Fall auch nicht.


Dateien:
2.mq4  2 kb
 

Angenommen, es gibt mehrere Konten eines Maklerunternehmens und jedes Konto benötigt dementsprechend ein eigenes Terminal.

Aber die Eingabequoten sind für alle gleich, und das überlastet nur den Verkehr.

Gibt es ein Programm oder eine Möglichkeit, den Eingangsdatenverkehr zu speichern? Ist es zum Beispiel möglich, ein virales Tool zu schreiben, das den Eingangsdatenverkehr vom Server empfängt und ihn lokal auf die Terminals verteilt? Natürlich sollte der Ausgangsverkehr nicht angetastet werden - er kann unterschiedlich sein.

 
Wie man von double zu int konvertieren, gibt es eine Zahl 0,0030, durch die Berechnung der beiden Preisniveaus erhalten, möchte ich in der Spur zu verwenden, aber ich kann nicht herausfinden, wie man 0,0030 in einer ganzen Zahl 30 zu bekommen, durch Multiplikation mit 10000 eine ganze Zahl kommt 30, umgewandelt auf diese Weise int x = 0,0030 * 10000; aber Trail nicht sehen - x, vielleicht gibt es einen anderen Weg?
 

Wie auch immer, ein paar scheinbar dumme Fragen...


1) Was wird auf dem Preisdiagramm angezeigt? Offen oder geschlossen? Oder ein Durchschnitt?


2) Wie erfülle ich die Bedingung der Kreuzung? Die Bedingung des Vergleichs zweier Werte führt zur Eröffnung mehrerer Aufträge, aber wir wollen die Eröffnung nicht grob zeitlich begrenzen...


3) Welche Typumwandlungsfunktionen gibt es z.B. IntToStr IntToReal, wie z.B. in Delphi, hier habe ich solche nicht gefunden...

 

sanyooooook писал(а) >>

if (Volume[0]>1)return;
добавить код в начало int start()

funktioniert nur im Testgerät reibungslos

 
alsu >>:

работает без сбоев только в тестере

Warum nur in der Testversion? Es sollte sowohl in der echten als auch in der Demo-Version funktionieren.

 
sanyooooook >>:

почему только в тестере? работать должно и на реале и на дэмо

in einem wirklich schnellen Markt ist der erste Tick nicht unbedingt 1

Grund der Beschwerde: