[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 419

 
Stanislav.exe >>:

друг на Fibo-group скачай терминал там есть

Dankeschön

 

Leute, sagt mir, wo ich den gleitenden Umschlag in MT.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! finden kann.

 
Stanislav.exe писал(а) >>

Leute, sagt mir, wo ich den gleitenden Umschlag in MT.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! finden kann.

Briefumschläge

 
wie mache ich drei Takeprofits, es gibt drei Einstiegssignale für jedes Eröffnungssignal, um einen anderen Takeprofit zu setzen?
 
Können Sie mir sagen, ob es eine Datenbank zum Hochladen auf Metatrader 4 gibt, um mehr Finanzinstrumente zu haben, nicht nur Währungspaare und 6 mickrige SFD? ( PS-Demokonto)
 
AC666 >>:
Подскажите, нет ли какой то базы данных чтобы закачать в Метатрейдер 4, чтобы было больше финансовых инструментов? не только валютных пар и 6 жалких СFD ? (PS демо счет)

Sie könnten sich einen anderen Broker suchen oder ein Mikrokonto anstelle eines Demokontos eröffnen.

 
qwerewq >>:
как сделать три тейкпрофита, есть три сигнала входа на каждый сигнал открытия нужно установить свой тейкпрофит?


Im einfachsten Fall kann jedes Signal im ORDERSEND fi mit einer eigenen Magie versehen werden.

https://www.mql5.com/ru/forum/100201

 

Bitte treten Sie mich nicht, wenn dies bereits geschehen ist, die Frage ist, ist es möglich, Aufträge durch Magie zu schließen, wenn ja, was habe ich unten ausgelassen?

extern double Lots=0.1;

int start()
{

double Ind11=iMA(NULL,0,12,0,0,0,0);
double Ind12=iMA(NULL,0,12,0,0,0,1);

if(Ind11>Ind12)
{

OrderSend(Symbol(),OP_BUY,Lots,Ask,3,0,0,"",16384,0,Green);

}

if(Ind11<Ind12)
{

for(int i=OrdersTotal();i>=0;i--)
if(OrderSelect(i,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES))
{if(OrderMagicNumber()==16384) OrderClose(OrderTicket(), OrderLots(), Bid, 5, CLR_NONE)
;}

}



return(0);

}

 

for( ic=OrdersTotal()-1;ic>=0;ic--)
{
if(OrderSelect(ic,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES)==false) weiter;
if(OrderSymbol()==Symbol() && OrderMagicNumber()==16384)
{
if (Auftragsart()==OP_BUY)
ret=OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(),Bid,5,CLR_NONE);

wenn (Auftragsart()==OP_SELL)
ret=OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(),Ask,5,CLR_NONE);
}}

 

Ich weiß nicht, was "ret" bedeutet, ich habe den Code eingefügt, er funktioniert nicht. Ich muss etwas falsch angeschlossen haben, was ist los?

extern double Lots=0.1;

int start()
{

double Ind11=iMA(NULL,0,12,0,0,0,0);
double Ind12=iMA(NULL,0,12,0,0,0,1);

if(Ind11>Ind12)
{

OrderSend(Symbol(),OP_BUY,Lots,Ask,3,0,0,"",16384,0,Green);

}

if(Ind11<Ind12)
{


for(ic=OrdersTotal()-1;ic>=0;ic--)
{
if(OrderSelect(ic,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES)==false) continue;
if (OrderSymbol()==Symbol() && OrderMagicNumber()==16384)
{
if (OrderType()==OP_BUY)
ret=OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(),Bid,5,CLR_NONE);

if (OrderType()==OP_SELL)
ret=OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(),Ask,5,CLR_NONE);
}}


}

return(0);

}