[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 214

 
21122012 >> :

Bitte um Hilfe,

gde osibka?


spasibo

Nicht genug schließende Klammern =)

extern double Risk=0.5;
extern int StopLoss=500;
extern int TakeProfit=50;
extern int Magic_N=12345;

int start()
{

double bt=iCustom(NULL,0,"abracadabra",0,1);
double st=iCustom(NULL,0,"abracadabra",1,1);

for(int i=OrdersTotal()-1; i>=0; i--)
{
   if(OrderSelect( i, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES))
   {
      if(OrderSymbol()==Symbol() && (OrderType()==OP_BUY || OrderType()==OP_SELL))
      {
         if(OrderType()==OP_BUY)
         {
            OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(),Bid,0,Green);
         }
         if(OrderType()==OP_SELL)
         {
            OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(),Ask,0,Red);           
         } 
      }
   }
}
return(0);
}

Und ich rate Ihnen, Ihren Code zu strukturieren - es wird immer viel weniger Fehler geben

 

super, spasibo :),

(0)Fehler :)

toliko pochemuto i zero sdelok :(

on doljen prodavati pri poiavlenii krasnoi arrow, pokupati pri poiavlenii green arrow,

chtoto falsch?!

spasibo

 
21122012 >> :

super, spasibo :),

(0)Fehler :)

toliko pochemuto i zero sdelok :(

on doljen prodavati pri poiavlenii krasnoi arrow, pokupati pri poiavlenii green arrow,

chtoto falsch?!

>> spasibo

Es sollte nur das tun, was es sagt.

extern double Risk=0.5;     //Внешний параметр не используется
extern int StopLoss=500;    //Внешний параметр не используется
extern int TakeProfit=50;   //Внешний параметр не используется
extern int Magic_N=12345;   //Внешний параметр не используется

int start()    //Основной код советника
{

double bt=iCustom(NULL,0,"abracadabra",0,1);  //Вычисление хни которая не используется
double st=iCustom(NULL,0,"abracadabra",1,1);  //Вычисление хни которая не используется

for(int i=OrdersTotal()-1; i>=0; i--)    //Перебор открытых ордеров
{
   if(OrderSelect( i, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES))  //Выбор ордера 
   {
      if(OrderSymbol()==Symbol() && (OrderType()==OP_BUY || OrderType()==OP_SELL))   //Если ордер на продажу или покупку
      {
         if(OrderType()==OP_BUY)    //если ордер на покупку,
         {
            OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(),Bid,0,Green);   //то закрываем его нахрен
         }
         if(OrderType()==OP_SELL)   //если на продажу
         {
            OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(),Ask,0,Red);     //полностью аналогично      
         } 
      }
   }
}
return(0); //Операция нас здесь не было, курим до следующего тика
}


Fazit: Eröffnen Sie Aufträge und führen Sie sie aus, oder versuchen Sie, Aufträge zu platzieren, während der EA ausgeführt wird.

 


spasibo za pomoschi

i ne razbiraiiusi v programirovanie :(


hotel bil EA kotorii pokupaet/prodaiot kogda na prediduschem bili hotia bi dve strelki v tu je storu raznih iCustom indicator

tam 4 Indikatoren, odin chart winodow, 3 separate Fenster,

ili hotiabi daite pls prostoi EA kotorii pokupaet/prodaiot po signalam separate window indicator

eschio raz bolishoe spasibo :)

zdesi: ( http://21122112.mt4live.com ) ya tried atu strateghiu (butliko nebilo vremeni vsegda sledi za signals)

 
21122012 >> :



Taaaaakkkkkkk..... Welche Indikatoren haben Sie genannt?

 
Kolleginnen und Kollegen, ich habe eine Frage zur Mittelwertbildung. rein mathematisch. nehmen wir an, wir haben 3 mal gemittelt: Positionen mit dem gleichen Volumen von 1 Lot. zu einem Preis von 1,8 und 1,6 und 1,4. Der tatsächliche Eröffnungskurs wird hier 1,6 betragen. Damit ist es klar. Aber ich verstehe nicht, wie ich den aktuellen Eröffnungskurs berechnen kann, wenn wir mit unterschiedlichen Lots eröffnet haben, z.B. mit einem Durchschnittsfaktor von N. // Zum Beispiel: 0,1 Lot und 0,2 und 0,4 - hier N==2 bei 1,8 und 1,6 und 1,4 . Wie hoch wird der tatsächliche Eröffnungspreis sein?
 
tmp.0 >> :

Taaaaackkkkk..... Welche Indikatoren haben Sie genannt?

indi po stoch

 
Alex5757000 >> :
Kolleginnen und Kollegen, ich habe eine Frage zur Mittelwertbildung. rein mathematisch. nehmen wir an, wir haben 3 mal gemittelt: Positionen mit dem gleichen Volumen von 1 Lot. zu einem Preis von 1,8 und 1,6 und 1,4. Der tatsächliche Eröffnungskurs liegt hier bei 1,6. Damit ist die Sache klar. Aber ich verstehe nicht, wie ich den aktuellen Eröffnungskurs berechnen kann, wenn wir mit unterschiedlichen Lots eröffnet haben, z.B. mit einem Durchschnittsfaktor von N. // Zum Beispiel: 0,1 Lot und 0,2 und 0,4 - hier N==2 bei 1,8 und 1,6 und 1,4 . Wie hoch wird der tatsächliche Eröffnungspreis sein?

Ich denke ((Preis1*ob1)+(Preis2*ob2)+(Preis3*ob3))/( ob1+ob2+ob3)

Ich denke, wenn alle Positionen gleichzeitig eröffnet werden

 
21122012 >> :

indi po stoch

Genosse, es ist eine seltene Sache, auf den Baum zu klettern, ohne sich die Hose herunterzureißen. Wenn Sie einen Expert Advisor und "Jungfräulichkeit" des Systems fast wollen, gehen Sie zu einem Profi. Ich denke, 100 Dollar sind kein Problem für Sie. Darf ich Ihnen eine Liste geben?

 
tmp.0 >> :

Genosse, es ist selten, dass jemand auf einen Weihnachtsbaum klettert, ohne sich die Hose zu zerreißen. Wenn Sie einen Expert Advisor und "Jungfräulichkeit" des Systems wollen, müssen Sie zu einem Profi gehen. Ich denke, 100 Dollar sind kein Problem für Sie. Soll ich Ihnen eine Liste geben?

konecno daite spisok esli mojno,

spasibo

Grund der Beschwerde: