[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 184

 
zxc >> :

>> Unmittelbar nach dem Einschalten des Terminals ändern Sie den Magick des EA.

Um es deutlicher zu machen, sollte ich klarstellen, dass diese Funktion nicht auf normale Weise "zurückgesetzt" werden kann und es auch nicht nötig ist. Es durchsucht lediglich die Historie der abgeschlossenen Aufträge und zeigt das Ergebnis an. Und die Geschichte, wie uns die Regierung sagt, ist nicht gut, um sie zu verfälschen.

 
Eine einfache Frage zu den EA-Eingabeparametern. Gibt es eine Begrenzung der Anzahl der externen Eingabeparameter für EA? Aus irgendeinem Grund fehlen mir einige Parameter, wenn ich sie hinzufüge... Und wenn es solche Einschränkungen gibt, ist es dann möglich, die Anzahl der Eingabeparameter zu erhöhen?
 
KoZaNOStra >> :

>> hallo an alle

Es gibt eine eigene Funktion bool isCloseLastPosByStop(string sy="", int op=-1, int mn=-1). Die Funktion gibt 1 zurück, wenn der Stoploss ausgelöst und das Terminal heruntergefahren wird.

Beim Neustart des Terminals speichert die Funktion diese 1. Was sollte getan werden, damit die Funktion Null zurückgibt, wenn das Terminal eingeschaltet ist und wie geplant funktioniert - beim Schließen durch stoploss nimmt 1, wenn aus einem anderen Grund geschlossen - 0. Bitte beraten Sie, wenn nicht schwierig, mir fehlen die Fähigkeiten, es jetzt zu tun.

Wenn die Funktion nur aufgerufen wird, bevor ein Auftrag eröffnet wird, ist es möglich, das Flag Enable/Initialise EA in der Funktion zu überprüfen. Wenn der EA aktiviert ist, ist Flag=True. Wenn dann das Programm ausgeführt und die Funktion aufgerufen wird, prüft die Funktion zuerst das Flag. Ist Flag=True, ändert die Funktion den Wert in Flag=False und gibt 0 zurück. Bei Flag=False betrachtet die Funktion die Historie und gibt den Wert je nach Auslösung des Stopps zurück.

 
zxc >> :

>> Unmittelbar nach dem Einschalten des Terminals ändern Sie den Magick des EA.

Vielen Dank, die Methode ist einfach und akzeptabel. >> Ich werde sie anwenden.

 
granit77 >> :

Um es noch deutlicher zu machen: Diese Funktion kann nicht auf normale Weise "zurückgesetzt" werden und muss es auch nicht. Es betrachtet einfach die Historie der abgeschlossenen Aufträge und gibt das Ergebnis an. Und die Geschichte, so versichert uns die Regierung, lässt sich nicht fälschen.

Genau... machen wir es wie die vorherige Regierung und schreiben die wichtigsten historischen Punkte um))

 

Helfen Sie mir, die vorherigen Extreme auf dem Zickzack zu erwischen,...ich brauche wirklich ..... zigzag

Vielen Dank im Voraus an alle, die uns antworten!

 

Guten Tag zusammen!

Ich bin ein Neuling, ganz und gar nicht neu, bitte helfen Sie mir.

Bitte teilen Sie mir mit, was ich an diesem Indikator ändern muss, damit die Warnungen im Moment des Überschreitens der Stochastik-Linien und nicht erst beim nächsten Balken erscheinen.

Ich verwende es für lange Zeitrahmen und der Alarm auf dem nächsten Balken führt zu einer erheblichen Verzögerung.

 
Leute, gebt mir einen Tipp. Die Suche hat nichts ergeben. Wie berechne ich die Anzahl der einzelnen Aufträge (nicht die Gesamtzahl)? Kaufstopps, Verkaufsstopps usw. Ich habe gute Kenntnisse des Marktes, aber ich weiß nicht, wie ich es machen soll.
 
001 >> :
Leute, gebt mir einen Tipp. Die Suche hat mir nichts gebracht. Wie berechne ich die Anzahl der einzelnen Aufträge (nicht die Gesamtzahl)? Kaufstopps, Verkaufsstopps usw. Danke!

Nur mit brachialer Gewalt in der Schleife

 
Wenn möglich in Form von Codes, ich habe meinen Kopf geknackt :)
Grund der Beschwerde: