[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 129

 
Dann zeigen Sie mir einen Indikator, den die Profis verwenden. Ich bitte Sie.
 
Ich versichere Ihnen, dass alles Interessante, Wertvolle und ideologisch (sic!) Gewinnbringende bereits in der neu installierten MT enthalten ist.
 
Stop out kann auf dem Chart angezeigt werden, wenn ja, wie man es in der EA zu tun.
 
sayfuji писал(а) >>
Ich versichere Ihnen, dass alles Interessante, Wertvolle und im ideologischen Sinne (sic!) Gewinnbringende bereits in der neu installierten MT enthalten ist.

Was für ein Schwachsinn! Wenn der neu installierte MT bereits alles hat. Warum zum Teufel sollte man das Rad neu erfinden? Ha! Machen Sie nur weiter und verdienen Sie Geld.

Denn der Gral ist näher als wir denken. Und es ist im Sternenstaub MT. Es tut mir leid, aber ich habe sie mit Hilfe eines Hinweises gefunden.

Ich verstehe einfach nicht, warum wir all diese Code Bases und so weiter und so fort brauchen.

Oh, ich verstehe. Ich habe es irgendwo in einem Forum unter ....... gesehen. Also der folgende Text

9:00 Aufwachen.

10:00 Frühstück

11:00 Feat.

Code Base Nun, es ist so, klettern von 11:30 sagen wir mal bis 20:00, um zu sehen, was die Leute atmen!

Übrigens habe ich vergessen, es Ihnen zu sagen. Die Veranstaltung soll um 20:30 Uhr beendet werden.

>> Ist das richtig?

 

Programmierer Jungs!!!

Bitte helfen Sie mir, wie zu tun - die folgende Formel, die ich nicht bekommen zu berechnen


double X = a - b ;

double Y = iMA("X",Timeframe,Period_,Shift,Method,PRICE_CLOSE,i);


ExtMapBuffer1[i] = X - Y ;

Ich muss den Durchschnitt für eine bestimmte Periode X berechnen (aber es ist kein Währungspaar - anstelle eines Währungspaares gibt es eine Variable)


Ich werde sehr dankbar sein.


ICH BIN SELBST NOCH NICHT DAZU GEKOMMEN!!!!

 
Hometrader >> :

Programmierer Jungs!!!

Bitte helfen Sie mir, wie zu tun - die folgende Formel, die ich nicht bekommen zu berechnen


double X = a - b ;

double Y = iMA("X",Timeframe,Period_,Shift,Method,PRICE_CLOSE,i);


ExtMapBuffer1[i] = X - Y ;

Ich muss den Durchschnitt für eine bestimmte Periode X berechnen (aber es ist kein Währungspaar - anstelle eines Währungspaares gibt es eine Variable)


Dafür wäre ich sehr dankbar.


ICH BIN DEM NOCH NICHT GEWACHSEN!!!!



Anstelle von "X" ist die Bezeichnung des Währungspaares anzugeben. Anstelle von Periode_ ist der Wert von X einzusetzen.


Wenn auch das scheitert, ist es besser, etwas anderes für weiteres Wachstum zu wählen - etwas, das nichts mit dem Handel zu tun hat.

 
Hometrader >> :

Programmierer Jungs!!!

Bitte helfen Sie mir, wie zu tun - die folgende Formel, die ich nicht bekommen zu berechnen


double X = a - b ;

double Y = iMA("X",Timeframe,Period_,Shift,Method,PRICE_CLOSE,i);


ExtMapBuffer1[i] = X - Y ;

Ich muss den Durchschnitt für eine bestimmte Periode X berechnen (aber es ist kein Währungspaar - anstelle eines Währungspaares gibt es eine Variable)


Dafür wäre ich sehr dankbar.


ICH BIN SELBST NOCH NICHT SO WEIT GEKOMMEN!!!!




Vielleicht einfach alle Werte für den gewünschten Zeitraum zusammenzählen und dann durch ihre Anzahl dividieren? (oder ich verstehe die Frage nicht)

 
Roger писал(а) >>

Sie müssen ein ehemaliger Fallschirmjäger sein - "aus dem Himmel, auf den Boden, in den Kampf". Sie hätten sich zuerst ansehen sollen, wie Anträge auf Code-Bearbeitung behandelt werden. Es ist sehr leicht, in den Klammern durcheinander zu kommen, und das ist wahrscheinlich auch passiert.

Schauen Sie also hier nach:

if(Tip==0||Tip==1)
if(Mas_Ord_New[i][8]<=15.00)
weiter;

Dieser Teil wird nur für Arbeitsaufträge ausgeführt, alles andere gilt für alle. Ich glaube, Sie haben vergessen, hier Klammern zu setzen.

Es ist auch nicht klar, warum die Funktion int und nichts zurückgegeben wird, aber es ist ein Ärgernis.

Und warum verschieben Sie den Preis bei schwebenden Aufträgen und verschieben Stopps und Take-ins?

Danke, ich habe alles Unnötige aus dem Code entfernt und nur noch ausstehende Aufträge übrig gelassen. Ich ändere Haltestellen, wenn sie geöffnet werden

 
RomanS писал(а) >>

Ich habe nicht wirklich in das Thema vertieft, aber ich denke, es gibt einen Antrag auf den gleichen Preis zu ändern, dh offener Preis 1,3400 ändern, um offene Preis 1,3400 dh es ist kein Fehler, aber mehrere Preisänderungen an den gleichen Makler kann piss off.... daher ist das Ergebnis nicht bekannt :)

kirill190982, denken Sie darüber nach, höchstwahrscheinlich versucht der EA, den Preis auf den bereits eingestellten zu ändern und das macht keinen Sinn, aber es ist auch kein Fehler, d.h. mit jedem neuen Tick gibt der EA den gleichen Auftrag, den Preis zu ändern (auf denselben) ....

Danke, ich teste den EA mit dem Strategietester. Interessant ist, dass zu Beginn des Tests der Auftrag nicht geändert wird, wenn der Abstand unter 50 liegt, und dann, wenn er über 50 liegt, wird er geändert, und dann, wenn der Abstand unter 50 liegt, kommt es zu einem Fehler

 
kirill190982 >> :

Danke, ich teste den EA im Strategie-Tester. Und das Interessante ist, dass, wenn ich mit dem Testen beginne, der Auftrag nicht geändert wird, wenn sein Abstand weniger als 50 beträgt, und dann, wenn er mehr als 50 beträgt, wird er geändert, und dann, wenn er weniger als 50 beträgt, beginnt er, Fehler zu zeigen.

Und wie hoch ist der zulässige Grenzwert für das von Ihnen getestete Instrument?

Schauen Sie im Prüfgerät - auf der rechten Seite des Bildschirms in den EIGENSCHAFTEN DES SYMBOLS

(Es ist zu berücksichtigen, dass sich ein zulässiger Grenzwert im Laufe des Tages ändern kann)

Grund der Beschwerde: