Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1083

 
Ich möchte C++ vollständig erlernen. Aber, wie ich es verstehe, hat Visual Studio seine eigenen Standards (Art von Standards), aber einige Ressourcen sagen, dass es besser ist, nicht ihre Entwicklungsumgebung zu verwenden, sondern verwenden Sie gcc zu kompilieren und etwas, um Quellcode zu schreiben (zum Beispiel, Eclipse für diesen Fall, den ich betrachte).

Was würden Sie mir raten? Von Visual lernen?
 
Yevhenii Levchenko:
Ich möchte C++ vollständig erlernen. Aber, wie ich verstehe, hat Visual Studio seine eigenen Standards (eine Art von Standards), aber einige Ressourcen sagen, dass es besser ist, nicht ihre Entwicklungsumgebung zu verwenden, sondern gcc zum Kompilieren und etwas zu verwenden, um Quellcode zu schreiben (zum Beispiel schaue ich auf Eclipse für diesen Fall).

Was würden Sie mir raten? Von Visual lernen?

Es gibt nichts Bequemeres alsVisual Studio. Und das Tutorial von Stroustrup.

 
Koldun Zloy:

Es gibt nichts Bequemeres alsVisual Studio. Und das Tutorial von Stroustrup.

Straustrup schreibt meiner Meinung nach sehr trocken. Oder vielleicht liegt es an der Übersetzung ("C++ Programmiersprache. Sonderausgabe")... Alles in allem ist es sehr einschläfernd. Das wird schwer :)
 
Yevhenii Levchenko:
Stroustrup schreibt meiner Meinung nach sehr trocken. Oder vielleicht liegt es an der Übersetzung ("C++ Programming Language. Special Edition")... Alles in allem ist es sehr einschläfernd. Es wird schwierig werden :)

Hart im Training, leicht im Kampf.

 

Ich möchte die Anzahl der Balken für die Berechnung im MT4-Indikator begrenzen können. Ich habe mir gedacht, dass eine solche Zeile hinzugefügt werden sollte.

extern int BarsCount = 50;

Und wenn BarsCount = 0 ist, sollten alle Balken berechnet werden.


Aber es ist schwierig, weiter zu gehen. Ich denke, dass in diesem Block einige Änderungen vorgenommen werden sollten, aber ich bin mir nicht sicher, welche. Bitte beraten Sie mich, wenn es nicht zu schwierig ist.

int start() 
{
   int counted_bars = IndicatorCounted();
   if (counted_bars < 0)
      return (-1);
   if (Bars <= LPeriod + Filter + 2)
      return (0);
   int limit = Bars - counted_bars - 1;
   if (limit > Bars - (LPeriod + Filter + 1))
      limit = Bars - (LPeriod + Filter + 1);
   for (int i = limit; i >= 0; i--)
       GlCalcul(i);
   return (0);
}
 
Kollegen - bitte kommentieren... meine Frage, soweit es die Antwort betrifft...
Любые вопросы новичков по MQL4 и MQL5, помощь и обсуждение по алгоритмам и кодам
Любые вопросы новичков по MQL4 и MQL5, помощь и обсуждение по алгоритмам и кодам
  • 2020.02.25
  • www.mql5.com
В этой ветке я хочу начать свою помощь тем, кто действительно хочет разобраться и научиться программированию на новом MQL4 и желает легко перейти н...
 
Roman Shiredchenko:
Kolleginnen und Kollegen - bitte kommentieren... meine Frage, soweit es die Antwort betrifft...

Roman, versucht zu verstehen, aber ein wenig gescheitert, versuchen, es neu zu formulieren, um klarer und eindeutiger zu sein. und meine Fragen ein wenig früher offenbar niemand hier weiß(

 
Koldun Zloy:

Hart im Training, leicht im Kampf.

Das ist richtig! Ich habe das Visual Studio-Handbuch von Microsoft heruntergeladen... 14.000 Seiten... o_o
 
Aleksey Mavrin:

Roman, versucht zu verstehen, aber ein wenig gescheitert, versuchen, es neu zu formulieren, um klarer und eindeutiger zu sein. und meine Fragen ein wenig früher offenbar niemand hier weiß(

Spielt es eine Rolle, was man auswählt, wenn das Kontrollkästchen GENETIK nicht angekreuzt ist (hier ist dieses Kontrollkästchen hinter der Dropdown-Liste versteckt), denn wenn es nicht angekreuzt ist, werden sowieso ALLE Werte der optimierten Parameter übergeben?


 
Roman Shiredchenko:

Spielt es eine Rolle, was davon ausgewählt ist, wenn das Kontrollkästchen GENETIK nicht angekreuzt ist (hier ist das Kontrollkästchen hinter der Dropdown-Liste versteckt), denn wenn das Kontrollkästchen nicht angekreuzt ist, werden ohnehin ALLE Werte der optimierten Parameter übergeben?


Das ist nicht der Fall. Die Ergebnisse werden für alle Kombinationen von EA-Parametern erzielt. Und Sie können sie nach Belieben sortieren.

Grund der Beschwerde: