[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 124

 
Rita >> :

Bitte sagen Sie mir, wer es weiß.

Wenn ich eine Position schließen möchte, öffne ich zunächst ein Fenster. Mit der Taste CLOSE.

Ich muss wissen, ob in diesem Fall (wenn das Fenster geöffnet wird) das Vorab-Signal an den Server gesendet wird. Oder wird das Signal an den Server erst gesendet, wenn die Schaltfläche CLOSE angeklickt wird?

Ein Signal an den Server wird in einem Paket gesendet, wenn alle Variablen des Pakets definiert sind und die Maschine auf Fehler geprüft hat.

In diesem Fall wird das Paket geprüft, nachdem die Schaltfläche SCHLIESSEN gedrückt wurde.

(d.h. das Signal ist noch nicht weg, nachdem die Taste CLOSE gedrückt wurde,

aber es hängt nichts von Ihnen ab, das Paket wird geprüft und im Falle eines positiven Ergebnisses wird es verschickt,

es sei denn, Sie können es aufhalten, und zwar rechtzeitig,

weil die Pakete klein sind und fast sofort geprüft werden).

 
chief2000 >> :

Es gibt viele, suchen Sie sich eine aus: https://www.mql5.com/ru/search


Danke, genau das, was ich brauche.

 
Urain >> :


In diesem Fall erfolgt die Paketprüfung nach Betätigung der Schaltfläche SCHLIESSEN.

>> Ich verstehe. >> Danke. Plötzlich schien es mir, dass jedes Mal, wenn ich eine gewinnbringende Position schließen wollte und das Fenster aufrief, der Kurs um 2-3 Pips davonlief, bevor ich auf die Schaltfläche SCHLIESSEN klickte.
Es ist also nur meine Phantasie.

 
Rita >> :

Ich verstehe. Ich danke Ihnen. Plötzlich schien es mir, dass jedes Mal, wenn ich eine gewinnbringende Position schließen wollte und das Fenster aufrief, der Kurs um 2-3 Pips davonlief, bevor ich auf die Schaltfläche SCHLIESSEN klickte.
>> Es ist also nur meine Einbildung.

Nein, das war es nicht. Was juckt es mehr, wann eine Position zu schließen? Wenn der Preis gegen uns geht.

 

Hallo zusammen. Ich möchte ein Smartphone mit der fünften Plattform mit Touchscreen 240*320 kaufen. Wird das Smartphone die Smartphone-Version von MetaTrader vollständig bedienen? Ich möchte ein Smartphone mit Fifth-Window-Betriebssystem, Touchscreen mit 240*20 Bildschirm, keine Tasten, keine Ziffern, wird es die Vollversion des MetaTrader für Smartphones betreiben?

 
Andrei-1 писал(а) >>

Hallo zusammen. Ich möchte ein Smartphone mit der fünften Plattform mit Touchscreen 240*320 kaufen. Wird das Smartphone die Smartphone-Version von MetaTrader vollständig bedienen? Ich möchte ein Smartphone mit Fifth-Window-Betriebssystem kaufen, sein Touchscreen ist 240*20, keine Tasten, keine Ziffern, wird es die Vollversion des MetaTrader für Smartphones bedienen?

Touchscreen? Es ist eher ein Kommunikator, nicht wahr? Korrekter wäre es, MT für PDA zu verwenden. Übrigens, was für eine Rarität haben Sie da?

 

Hallo 2, könnten Sie mir bitte sagen, wie ich das am einfachsten handhaben kann:

es gibt eine Variable x=iRSI(NULL,PERIOD_H1,13,PRICE_CLOSE,k);

bei k>1 berechnet das Programm den RSI anhand der Schlusskurse der vorangegangenen Bars... k muss um 1 Tick verschoben werden (der Zeitrahmen muss jedoch 1 Stunde betragen)

 
antik >> :

Hallo 2 alle, könnten Sie bitte den einfachsten Weg, um eine solche Aufgabe zu behandeln vorschlagen:

haben eine Variable x=iRSI(NULL,PERIOD_H1,13,PRICE_CLOSE,k);

bei k>1 berechnet das Programm den RSI anhand der Schlusskurse der vorangegangenen Bars... k muss um 1 Tick verschoben werden (der Zeitrahmen muss jedoch 1 Stunde betragen)

k ist ein Zeitversatz in Takten, nicht in Ticks. Um den Wert des vorherigen Ticks zu erhalten, erstellen Sie eine statische Variable und speichern den Wert von x bei jedem Aufruf von start() darin


Wenn jedoch andere Ticks kommen, während die Funktion start() läuft, werden deren Werte übersprungen. D.h. es ist unmöglich, eine 100%ige Tick-by-Tick-Synchronisation zu erreichen.

 
Hallo. Eine einfache Frage. In welcher Variable befindet sich der aktuelle Preis (aktueller Kurs), der sich auf der rechten Seite des Diagrammfensters befindet?
 
rensbit >> :
Hallo. Eine einfache Frage. In welcher Variable befindet sich der aktuelle Preis (aktueller Kurs), der sich auf der rechten Seite des Diagrammfensters befindet?

doppelt fragen
Der letzte bekannte Verkaufspreis (Ask-Preis) des aktuellen Symbols.
doppeltes Gebot
Letzter bekannter Geldkurs (Briefkurs) des aktuellen Symbols