[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 84

 
zfs >> :

Und wie gießt man sie in den MetaTrader? Von Quicksilver?

Ich benutze einen Broker, der diese Daten für Metatrader zur Verfügung stellt, ich habe 3 Brokerfirmen gefunden, aber die Anzahl der Instrumente ist unterschiedlich und nicht immer ausreichend, da Broker hier nicht diskutiert werden können.

 

Hilfe bitte!!! der Experte gibt einen Fehler aus

18:54:30 2008.06.13 23:20 R'еÐ'ÑšÑÑ'й EURUSD,H1: OrderSend Fehler 4106
18:54:30 2008.06.13 23:20 P'еÐÑÑ'КÑ'ÐÍ EURUSD,H1: unbekannter Symbolname GBPUSD für OrderSend-Funktion
18:54:30 2008.06.13 23:20 Р'еÐÑÑ'КÑ'ÐÍ EURUSD,H1: OrderSend Fehler 4106
18:54:30 2008.06.13 23:20 P'еÐÑÑ'КÑ'ÐÍ EURUSD,H1: unbekannter Symbolname USDJPY für OrderSend-Funktion

Hier ist ein Stück Code

void Open_Oder1()
{
if((m4+m5+m6+m1)-(m7+m8+m9+m2)>0)
{
if(m4>m7 && SB_openEU==0){fm=OrderSend("EURUSD",OP_BUY,01,Ask,3,0,0,NULL,0,0,MediumBlue);}
}
if((m4+m5+m6+m1)-(m7+m8+m9+m2)<0)
{
if(m4<m7 && SB_openEU==0){fm=OrderSend("EURUSD",OP_SELL,0.1,Bid,3,0,0,NULL,0,0,Gold);}
}
}
void Open_Oder2()
{
if((m4+m5+m6+m1)-(m7+m8+m9+m2)>0)
{
if(m5>m8 && SB_openGU==0){fm=OrderSend("GBPUSD",OP_BUY,0.1,Ask,3,0,0,NULL,0,0,MediumBlue);}
}
if((m4+m5+m6+m1)-(m7+m8+m9+m2)<0)
{
if(m5<m8 && SB_openGU==0){fm=OrderSend("GBPUSD",OP_SELL,0.1,Bid,3,0,0,NULL,0,0,Gold);}
}
}

Und hier ist der Expert Advisor selbst

 
Es ist, als würden Sie nur sich selbst zuhören. In einem anderen Forum wurde Ihnen bereits gesagt, dass Ask und Bid nur für den Chart gültig sind, auf dem der EA steht. Wenn Sie es für andere Währungen verwenden wollen, benutzen Sie MarketInfo().
 
Roger >> :
Ich habe den Eindruck, dass Sie nur sich selbst zuhören. In einem anderen Forum wurde Ihnen bereits gesagt, dass Ask und Bid nur für den Chart gültig sind, auf dem der EA steht. Wenn Sie es für andere Währungen verwenden wollen, wenden Sie MarketInfo() an.

Der Expert Advisor arbeitet auf allen 4 Charts, Positionen öffnen nicht immer und sehr lange, mit einem Intervall von sogar etwa 3 Stunden, weil es Fehler generiert, der Expert Advisor Code ist nicht von mir) - aber ich mag die Arbeit Algorithmus, ich möchte es zu testen, aber nicht wie. Ich kann es nicht selbst reparieren!
MESSENGERS SOFTWARE BITTE!

Dateien:
 
EAs mit mehreren Währungen können im Tester nicht gesponnen werden.
 
Roger >> :
Sie können im Tester keine EAs mit mehreren Währungen erstellen.

Ich habe nicht gesagt, dass es im Tester erlaubt ist. Woher haben Sie das oder haben Sie den Beitrag unten nicht gelesen?

und Ihre Antwort erinnert mich an den Witz "Ihr Auto springt nicht an, haben Sie den Reifendruck geprüft"?

 
ClassikTrader писал(а) >>

Ich habe nicht gesagt, dass es sich im Tester dreht, woher haben Sie das? Oder haben Sie den Beitrag unten nicht gelesen?

Und Ihre Antwort erinnert mich an den Witz "Ihr Auto springt nicht an - haben Sie den Reifendruck geprüft?"

Das haben Sie geschrieben.

aber mir gefällt, wie es funktioniert, und ich möchte es testen.

Aber wenn Sie...

Sie könnenes nicht selbst reparieren!
Dann sind Sie hier richtig.

"Eine Liste von Programmierern, die gut darin sind, leistungsabhängige Codes zu schreiben und nicht herumzupfuschen."

Sie sagen das Zauberwort "zehn Dollar" und schon stehen Sie bereit zu helfen.

Und dieser Zweig ist für diejenigen, die verstehen wollen, wie das alles funktioniert, aber nicht alles klappt.

 
Roger >> :

Sie sagen das Zauberwort "Zehn Dollar" und schon stehen die Leute Schlange, um Ihnen zu helfen.

Die Warteschlange ist 0 Personen lang. Denn selbst die Formulierung "hundert Dollar" hat nicht diese Wirkung.

Oder sie schreiben etwas für einen Zehner, das autsch ist :) .

 
Roger писал(а) >>

Sagen Sie das Zauberwort "zehn Dollar"...

Mein Gott... Limonia Land direkt... Zehn Dollar...

 
TheXpert писал(а) >>
Die Warteschlange ist 0 Personen lang. Denn auch die Formulierung "hundert Dollar" hat diese Wirkung nicht.

Hm... >> also nicht Limonia.

Grund der Beschwerde: