Diskussion über die MQL4-Dokumentation - Seite 19

 
Ich denke, mit dieser Seite haben wir das Thema "Formale Parameter" erschöpft.
 
Wir sind uns dieses Fehlers bewusst, aber wir werden ihn nicht beheben.

wie die Panne mit der Seite_______
 
cout:
Wir sind uns dieses Fehlers bewusst, aber wir werden ihn nicht beheben.

wie die Panne mit der Seite_______
Die "Panne" (es ist keine Panne) mit der Seite wird durch org Maßnahmen gegenüber dem Autor behandelt. Es sollte klar sein, dass Sie das mit Absicht tun, und die Moderatoren lassen einfach keine unerhörten Dinge zu.
 
Rosh писал (а) >>
Auch NormalizeDouble

double NormalizeDouble(double value, int digits)
Rundung einer Fließkommazahl auf die angegebene Genauigkeit.
Die berechneten StopLoss- und TakeProfit-Werte sowie die Eröffnungskurse von Pending Orders müssen auf die Genauigkeit normalisiert werden, deren Wert in der vordefinierten Variable Digits gespeichert wird.
Parameter:
Wert - Wert mit Fließkomma.
Ziffern - Ein Präzisionsformat, die Anzahl der Stellen nach dem Dezimalpunkt (0-8).
Beispiel:

Rosh schrieb (a) >>
Auch NormalizeDouble

double NormalizeDouble(double value, int digits)
Rundung von Fließkommazahlen auf die angegebene Genauigkeit.
Die berechneten StopLoss- und TakeProfit-Werte sowie die Eröffnungskurse der Pending Orders müssen auf die Genauigkeit normalisiert werden, deren Wert in der vordefinierten Variable Digits gespeichert wird.
Parameter:
Wert - Wert mit Fließkomma.
Ziffern - Ein Präzisionsformat, die Anzahl der Stellen nach dem Dezimalpunkt (0-8).
Beispiel:

Bitte schreiben Sie einen einfachen Buy/Sell Expert Advisor mit den Parametern 8.4.2 für den H1-Zeitrahmen, Lot 0.01, Stop Loss 28, Take Profit 55, Trailing 25).

 
Wie kann ich sicherstellen, dass, wenn ich einen EA auf einem Diagramm teste, das zur Visualisierung aller Aktionen verwendet wird, alle vom EA verwendeten Indikatoren nicht angezeigt werden?
 
KING >> :
Wie schaffe ich es, dass beim Testen eines EAs auf einem Diagramm, auf dem alle Aktionen visualisiert werden, nicht alle vom EA verwendeten Indikatoren angezeigt werden?

HideTestIndicators

 

DANKESCHÖN!

 

Hallo. Ich kann nicht herausfinden, wie ich "MQL4 Reference" herunterladen kann. Ich habe das Tutorial bereits heruntergeladen und gelesen, aber wie kann ich es bekommen? Es gibt auch eine "Hilfe" in MetaEditor, aber die ist in Bourgeois.

Ich habe das Handbuch bereits heruntergeladen und gelesen.

 
dfsa123:

Hallo. Ich kann nicht herausfinden, wie ich "MQL4 Reference" herunterladen kann. Ich habe das Tutorial bereits heruntergeladen und gelesen, aber wie kann ich es bekommen? Es gibt auch eine "Hilfe" in MetaEditor, aber die ist in Bourgeois.

Ich habe das Handbuch bereits heruntergeladen und gelesen.

Ich muss zu Russisch wechseln.
 

Können Sie mir das sagen? Kann die Funktion MathMin nur das Minimum von zwei Werten zurückgeben oder auch 3 oder mehr (z. B. das Minimum von 10 Werten)?

Und wenn ich schreiben kann:

MathMin ((High[7]-Low[7]),(High[8]-Low[8]));
Grund der Beschwerde: