[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 33

 
xruss >> :
Kennen Sie die Antwort auf meine Zusatzfrage?

Die unten stehende Bedingung ist in Ordnung, aber ich verwende die Aktualisierungsfunktion nicht, daher kann ich Ihnen nichts dazu sagen.

P.S. Ich bin auch ein Anfänger.

 
xruss писал(а) >>
aber weiß jemand, ob diese Reihenfolge der Auflistung von Bedingungen durch mehrere (&&) in einer Zeile des Operators if() akzeptabel ist?

Akzeptabel, obwohl ich mehr Klammern setzen würde - Operationen haben in verschiedenen Sprachen unterschiedliche Prioritäten -, um nicht an Trivialitäten zu denken - etwa so:

if ((Max_price_1>EMA20_Open) && (Min_price_1>EMA20_Open) && (Heiniken_Red>Heiniken_Blue))
   {
    Opn_B=true;
   }
 
zfs >> :

Sie suchen nach Höchstwerten unter den x nächsten Nachbarn des Indikators und vergleichen diese.

Wie sieht die Funktion der Suche nach den letzten 2 Maxima des RSI aus?

Kann mir jemand den Code zeigen?

 
xruss писал(а) >>

...(muss die Aktualisierung mit RefreshRates() erfolgen?)...

Was ist der Zweck von RefreshRates? Der Punkt ist, dass nach einem neuen Tick die eingebauten Variablen (wie Ask, Bid, etc.) gelesen und an die Funktion start() übergeben werden. Wenn der Start zu lange dauert, kann ein neuer Tick kommen, aber die Variablen werden nicht aktualisiert. Das ist der Fall, wenn Sie RefreshRates aufrufen.

Wenn der Start zu lange dauert? Normalerweise wird bei einem laufenden Handelsvorgang ein Netzwerkaustausch durchgeführt, die Erlaubnis des Servers für den Vorgang benötigt und eine Antwort erwartet. In der Regel wird RefreshRates also verwendet, wenn mehr als 1 Auftrag auf einen Tick geöffnet/geschlossen wird. Sie wird zwischen den Operationen verwendet.

 
amur писал(а) >>

Wie sieht die Suchfunktion für die letzten 2 Höchststände des RSI aus?

Kann mir jemand den Code zeigen?