Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 432

 
borilunad:
Suche nach der Funktion OrderDelete()
Es ist nicht möglich, einen Preis anzugeben, zu dem ein schwebender Auftrag gelöscht wird, wenn er diesen Preis erreicht. Im Wesentlichen handelt es sich um eine einfache manuelle Löschung aller ausstehenden Aufträge. Wenn Sie eine schwebende Order in Metatrader eröffnen, können Sie den Zeitpunkt festlegen, zu dem die schwebende Order automatisch gelöscht wird, wenn sie nicht ausgelöst wurde. Gibt es eine Funktion, mit der Sie einen bestimmten schwebenden Auftrag löschen können, wenn ein bestimmtes Preisniveau erreicht ist? Beispiel: Ich platziere einen Kauf-Stopp beim Ausbruch des Maximums einer 4-Stunden-Kerze, und wenn der Preis das Minimum derselben Kerze durchbricht, muss ich die Order löschen. Wie kann man dies automatisch tun, indem man ein bestimmtes Zitat des Tiefpunkts der Kerze in eine Funktion (Skript) schreibt, um nicht ständig im Terminal präsent zu sein. Vielen Dank im Voraus)
 
Du kannst es schaffen
Yerik888:
Es ist nicht möglich, den Preis festzulegen, zu dem ein schwebender Auftrag gelöscht wird, wenn er diesen Preis erreicht. Im Wesentlichen handelt es sich dabei um eine manuelle Löschung aller ausstehenden Aufträge. Wenn Sie eine schwebende Order in Metatrader eröffnen, können Sie den Zeitpunkt festlegen, zu dem die schwebende Order automatisch gelöscht wird, wenn sie nicht ausgelöst wurde. Gibt es eine Funktion, mit der Sie einen bestimmten schwebenden Auftrag löschen können, wenn ein bestimmtes Preisniveau erreicht ist? Beispiel: Ich platziere einen Kauf-Stopp beim Ausbruch des Maximums einer 4-Stunden-Kerze, und wenn der Preis das Minimum derselben Kerze durchbricht, muss ich die Order löschen. Wie kann man dies automatisch tun, indem man ein bestimmtes Zitat des Tiefpunkts der Kerze in eine Funktion (Skript) schreibt, um nicht ständig im Terminal präsent zu sein. Vielen Dank im Voraus)

Nun ist es natürlich notwendig, einen kleinen EA zu skizzieren.

Es ist einfacher, Niveaus zu markieren, indem man ein Linienpaar mit einem vordefinierten Namen in ein Diagramm einzeichnet. Wenn der Preis eine der Linien berührt, werden die überflüssigen Anhänger gestrichen.

Die Aufgabe selbst ist eher ein kleiner Auftrag im Arbeitsbereich.

 
vadynik:
Frage zu der Funktion Sleep() Eule nicht einschlafen aus irgendeinem Grund, ich verstehe, dass der Druck aufwachen muss ich in einer Stunde zu sehen, die Bedingung erfüllt ist, und die Drucke gehen ohne eine Lücke

du wirst schlafen, bis du den Verlust überwunden hast
 

Ja, im Testgerät funktioniert der Schlaf nicht, in der Demo ist alles normal.

Was für ein Bart, wie die Eule zu testen, nur Hindernisse für Pfosten tun

 
vadynik:

Ja, in der Testversion funktioniert der Schlaf nicht, in der Demo ist alles in Ordnung.

Was ist der Bart, wie die Eule zu testen, alle Hindernisse für Pfosten tun

Es gibt einen Artikel zu diesem Thema Eigenschaften und Grenzen des Testens von Handelsstrategien in MetaTrader 4

Und wenn Sie für N test/emulierte Sekunden schlafen müssen - verwenden Sie TimeCurrent().

 
Mr.Profit:

Es gibt einen Artikel zu diesem Thema Eigenschaften und Grenzen des Testens von Handelsstrategien in MetaTrader 4

Und wenn Sie für N Test/emulierte Sekunden einschlafen müssen - verwenden Sie TimeCurrent().


Ja, ich habe es bereits gelesen, ich kann TimeCurrent() * für die Zeit, die ich brauche, wird es funktionieren?
 
vadynik:

Ja, ich habe bereits gelesen, kann TimeCurrent() * durch die Zeit, die ich will, wird es funktionieren?


Wir können das so machen:

- wenn der EA beschließt, zu schlafen, weist er datetime myStartSleepTime = TimeCurrent() zu ;

- Nach dieser Prüfung wenn (TimeCurrent() >(myStartSleepTime + sleepTimeInSec)) (Schlaf ausziehen)

 
Mr.Profit:


Sie können dies tun:

- Wenn der EA beschließt, zu schlafen, weist er datetime myStartSleepTime = TimeCurrent() zu ;

- nach dieser Prüfung wenn (TimeCurrent() >(myStartSleepTime + sleepTimeInSec)) (Schlaf ausziehen)


Ich kann den Tester nicht besiegen, ich kann ihn nur anhalten xD aber ich kann ihn nicht zum Schlafen bringen)
 
vadynik:

Ich kann den Tester nicht besiegen, ich kann ihn nur aufhalten xD aber ich kann ihn nicht zum Schlafen bringen)

Was meinen Sie mit "den Prüfer zum Einschlafen bringen"? Nein, das ist nicht möglich - das Prüfprogramm läuft (von selbst), bis es beendet ist.

Ich meinte, dass der Tester Sleep() emulieren kann, d.h. wenn der EA anhält und einige Zeit lang nichts tut. Beim Testen bedeutet dies, dass der Tester die ganze Zeit über arbeitet, der Expert Advisor wird einfach emuliert Das Zeitintervall H1-H2 wird nichts bewirken.

 
Mr.Profit:

Was meinen Sie mit "den Prüfer zum Einschlafen bringen"? Nein, das geht nicht - das Prüfprogramm läuft (von selbst), bis es fertig ist.

Das bedeutet, dass der Tester Sleep() emulieren kann, d.h. der Expert Advisor hält an und tut eine Zeit lang nichts. Beim Testen bedeutet dies, dass der Tester die ganze Zeit über arbeitet, nur der Expert Advisor für emuliert Das Zeitintervall H1-H2 wird nichts bewirken.


Ja, ich meinte, die Eule ist wach und wacht, obwohl sie nicht gebraucht wird) Eine so wichtige Funktion, und der Prüfer ignoriert sie