Fragen von einem "Dummy" - Seite 259

 
Wie kann man *.set herunterladen? Ich habe es nie benutzt. Ich danke Ihnen.
 
zfs:
Wie kann man *.set herunterladen? Ich habe es nie benutzt. Ich danke Ihnen.
Klicken Sie im Tester mit der rechten Maustaste auf die Parameter ( Registerkarte Optionen), und das Kontextmenü wird angezeigt.
 
tol64:
Klicken Sie im Tester mit der rechten Maustaste auf die Parameter ( Registerkarte Optionen), und das Kontextmenü wird angezeigt.
nicht im Prüfgerät - im Terminal
 
Wählen Sie beim Starten im Einstellungsfenster "Laden". Oder müssen Sie dies programmatisch tun?
 

Agat:

Wenn ich so handeln würde, wie Sie programmieren, wäre ich aus den Latschen gekippt :)

Wie groß ist die Reichweite des Indikators? Wenn es nicht fest kodiert ist, ist alles andere als trivial.

Wenn Sie unhöflich zu potenziellen Helfern sind, werden Sie mindestens zum Arschloch geschickt, und ... auch fast da )

 
Silent:
Wählen Sie beim Starten im Einstellungsfenster "Laden". Oder müssen Sie die Software verwenden?
manuell, gibt es Indikatoreinstellungen
 
zfs:
Sie müssen es manuell tun, es gibt eine Indikatoreinstellung.
dank der Website)
 
TheXpert:

Was ist der Wertebereich des Indikators? Wenn sie nicht starr definiert ist, ist sie alles andere als trivial.

Und wenn du unhöflich zu potenziellen Helfern bist, wirst du mindestens zum Arschloch geschickt, höchstens... auch fast da.)

Ich werde es nicht wieder tun.... niemals, niemals...:)
 
Warum kann ein Indikator nur auf einem Diagramm funktionieren, das andere ist leer.
 
int OnCalculate(const int      rates_total,    
                const int      prev_calculated, 
                const datetime &time[],         
                const double   &open[],         
                const double   &high[],        
                const double   &low[],          
                const double   &close[],        
                const long     &tick_volume[],  
                const long     &volume[],      
                const int      &spread[])       
  {
   ArraySetAsSeries(time,true);

  }
Wie erhalte ich die Null-Bar-Zeit?