Wie man die Eingabewerte für die NS richtig bildet. - Seite 25

 
lna01 писал (а) >>

Sie verstehen nur nicht ganz, was angenähert wird. Es gibt einen Eingangsvektor X der Dimension N und einen Ausgangsvektor Y der Dimension M. NS stellt die Beziehung zwischen ihnen her, d. h. es approximiert die Abhängigkeit Y = F(X). Y kann alles sein, sogar dreifach redundant, NS kümmert sich nicht darum, es löst das Problem der Annäherung F(X) an die Trainingsmenge.

Sie sind es, der nicht ganz versteht, dass es sich bei einer Ausbildungsstichprobe (oder wie es auch heißt: "repräsentativ") um eine unverhohlene Anpassung handelt. Normale Händler ziehen es vor, auf OOS (out of sample), d.h. aus einer repräsentativen Stichprobe (Forward - Tests) zu sehen. Keine EZ wird für die Genauigkeit der Annäherung bezahlen.

 
Reshetov писал (а) >>

Sehr geehrter Herr, wo habe ich behauptet, dass Interpolation etwas mit der Zukunft zu tun hat? Gehen Sie zu einem Augenarzt und lesen Sie die Beiträge aufmerksam, anstatt mit Begriffen um sich zu werfen. Ich habe berichtet und wiederhole für die besonders Begabten, dass eine Extrapolation für die Zukunft notwendig ist.

OK, lassen Sie mich meinen Standpunkt erklären.

Erstens, mein Verständnis.

Erstens handelt es sich nicht um eine Interpolation, sondern um eine Annäherung, aber das tut nichts zur Sache.


Was ist Extrapolation? Es handelt sich um eine Art der Annäherung, bei der eine Funktion außerhalb eines bestimmten Intervalls angenähert wird.

Was sind Prognosen? Es handelt sich um eine Annäherung in ihrer reinen Form, denn eine gegebene Funktion nähert sich der ursprünglichen Funktion über den gesamten Wertebereich an.


Daher wird die Extrapolation durch Polynome zu einer Vorhersage, wenn ein bestimmtes Polynom die Funktion über den gesamten Definitionsbereich approximiert.


Auf dieser Grundlage ist die Extrapolation mit Splines und anderen sowie die Neuzeichnung von Indikatoren eine reine Extrapolation.

Und die Extrapolation von neuronalen Netzen ist eine Vorhersage, denn ein richtig konzipiertes Netz setzt die ursprüngliche Funktion über den gesamten Wertebereich.


Ein neuronales Netz wird nicht zur Extrapolation von Daten, sondern zur Erstellung von Prognosen verwendet. Sie haben ein neuronales Netz mit dem Umzeichnen von Indikatoren verglichen, was zumindest falsch ist.

Schlussfolgerung: Die Annäherungsfähigkeiten neuronaler Netze sind auf den Markt anwendbar, auch wenn dieser nicht stationär ist.

 
TheXpert писал (а) >>

Daher wird die Extrapolation durch Polynome zu einer Vorhersage, wenn ein bestimmtes Polynom eine Funktion über den gesamten Definitionsbereich approximiert.


Das ist Unsinn. Es ist offensichtlich, dass Sie ein theoretischer Nerd sind, der sehr hartnäckig auf seinen falschen Vorstellungen beharrt, d.h. ein Lamer. Fragen Sie jeden, der sich mehr oder weniger mit Autotrading beschäftigt hat, und er wird Ihnen bestätigen, dass nicht jede Anpassung einen Vorwärtstest besteht, was in pro-natürlicher Sprache bedeutet, dass nicht jede Annäherung bei der Extrapolation ein adäquates Ergebnis liefert. Der Grund dafür ist die Nicht-Stationarität von Finanzinstrumenten.


Es ist besser, in die Praxis des Handels oder des Autohandels einzusteigen, als hier in völliger Unkenntnis zu unterschreiben.

 
Reshetov писал (а) >>

Herr Nerd, normale Menschen haben ihren eigenen Verstand und ihre eigenen Erfahrungen, während Nerds andere Nerds zitieren, weil sie keinen eigenen Verstand haben und es auch keinen geben kann.


Heikin trainierte das Netz höchstwahrscheinlich in einer stationären Umgebung, daher seine Schlussfolgerungen. In einer nicht-stationären Umgebung lernt das Netz möglicherweise überhaupt nicht, wenn zu viele Muster vorgegeben werden, weil z. B. beim Handel ein Muster heute auf Kauf und das nächste Mal auf Verkauf hindeutet. Denn bei jeder Eingabe besteht eine gewisse Wahrscheinlichkeit von Fehlsignalen.


Nun, das ist eine unhöfliche Art, es auszudrücken.

Ich habe meine eigene Erfahrung und meinen eigenen Verstand, und das reicht aus, um in bestimmten Kreisen einen guten Job und ein wohlverdientes Ansehen zu haben.

Einschließlich eines Rufs als erfahrener Spezialist für neuronale Netze.


Bevor Sie also das nächste Mal Unsinn schreiben, benutzen Sie Ihren Verstand, falls Sie einen haben, und beginnen Sie keine sinnlosen Tiraden, vor allem nicht mit Beleidigungen für andere.

 
TheXpert писал (а) >>

Nun, das ist eine harte Nuss.

Was eine Fahrerflucht ist und was nicht, entscheiden die Moderatoren hier. Und Sie sollten sich nicht deren Autorität anmaßen.

 
Reshetov писал (а) >>

Dummheit. Es ist offensichtlich, dass Sie ein theoretischer Nerd sind, und Sie sind sehr hartnäckig in Ihren Wahnvorstellungen, d.h. ein Lamer. Fragen Sie jeden, der sich mehr oder weniger mit Autotrading befasst hat, und er wird Ihnen bestätigen, dass nicht jede Anpassung den Vorwärtstest besteht, was in der Pro-Natura-Sprache bedeutet, dass nicht jede Annäherung ein adäquates Ergebnis bei der Extrapolation ergibt. Der Grund dafür ist die Nicht-Stationarität von Finanzinstrumenten.


Es ist besser, in die Praxis des Handels oder des Autotradings einzusteigen, als hier in völliger Unkenntnis zu unterschreiben.

Es macht alles Sinn, LOL.

Der Grund dafür sind krumme Hände. Die Nicht-Stationarität ist nicht schwer zu umgehen, und mit einem richtig gewählten Netz und den richtigen Eingabedaten ist sie auch nicht notwendig.

Wer hat etwas von Anpassen gesagt? Ein Netz, das die Vorwärtsprüfung nicht besteht, ist nicht "richtig gemacht" und macht daher keine Vorhersagen, sondern extrapoliert oder starrt allgemein dumm in den Himmel, der auf den Prüfer eingestellt ist.

 

Leute, hört auf zu versuchen, zu sehen, wer die längste Zeit hat. Zumindest nicht hier.

Seid einfach nett zueinander.

Vielen Dank.

 
TheXpert писал (а) >>

Es macht alles Sinn, LOL.

Der Grund dafür sind die krummen Hände. Die Nicht-Stationarität ist nicht schwer zu umgehen, und mit einem gut gewählten Netz und gut gewählten Eingabedaten ist sie auch nicht notwendig.

Und wer spricht hier von Anpassen? Ein Netz, das die Vorwärtsprüfung nicht besteht, ist nicht "richtig gemacht", d. h. es ist keine Vorhersage, sondern eine Extrapolation oder ein dummes Herumstochern im Himmel, was auf den Prüfer abgestimmt ist.

Ruhen Sie sich aus. Suchen Sie sich andere Gesprächspartner.


Das Thema der Anpassung an die Geschichte wurde in diesem (und nicht nur in diesem) Forum schon oft diskutiert. Ich sehe keinen Sinn darin, mit einem Faulpelz über etwas zu streiten, das schon seit langem offensichtlich ist.



TheXpert schrieb (a) >>

Schlussfolgerung: Die Annäherungsfähigkeiten neuronaler Netze sind auf den Markt anwendbar, selbst wenn dieser nicht stationär ist.

Wenn Sie so klug sind, warum ist Ihr Gesicht dann nicht auf dem Cover von Forbes?

 
Reshetov писал (а) >>

Machen Sie eine Pause. Suchen Sie sich andere Gesprächspartner.


Das Thema der Einpassung in die Geschichte wurde in diesem (und nicht nur in diesem) Forum schon oft diskutiert. Ich sehe keinen Sinn darin, mit einem Lahmarsch über etwas zu streiten, das schon lange offensichtlich ist.



Wenn Sie so klug sind, warum ist Ihr Gesicht dann nicht auf dem Cover von Forbes?

Das ist nicht so schnell. Ist Ihrer da?

 
sergeev писал (а) >>

Leute, hört auf zu versuchen, zu sehen, wer die längste Zeit hat. Zumindest nicht hier.

Seien Sie gegenseitig respektvoll.

>> Danke.

Wo kann man sonst scherzen als in einem Forum?


Höflichkeit ist im Institut für adlige Jungfrauen angemessen

Grund der Beschwerde: