Sicheres Martingal. - Seite 8

 
khorosh:
Nein, ist es nicht. Selbst wenn ein EA Verluste macht, wird die Methode der Erhöhung des betreffenden Loses seinen Verlust nicht erhöhen.
Das Ziel des Handels ist es also, die Rentabilität zu steigern, und nicht, "die Verlustquote nicht zu erhöhen". Wenn Sie den Verlust nicht erhöhen, können Sie ihn langsam auslaufen lassen.
 
Heroix:
Beweisen Sie, dass nicht jede Kombination?
Sie tun so, als ob Sie die fragliche Methode kennen. Wenn ja, schreiben Sie mir und ich werde es bestätigen oder nicht.
 
Alexandr Murzin:
Das Ziel des Handels ist es also, die Rentabilität zu erhöhen, und nicht, "den Verlust nicht zu erhöhen". Wenn Sie Ihre Verluste nicht erhöhen, können Sie langsam austrocknen.
Haben Sie hier alles richtig geschrieben? Vielleicht sollten Sie darüber nachdenken).
 
khorosh:
Haben Sie hier alles richtig geschrieben? Sie könnten denken).
Richtig. Wenn wir die Verlustquote nicht erhöhen (d.h. sie ist immer noch da), dann fließt sie langsam ab (langsamer als die Erhöhung der Verlustquote).
 

Antwort zum Thema: Es gibt sie.

Und eine Menge von 0,01 pro 1.000.000 ist überhaupt nicht notwendig.


 
Vladimir Zubov:

Antwort auf das Thema: Es gibt sie.

Und eine Menge von 0,01 pro 1.000.000 ist überhaupt nicht notwendig.


Das ist kein Beweis. Sie brauchen eine Formel.
 
khorosh:
Dies ist kein Beweis. Sie brauchen eine Formel.

Die Formel für das, was, das Los? so hängt es von der Entry-System für jedes System und das Los sollte anders berechnet werden, um die Risiken zu minimieren.

Meine Lot-Erhöhung wird durch die Quadratwurzel berechnet, je mehr die Kaution erhöht hat, desto weniger der Fortschritt der Lot-Erhöhung, weil das Risiko von 1000 und 100000 das gleiche ist, ist nicht sinnvoll zu tun.

   double LotMM = NormalizeDouble ((StartLot * MathSqrt(AccountBalance() / Balance)),2);
 
Vladimir Zubov:

Antwort zum Thema: Es gibt sie.

Und eine Menge von 0,01 pro 1.000.000 ist überhaupt nicht notwendig.

Ich verstehe nur nicht, warum ein Cent-Konto und nicht mindestens ein 1000-Dollar-Konto.

Es erstaunt mich immer wieder, wenn Menschen ihre Leistungen auf Mikrokonten zeigen. Für mich ist das ein Indiz dafür, dass die Leute ihrem eigenen TS nicht trauen, und deshalb sind die Gewinne nur zufällig... Glück.


da das Risiko bei 1000 und 100000 gleich hoch ist, ist es nicht ratsam, dies zu tun


Genau, deshalb ist es "nicht vernünftig", der TS ist höchst unzuverlässig...

 
George Merts:

Ich verstehe nicht, warum ein Cent-Konto und nicht mindestens ein 1000-Dollar-Konto.

Es erstaunt mich immer wieder, wenn Menschen ihre Leistungen auf Mikrokonten zeigen. Für mich ist das ein Indikator dafür, dass die Leute ihrem eigenen TS nicht trauen, und deshalb sind die Gewinne dort nur zufällig... Glück.



Deshalb ist es "unvernünftig", dass der TS höchst unzuverlässig ist...

Deshalb ist es "nicht so schlau", wenn man 1 oder mehrere Händler einsetzt. Wenn Sie von einem Cent-Konto abheben, spielt es keine Rolle, welches Konto Sie verwenden. 1 USD im Gegensatz zu 1 USD.
 
Vladimir Zubov:

Die Formel für das, was, das Los? so hängt es von der Entry-System für jedes System und das Los sollte anders berechnet werden, um die Risiken zu minimieren.

Meine Lot-Erhöhung wird durch die Quadratwurzel berechnet, je mehr die Kaution erhöht hat, desto weniger der Fortschritt der Lot-Erhöhung, weil das Risiko von 1000 und 100000 das gleiche ist, ist nicht sinnvoll zu tun.

Nein, nicht die Losformel, sondern die Formel, die die Bedingung für eine sichere Loserhöhung angibt.
Grund der Beschwerde: