Händler-Forum - Seite 22

 
Infiniti-g37 писал (а) >>

))) Es ist erwiesen, dass ein Mann auf sein Land, seine Fußballmannschaft usw. stolz ist, vor allem wenn er selbst der Gesellschaft nichts vorweisen kann und keine persönlichen Leistungen und Gründe hat, stolz zu sein.)

Vielen Dank für Ihre Unterstützung in der Frage der Jugendpolitik.
Allerdings nützt das in diesem Thread schon wenig.

 

Ja ... Hübsch, aber nicht clever...

Und ist sie hübsch? Wut lässt dein Gesicht ganz verdreht aussehen.

 

Wir Verlierer haben eine Aufgabe zu erledigen))) In diesem Thread gibt es nichts, worüber man "Blödsinn reden" könnte - es gibt 20 Seiten Blödsinn... Wer geht denn da arbeiten?)))

 
Figar0 писал (а) >>

Wir Verlierer haben eine Aufgabe zu erledigen))) In diesem Thread gibt es nichts, worüber man "Blödsinn reden" könnte - es gibt 20 Seiten Blödsinn... Wer geht denn da arbeiten?)))

Sie sind schon so aufgeregt, dass sie nicht miteinander kommunizieren wollen... Es ist eine Schande (((.

 
IlyaF писал (а) >>

Das ist wohl deine Art zu leben :)

Ja, das ist sie! Es käme mir nicht in den Sinn, einen Programmierer zu bitten, die Böden in den Büros zu wischen. Dafür gibt es Reinigungsmittel. Dies ist das einfachste Beispiel für berufliche Diskriminierung. Die Diskriminierung beruht auf Unterschieden. Und es wird immer in allem sein. Und das ist ganz normal. Ich verurteile oder begrüße Diskriminierung nicht. Ich weiß nur, dass sie existiert.

 
IlyaF писал (а) >>
Und hören Sie bitte auf, diesen erbärmlichen Blödsinn zu schreiben und so zu tun, als ob Sie die Gründe für mein Verhalten hier kennen.

Danke, dass Sie das fragen! Ich versuche schließlich, die Welt zu verändern - und tue dumme Dinge...

 

Igor, in Ihrer (und meiner) Terminologie bedeutet "die Welt verändern", dass Sie ihr Ihre Ideen aufzwingen. Das ist genau das, was "unreife Gemüter" gerne tun, ohne überhaupt zu verstehen, was sie da tun und warum. Zum Beispiel, wenn sie ein Forum betreten und anfangen, ihre Ansichten aufzuzwingen und es so zu verändern, wie es ihnen passt und wie sie glauben, dass sie das volle Recht dazu haben. Oder sie belehren andere darüber, was zu tun ist, wie es zu tun ist und was "richtig" ist, während sie sich gleichzeitig auf ihre eigenen zukünftigen Verdienste berufen und ihre Unwissenheit, Primitivität, Unkultiviertheit oder andere persönliche Reize demonstrieren.

Wenn Sie (und andere selbstbewusste Mitwirkende) hier nicht ihre Meinung kundtun würden, wäre dieses Forum völlig sinnlos. Und es sollte getan werden. Nur so können die Menschen sicherstellen, dass die Menschheit nicht nur aus "unreifen Köpfen" besteht, sondern dass es auch Gleichgesinnte auf der Welt gibt.

 

Vielen Dank, Yurixx!

Was geschehen ist, ist zum Besseren geschehen.

 
Infiniti-g37 писал (а) >>

))) Es ist eine erwiesene Tatsache, dass ein Mann stolz auf sein Land, seine Fußballmannschaft usw. ist, vor allem wenn er selbst der Gesellschaft nichts vorweisen kann und keine persönlichen Leistungen oder Gründe hat, stolz zu sein.)

Tatarstan hat es auch...

 


Ich schlage vor, dass sich alle entspannen, chillen, chillen, chillen, chillen, chillen, chillen, chillen, chillen, chillen, chillen, chillen, chillen, chillen, chillen, chillen, chillen, chillen, chillen, chillen, chillen, chillen, chillen, chillen, chillen, chillen
Grund der Beschwerde: