Forex-Zufallszahlen - Früher oder später kommt der "Tod". Das ist das Gesetz der Natur!!! - Seite 8

 
Mathemat:

Das verstehe ich, Jura, ich hatte nur so eine Phase. Aber wegen Axel... manchmal sehr neugierig auf ihn: Der Drehpunkt kriecht selten, aber gelegentlich über die Grenzen von Unterstützung I/Widerstand I hinaus. Jedenfalls gibt es keine mir bekannte Formel, die das erlaubt. Oder es bedeutet einfach, dass Axel zum Zeitpunkt der Veröffentlichung seiner Vorhersage sah, dass einige dieser Grenzen überschritten waren (die Standardformeln sollten für einen Zeitpunkt gelten, nicht für verschiedene).

Und im Allgemeinen habe ich seine Prognosen mit denen von Saxo verglichen und konnte keinen großen Unterschied feststellen.

Sehr ähnlich ist seine Pivot-Formel

zumindest in den meisten Fällen ist es praktisch gleich zu ihm + oder - mehrere Pips 1-5 ohne Abweichung

Wahrscheinlich sind seine Zitate anders, ohne Spikes.

Es handelt sich um den M5 - M15 Pivot - im Sommer und im Winter wird das Pivot-Niveau wahrscheinlich zu unterschiedlichen Zeiten berechnet

und Sie haben Recht, manchmal ist Pivot seltsam... es sieht so aus, als gäbe es dort etwas Analytik und keine Mathematik

aber seine Werte sind eher rein analytisch und es gibt wahrscheinlich keine Formel

 
YuraZ:

Das ist verständlich... euro selves seit 2006 nicht viel Sinn machen ... sie werden innerhalb des Maklerunternehmens am Gewinn des Maklerunternehmens arbeiten

d.h. die Menschen bewegen sich in der Regel gerne gegen den Aufwärtstrend... das war nur ein Scherz, auch wenn etwas Wahres dran ist

in meinem Terminal:

27.05.2008 Hoch auf EURUSD 1,5818

30.05.2008 Tiefststand bei EURUSD 1,5462

Es machte also keinen Sinn für DC, SELL gegenüber BUY weiter zu überbieten? ;)

 
PapaYozh:
YuraZ:

Das ist verständlich... Euro selbst seit 2006 machen nicht viel Sinn ... sie werden innerhalb des Maklerunternehmens am Gewinn des Maklerunternehmens arbeiten

d.h. die Menschen bewegen sich in der Regel gerne gegen den Aufwärtstrend - das ist nur ein Scherz, auch wenn etwas Wahres dran ist

in meinem Terminal:

27.05.2008 Hoch auf EURUSD 1,5818

30.05.2008 Tiefststand bei EURUSD 1,5487

Es machte also keinen Sinn für DC, SELL gegenüber BUY weiter zu überbieten? ;)

Aber wenn ein Typ wie Borispol und sein BUY seit 3 Monaten oder mehr hängen.

und sein Ziel ist es, in der Region von 1000-5000p und nicht 100 in einem Handel für 30% des Depos zu nehmen und das Depot ist mehrere Millionen

Ich scherze natürlich nur.

---

aber es könnte etwas Wahres dran sein



für die großen TF-Monster kann die Bewegung von 1,5818 - 1,5487 als eine kleine Korrektur betrachtet werden

für mickrige 400 Pips.

stellen Sie sich vor, dass er seit dem 19.04.2006 kauft ....

oder seit 2007 Februar - März

oder zumindest seit 2008 02 08

der Euro

 
Im Übrigen. Kürzlich sah ich einen Film (Dokumentarfilm) mit dem Titel "Spirit of Time" (2007). Darin wird die Technik der Krisenerzeugung gut beschrieben, wer damit Geld verdient usw. Wer Interesse hat, kann das im Internet nachlesen. Ich kann es an Yandex Mail senden.