Spielzeug von Vinin - Seite 15

 

Кстати да! )) если взглянуть на график, то что-то всетаки есть в данной стратегии ))

Das habe ich auch schon erlebt. Nur mit Asiaten gespielt. Etwas Embryonales aus dem Zusammenbruch der Morgenwohnung von YuraZ. Falsches Treibgut frisst den ganzen Spaß. Es braucht mehr Logik.


 

Lieber Vinin .

Hier sind die Änderungsdateien für den modifizierten Cyber Cycle Indikator

In der ersten (My3) wird der Preis auf den Eröffnungskurs des ersten Monats normalisiert. Dies ist der Wert, den wir für den Eingabeparameter verwenden. Der Standardwert ist 100.

In der zweiten (My4) und dritten (My5) wird es so gemacht, wie Sie gesagt haben. Das Intervall der Indikatoränderungen im Fenster für die Periode (Eingabeparameter) ist

auf die im Eingabeparameter des Indikators NormalizeTarget angegebenen Werte.

Im zweiten Fall wird jedoch eine lineare Transformation in das symmetrische Intervall [-N,+N] durchgeführt.

Und die dritte impliziert eine homothetische Transformation in Bezug auf 0, wobei der Koeffizient als Verhältnis des maximalen Abstandes festgelegt wird

vom Punkt 0 des Intervalls zum NormalizeTarget

Ich würde gerne Ihre Meinung hören, was ist besser?

 
drel500 писал(а) >>
Die Idee des Handels besteht darin, schwebende Aufträge mit festen Take- und Stop-Werten zu bestimmten Zeiten zu platzieren. Der iSession-Indikator gibt Auskunft über Zeitpunkt und Ort der Auftragserteilung. Der Indikator, der die Handelssitzungen (asiatisch, europäisch und amerikanisch) in verschiedenen Farben im Arbeitsfenster mit dem Werkzeug ... Also... Wir installieren diesen Indikator auf dem Minutendiagramm und setzen das erste Paar ausstehender Aufträge am Ende der asiatischen Sitzung, wobei der Ort der Installation des Auftrags BUY der Höchstwert ist, der während der asiatischen Sitzung erreicht wurde. Der Platzierungspunkt eines Verkaufsauftrags ist der niedrigste Kurswert, den er während der asiatischen Sitzung erreicht hat. D.h. beide Aufträge sind auf einen Durchbruch eingestellt unter: .... Das zweite Auftragspaar wird am Ende der europäischen Sitzung platziert, und ebenso wie das Auftragspaar für die asiatische Sitzung werden auch die Aufträge für die europäische Sitzung am Ende dieser Sitzung an den oberen und unteren Grenzen platziert. Alle Aufträge, die nicht funktioniert haben und nicht abgeschlossen wurden, werden nach dem Ende der amerikanischen Session gelöscht und geschlossen.... Dies ist es....

Vielleicht ein Spielzeug, vielleicht auch nicht.

Der Unterschied zum Auftrag.

1. Indikatoren und Handelssitzungen werden nicht verwendet.

2. Es gibt eine Stunde für die Einstellung der ausstehenden Aufträge (Sie können den Beginn der Sitzung oder eine beliebige andere Stunde festlegen).

(3) Da die Sitzungen nicht verwendet werden, wird die Anzahl der Balken für die Entscheidungsfindung ebenfalls in den Parametern festgelegt.

4. und wieder (da es keine Sitzung gibt), wird die Lebensdauer eines schwebenden Auftrags in den Parametern definiert

5. Da wir die Situation nicht spezifizieren, wenn sich der Preis in dem Bereich befindet, in dem die Pending Order eingestellt ist, öffnen wir die entsprechenden Marktbars.

6. Ich habe aus Interesse den Filter der Arbeit nach Tag hinzugefügt (vielleicht gibt es einen Unterschied im Verhalten)

7. Um die Anpassungsfähigkeit zu erhöhen, habe ich eine Option zur prozentualen Einstellung von Punkten und Stops von bestimmten Niveaus hinzugefügt.

Es wird nicht empfohlen, es auf einem echten Konto zu installieren. Das Tool ist ausschließlich für die Marktforschung bestimmt.

Das Ergebnis der Arbeit außerhalb des Optimierungszeitraums ist in dieser Abbildung dargestellt.

Dateien:
 
v354 писал(а) >>

Lieber Vinin .

Hier sind die Änderungsdateien für den modifizierten Cyber Cycle Indikator

In der ersten (My3) wird der Preis auf den Eröffnungskurs des ersten Monats normalisiert. Dies ist der Wert, den wir für den Eingabeparameter verwenden. Der Standardwert ist 100.

In der zweiten (My4) und dritten (My5) wird es so gemacht, wie Sie gesagt haben. Das Intervall der Indikatoränderungen im Fenster für die Periode (Eingabeparameter) ist

auf die im Eingabeparameter des Indikators NormalizeTarget angegebenen Werte.

Im zweiten Fall wird jedoch eine lineare Transformation in das symmetrische Intervall [-N,+N] durchgeführt.

Und die dritte impliziert eine homothetische Transformation in Bezug auf 0, wobei der Koeffizient als Verhältnis des maximalen Abstandes festgelegt wird

vom Punkt 0 des Intervalls zum NormalizeTarget

Ich würde gerne Ihre Einschätzung hören, was ist besser?

Ich kann keine Schätzung abgeben. Oder vielleicht will ich es einfach nicht. Es wäre interessanter, die Meinung der Nutzer zu erfahren. Aber Sie dürfen das nicht.

 
Vinin >> :

Vielleicht ein Spielzeug, vielleicht auch nicht.

Der Unterschied zum Auftrag.

1. Indikatoren und Handelssitzungen werden nicht verwendet.

2. Es gibt eine Stunde für die Einstellung der ausstehenden Aufträge (Sie können den Beginn der Sitzung oder eine beliebige andere Stunde festlegen).

(3) Da die Sitzungen nicht verwendet werden, wird die Anzahl der Balken für die Entscheidungsfindung ebenfalls in den Parametern festgelegt.

4. und wieder (da es keine Sitzung gibt), wird die Lebensdauer eines schwebenden Auftrags in den Parametern definiert

5. Da wir die Situation nicht spezifizieren, wenn sich der Preis in dem Bereich befindet, in dem die Pending Order eingestellt ist, öffnen wir die entsprechenden Marktbars.

6. Ich habe aus Interesse den Filter der Arbeit nach Tag hinzugefügt (vielleicht gibt es einen Unterschied im Verhalten)

7. Für die Anpassungsfähigkeit habe ich die Möglichkeit hinzugefügt, Prozentpunkte und Stopps von bestimmten Niveaus aus festzulegen.

Es wird nicht empfohlen, es auf einem echten Konto zu installieren. Das Instrument ist ausschließlich für die Marktforschung bestimmt.

Das Ergebnis der Arbeit außerhalb des Optimierungszeitraums ist in dieser Abbildung dargestellt.

Vielen Dank, Victor

 

Hallo Victor. Ich teste derzeit VininIsLRMAvcolor.


Ich habe gerade erst angefangen, aber es zeigt sich bereits, dass es ein guter Indikator ist. :) Natürlich hat es einige Schwächen, aber im Großen und Ganzen ist es eine gute Sache.


Ich habe diesbezüglich einige Fragen:

Gibt es ähnliche Indikatoren, nur bessere oder modernere Modifikationen dieses Indikators?

Gibt es Informationen darüber, welche Parameter für welche Zeiträume am besten geeignet sind?

Für welches Instrument werden die Parameter eingestellt?

 
XenoX писал(а) >>

Hallo Victor. Ich teste derzeit VininIsLRMAvcolor.

Ich habe gerade erst angefangen, aber es zeigt sich bereits, dass es ein guter Indikator ist. :) Natürlich hat es einige Schwächen, aber im Großen und Ganzen ist es eine gute Sache.

Ich habe diesbezüglich einige Fragen:

Gibt es ähnliche Indikatoren, nur bessere oder modernere Modifikationen dieses Indikators?

Gibt es Informationen darüber, welche Parameter für welche Zeiträume besser geeignet sind?

Für welches Instrument werden die Parameter eingestellt?

Keine Antworten. Zumindest für mich.

 
Vinin >> :
Vorübergehend kann ich für diejenigen, die es wünschen, weiterhin Spielzeug schreiben (in kleinen Mengen).

Falls noch gültig) Angebot


Rate 1.2000 - die Horizontale des Indikators, ignorieren Sie alle Rucke nach oben und unten bis einschließlich 50 p. (mit der Möglichkeit weiterer Änderungen im Indikator selbst)


Kurs 1,2051 - horizontal bei 1,2051 usw.

 
poruchik писал(а) >>

Falls noch gültig) Angebot

Rate 1.2000 - die Horizontale des Indikators, ignorieren Sie alle Rucke nach oben und unten bis einschließlich 50 p. (mit der Möglichkeit, den Indikator in Zukunft zu ändern)

Wechselkurs 1,2051 - Horizont auf 1,2051, usw.

Es gibt einen ähnlichen Indikator. Sehen Sie sich diese Variante an http://vinin.ucoz.ru/load/2-1-0-11

 
Übrigens gibt es einen VininI_Trend Indikator, der dem Fisher_Yur4ik sehr ähnlich ist :) )