Spielzeug von Vinin - Seite 14

 
Und wo ist er jetzt?
 
mipolku писал(а) >>
Und wo ist sie jetzt?

Aber es ist nicht genau das, was Sie wollen. Es ist ein normaler Channeler.

Dateien:
_midle.mq4  2 kb
 

Victor - schreiben Sie bitte einen Indikator wie diesen

 
Zet1972 писал(а) >>

Victor - schreiben Sie bitte einen Indikator wie diesen

Ich werde darüber nachdenken. Es wäre nur wünschenswert, die Notwendigkeit einer solchen Arbeit zu formulieren.

 
Vinin >> :

Ich werde darüber nachdenken. Lediglich die Notwendigkeit einer solchen Arbeit würde vorzugsweise artikuliert werden.

Dies ist ein Elder'sches Beispiel für den Beginn eines lang anhaltenden Trends

 
Zet1972 писал(а) >>

Dies ist ein Elder'sches Beispiel für den Beginn eines lang anhaltenden Trends

Siehe.

Dateien:
 
Ich danke Ihnen!
 
Vinin >> :

Siehe.

- Gute Arbeit. >>)

 
Hallo Victor. Wirklich gutes und notwendiges Thema.... Ich möchte Sie bei dieser Gelegenheit bitten, einen einfachen Expert Advisor zu schreiben, um die Gültigkeit der Theorie weiter zu überprüfen ... Diese Strategie habe ich in den letzten Monaten an mehreren Hauptwährungspaaren getestet, und es stellte sich heraus, dass sie nach meinen Berechnungen nicht profitabel ist... Auf dieser Grundlage wollte ich versuchen, sie zu optimieren und sie über einen langen Zeitraum zu testen, über die Geschichte...
Die Idee des Handels besteht darin, schwebende Aufträge mit einem festen Take und Stop zu bestimmten Zeitpunkten zu platzieren. Der iSession-Indikator gibt Auskunft über Zeit und Ort der Auftragsinstallation. Der Indikator, der die Handelssitzungen (asiatisch, europäisch und amerikanisch) in verschiedenen Farben im Arbeitsfenster mit dem Werkzeug ... Also... Wir installieren diesen Indikator auf dem Minutendiagramm und setzen das erste Paar ausstehender Aufträge am Ende der asiatischen Sitzung, wobei der Ort der Installation des Auftrags BUY der Höchstwert ist, der während der asiatischen Sitzung erreicht wurde. Der Platzierungspunkt eines Verkaufsauftrags ist der niedrigste Preis, den er während der asiatischen Sitzung erreicht hat. D.h. beide Orden sind auf einen Durchbruch eingestellt: .... Das zweite Auftragspaar wird am Ende der europäischen Sitzung platziert, und ebenso wie das Auftragspaar für die asiatische Sitzung werden auch die Aufträge für die europäische Sitzung am Ende dieser Sitzung an den oberen und unteren Grenzen platziert. Alle Aufträge, die nicht funktioniert haben und nicht abgeschlossen wurden, werden nach dem Ende der amerikanischen Session gelöscht und geschlossen.... Dies ist es....
 
Übrigens ja! ))) wenn man sich das Diagramm ansieht, hat diese Strategie etwas für sich ))
Grund der Beschwerde: