Was ich mir als professioneller Programmierer vom "Terminal" wünschen würde. Ein weiterer Thread mit Wünschen für MQL5. - Seite 7

 
1.
goto wird benötigt, damit Sie nicht nacharbeiten müssen, was bereits vorhanden ist,
d.h. goto bedeutet Kompatibilität und Übertragbarkeit von Algorithmen,
um keine Zeit mit der Neugestaltung der Logik und anschließenden Tests zu verschwenden.
GOTO steht für die gleichen Milliarden von Arbeitsstunden, als es bereits Hacker, aber noch kein Internet gab.
2.
Wenn ich Ideen hätte, die nicht in die MQ passen, würde ich mit MT+Mathlab arbeiten,
2) Wenn ich Ideen hätte, die nicht in MQ passen, würde ich mit MT+Mathlab arbeiten, da MT+MT sich hervorragend handeln lässt und es kein Problem ist, von Matlab aus zu handeln.
Ich HABE keine Ideen, die nicht in MQ passen, eben weil ich mir nicht erlaube, über das nachzudenken, was nicht in MQ passt))
 
Korey писал (а) >>
JEDOCH habe ich keine Ideen, die nicht in die MQ passen, weil ich mir nicht erlaube, über Dinge nachzudenken, die nicht in die MQ passen))

+1;

GOTO - gebraucht!

 
VBAG писал (а) >>

+1;

GOTO - gebraucht!

+1

wenn auch nur, weil alle Prozessorbefehle einen JMP-Befehl haben

 
YuraZ писал (а) >>

+1

wenn auch nur, weil alle Prozessorbefehle einen JMP-Befehl haben

Yura! Was, du fühlst dich auch zu asm hingezogen? >> Ist das nicht lustig?

 

Es ist wegen dieses Befehls (JMP), dass MQL4 wahrscheinlich keinen GOTO-Operator hat. Ich habe in einem schlauen Buch gelesen, dass der Compiler zwei Durchläufe benötigt, um alle Wartezeiten zu berücksichtigen (in unserem Fall ist es GOTO). Und in manchen Fällen sogar noch mehr. Daraus ergibt sich ein Leistungsverlust und so weiter und so fort.

 

goto ist ein notwendiger Luxus, der mit Bedacht eingesetzt und nicht über die Stränge geschlagen werden sollte. Hat MQ ein vernünftiges Argument, das seine Abwesenheit rechtfertigt ("Liebe zu gutem Coding Style" ist kein vernünftiges Argument)?

 
Ich möchte für die Zukunft ein Linux-Terminal einrichten. Es sollte auch ohne Weineinsätze funktionieren können.
 
VBAG писал (а) >>

Jura, du stehst auch auf Asmus? Macht es Spaß?

Nur bei Bedarf!

Es ist wie mit einer Harke und einer Schaufel - jedes Werkzeug hat seinen eigenen Nutzen.

---

Wenn man in ASM schreibt, kommt man ohne jmp (goto) nicht aus.

beim Schreiben in C kann man auf JMP verzichten, was zu Lasten der gleichen Ausführungsgeschwindigkeit des Binärcodes geht

der Code ohne jmp wird als besser lesbar angesehen

ist nicht immer wahr

--

es gibt kein GOTO in classic pascal!

---

moderne Implementierungen haben es hinzugefügt

Nun, es ist schwer zu sagen, warum - nun, wahrscheinlich aus Gründen der Flexibilität

GOTO wird in einer entwickelten Sprache benötigt

---

wenn JMP aus den Prozessorbefehlen entfernt wird :-)))), wird goto wahrscheinlich auch in entwickelten Sprachen verschwinden

---

 
Luptator писал (а) >>
Ich möchte das zukünftige Terminal auf Linux implementieren. Es sollte auch ohne Wein-oops funktionieren können.

die Entwickler haben ausdrücklich gesagt, dass dies nicht passieren wird, und die MAC-Version wird es auch nicht.

 
VBAG писал (а) >>

Es ist wegen dieses Befehls (JMP), dass MQL4 wahrscheinlich keinen GOTO-Operator hat. Ich habe in einem schlauen Buch gelesen, dass der Compiler zwei Durchläufe benötigt, um alle Wartezeiten zu berücksichtigen (in unserem Fall ist es GOTO). Und in manchen Fällen sogar noch mehr. Daraus ergibt sich ein Leistungsverlust und so weiter und so fort.

Übrigens, frühe Versionen von Prozessoren ließen die Befehlswarteschlange weg

als sie auf JMP stießen.

---

würde der Prozessor mehrere Befehle in seinen Speicher laden und dann mit der Analyse beginnen

die jmp-Warteschlange würde zurückgesetzt werden

und ein neuer Zweig wurde geladen.

Grund der Beschwerde: