Was ich mir als professioneller Programmierer vom "Terminal" wünschen würde. Ein weiterer Thread mit Wünschen für MQL5. - Seite 5

 
Renat писал (а) >>
Keine Sorge, MQL5 wird eine sehr gute und schnelle C++-ähnliche Sprache mit vielen Mathematik- und Service-Bibliotheken im Quellcode sein.

Werden imaginäre Zahlen funktionieren?

 
komplex+total
Wo immer der komplexe Typ vorhanden ist, ist goto)))) erforderlich.
 
Prival писал (а) >>

Werden imaginäre Zahlen funktionieren?

Es wird keine eingebauten Typen geben, aber ich denke, man kann sie selbst herstellen.

 
Renat писал (а) >>

Es wird keine eingebauten Typen geben, aber ich denke, Sie können selbst einen erstellen.

Ich habe Beispiele für komplexe Strukturen in den mathematischen Bibliotheken von C und C# gesehen. Es wird also möglich sein, Berechnungen mit komplexen Typen in MQL5 zu verwenden, auch wenn diese nicht als Basistypen dienen.

 
Etwa ein Viertel aller numerischen Algorithmen verwenden Goto. Wenn also ein Algorithmus erprobt, genehmigt und getestet ist, aber nicht
ohne goto auf MT übertragen?
 
Korey писал (а) >>
Etwa ein Viertel aller numerischen Algorithmen verwenden Goto. Wenn also ein Algorithmus erprobt, genehmigt und getestet ist, aber nicht
ohne goto auf MT übertragen?

Eigentlich ist goto ein schlechter Programmierstil und in 99% der Fälle kann Code mit goto durch ähnlichen Code mit bestehenden bedingten Operatoren ersetzt werden.

 
Der schlechte Stil stammt von B. Gates,
In Wirklichkeit sind numerische Algorithmen eine kostbare Anhäufung aus den frühen 60er Jahren, und niemand, glauben Sie mir.
Niemand hat jemals versucht, diese Algorithmen ohne goto umzuschreiben.
 
Korey писал (а) >>
Der schlechte Stil stammt von B. Gates,
In Wirklichkeit sind numerische Algorithmen eine kostbare Anhäufung aus den frühen 60er Jahren, und niemand, glauben Sie mir.
Niemand hat jemals versucht, diese Algorithmen ohne goto umzuschreiben.

Wie lauten die numerischen Algorithmen, wenn das kein Geheimnis ist?

 
Korey писал (а) >>
Der schlechte Stil stammt von B. Gates,
In Wirklichkeit sind numerische Algorithmen die wertvollste Ansammlung seit den frühen 60er Jahren und niemand, glauben Sie mir.
Niemand hat jemals versucht, diese Algorithmen ohne goto umzuschreiben.

Erinnern Sie sich an Assembler und sein jmp-Pendant...

TheXpert hat es richtig gesagt., 99% der Zeit kann man ohne goto.

 
Die Goto-Frage ist eine Frage des kulturellen Erbes, nicht aber eine Frage der neumodischen Kultur.
Grund der Beschwerde: