AutoGraf Series 4 - MQL-Funktionen. - Seite 18

 

Bitte stellen Sie die Nachrichtendatei hier ein. Schauen wir es uns an.

 

Entschuldigung, den Ton sofort stumm schalten, das nächste Mal nehme ich ohne Ton auf, wenn der Server transkodiert, passiert etwas damit.

ZS: hier ist die Datei

Dateien:
ag_news.rar  5 kb
 

Das scheint eine Schwäche von mir zu sein.

Bei der letzten Umgestaltung wurde eines der Felder in der alten Dimension belassen (das ist der Nachteil von festen Feldern - man muss sie alle durchgehen und von Hand ändern). Es hat sich herausgestellt, dass in 80429 die Anzahl der Nachrichten auf 300 begrenzt ist. Löschen Sie einfach überflüssige Zeilen, und es wird funktionieren.

Vielen Dank, dass Sie diesen Fehler gefunden haben. Ich werde die Korrekturen morgen veröffentlichen.

 

Nun, jetzt ist alles schön und würdevoll, auf die altmodische Art.

:)

 

Es gibt noch weitere unangenehme Aspekte im Zusammenhang mit dieser Aufgabe.

Wenn Sie in Excel einfach nur Zeilen löschen, bleibt nach diesem Vorgang etwas in der Datei zurück, das weder in Excel noch in Notepad sichtbar ist (nämlich eine Gruppe von unsichtbaren "Zeilenenden"). Und diese Gruppe von "Irgendwie-Nichtskönnern" sorgt für Aufruhr. Das letzte "Enter" muss am Ende der letzten Zeile stehen. Das Problem ist, dass der Benutzer dieses Problem nicht sieht (außer, dass in Word öffnen mit gedrückter Taste zeigen Sonderzeichen).

Poryavlyaetsya diese böse Sache so: die graue Linie wird in einem unbekannten Ort angezeigt (in meinem Fall an der Kreuzung von Wochen), keine Zeit, kein Symbol, + ist. Und von Zeit zu Zeit (bei einer neuen Leiste) bittet er darum, sie nicht zu berühren (obwohl der Benutzer sie nicht berührt).

--

Ich bin mir dieser Besonderheit bewusst. Ich habe einfach nicht die Zeit, alles auf einmal zu erledigen. Aber ich werde es bis zum Verkaufsstart fertig haben.

 

И время от времени (на новом баре) просится, чтоб её не трогали (хотя пользователь не трогает).

Es gibt so etwas, aber nicht auf sie konzentrieren, da es nicht kritisch war, und wer weiß, was es beeinflussen kann, obwohl nein - Sie wissen nur :)

ZS: Exselom nicht einmal versucht zu bearbeiten, direkt in Notepad.

 
alexx_v писал (а):
- Man weiß es einfach :)

In der gegenwärtigen Implementierung lässt AutoGraf 4 bewusst viele Möglichkeiten zur Verbesserung offen - um den Service zu erweitern. So ist es zum Beispiel bei den Nachrichtenzeilen technisch möglich, ein Tool zum "Halten der Bestellung bis zum Ereignis" zu erstellen (derzeit gibt es nur "Schließen nach Zeit"). Hier geht es darum, den Zeitpunkt und die Bedeutung von Nachrichten programmatisch zu steuern. Denn jetzt - nur zu beobachten (aber in AT bereits alles möglich ist: zum Beispiel, um die gleiche Datei zu lesen, zu berechnen und die Einstellungen von Werkzeugen, insbesondere, "auf Zeit zu schließen").

 

Test

Derselbe Clip mit Anzeigefehler der Nachrichtenzeile, nur im *.GIF-Format und nur 129Kb groß :)

 
alexx_v:

Derselbe Clip mit Anzeigefehler der Nachrichtenzeile, nur im *.GIF-Format und nur 129Kb groß :)

Tolle Idee!:) Wir übernehmen ab hier.

 
Natürlich könnte man noch weitere Fußnoten einfügen, in denen erklärt wird, was genau auf dem Bild passiert, während man den "Film" sieht :) Schlecht ist, dass es keine Möglichkeit gibt, wie in Flash, den gleichen Film von vorne zu beginnen, hier ist dieser Prozess nicht geregelt. Nun, die Anwendung kann in manchen Fällen natürlich sehr praktisch und angemessen sein.
Grund der Beschwerde: