AutoGraf Series 4 - MQL-Funktionen. - Seite 16

 

Nun stellt sich heraus, dass sich nicht jeder der Anpassungsfähigkeit der Werkzeuge bewusst ist.

Hinweis: Die Zahlen neben den Werkzeugsymbolen sind anpassbar.


Zum Beispiel sind die Instrumente 17-22 sehr nützlich, um bei erwarteten Pullbacks zu handeln.

Angenommen, wir stehen auf einem Trend von 3 Losen kaufen. Wir erwarten eine Pullback-Korrektur. In diesem Fall ist es sinnvoll, den Kauf vollständig zu schließen und den Verkauf für eine kurze Zeit zu öffnen, beispielsweise für 0,7 Lots. Zu diesem Zweck genügt es, die Losnummer auf dem Gerät richtig einzustellen. Bei der Installation wird das Werkzeug auf die Spiegelöffnung eingestellt, d.h. auf den vollen Wert. Um den Wert des zu eröffnenden Auftrags zu ändern, müssen Sie die Anzahl der Lose neben dem Symbol berühren. Sie wird als Skala im unteren Fenster angezeigt. Von hier aus fahren Sie wie gewohnt fort.


Alle anderen Parameter werden für alle Instrumente auf dieselbe Weise eingestellt. Zusätzlich zu den Partien ist es sinnvoll, den Gewinn bei variablen Instrumenten zu verringern.

 
SK. писал (а):

Jetzt ist es ans Licht gekommen,

Das geht auf mich. Ich werde jetzt weitermachen.

Frage (lahmere Frage): Wenn ich es richtig verstanden habe, wird bei Aktivierung der AT-Funktion eine einzige benutzerdefinierte Funktion aktiviert, egal wie komplex und reich an Funktionen, aber die einzige? Wenn dies tatsächlich der Fall ist, sollten wir wahrscheinlich immer noch mehrere benutzerdefinierte Instrumente zulassen, die entweder auf einzelne Aufträge (ähnlich den AG-Funktionen) oder auf ein Chart-Instrument oder auf alle Instrumente aus der Marktübersicht (zum Beispiel) angewendet werden können.

Sergiy, bitte beschreibe dieses Thema ausführlicher. Sie können dies nicht hier tun, sondern in der Beschreibung, an der Sie gerade arbeiten.


Vorschlag zur Lösung des Problems mit übereinstimmenden Auftragszeilen (basierend auf ähnlichen Erfahrungen):
Eine vertikale Liste im Chart unterhalb des EA-Symbols - am besten im Chart oder im Indikator-Fenster auf der rechten Seite des Logs (das Panel im Indikator kann etwas umgestaltet werden, damit es schmaler und höher ist). Ungefähr, der Auftrag (seine Nummer und/oder Daten): Typ (fein oder Markt, Sie können es mit der Farbe der Schrift unterscheiden) - № (?) - Lot - Richtung (/ oder \) - sl - tp - Öffnungszeit
Ideal: 00000001 (?) L 0.1 / SL 1.5555 TP 1.6666 14:30:31 07.05.08 Blau - Markt, rot schwebend. Oder hell / pastellfarben, dann kann man die Richtung einfärben, was noch besser wäre.

Ja, die Reihenfolge - von unten nach oben - nach Datum der Öffnung (letzte Öffnung oben) - wenn in einem Chart-Fenster, und im Fenster des Indikators - das gleiche wie im Protokoll (letzte Öffnung von unten).
Die ideale Lösung wäre, das L oder SL oder TP in der entsprechenden Zeile zu verschieben, um eine bestimmte Auftragszeile für die nächste Umwandlung oder Kontrolle auszuwählen oder einzustellen .... Wahrscheinlich durch gleichzeitiges Entfernen aller vorhandenen Markierungen auf der Karte (als Schutz vor müden Augen oder verbogenen Stiften).

 
Grimza:

Frage (lahmere Frage): Ich verstehe, dass, wenn die AT-Funktion aktiviert ist, eine einzige benutzerdefinierte Funktion aktiviert ist, egal wie komplex und reich an Funktionen, aber die einzige? Wenn dies tatsächlich der Fall ist, sollten wir wahrscheinlich immer noch mehrere benutzerdefinierte Instrumente zulassen, die entweder auf einzelne Aufträge (ähnlich den AG-Funktionen) oder auf ein Chart-Instrument oder auf alle Instrumente aus der Marktübersicht (zum Beispiel) angewendet werden können.

Sergiy, bitte beschreibe dieses Thema ausführlicher. Sie können dies nicht hier tun, sondern in der Beschreibung, an der Sie gerade arbeiten.


Ihr Vorschlag zur Lösung des Problems mit den übereinstimmenden Auftragszeilen (basierend auf ähnlichen Erfahrungen):

Wir haben bereits eine solche Funktion. Es ist nur so, dass es noch keine vollständige Beschreibung des Programms gibt, nicht jeder kennt es (nur diejenigen, die die kurze Beschreibung gelesen haben).


AutoGraf hat 3 Ebenen der Verwaltungshierarchie.

1. Manueller Modus.
2. Halbautomatischer Modus.
3. automatischer Modus.

Außerdem gibt es 3 Stufen der Kontrollpriorität.
(Eine höhere Stufe wird durch Erhöhung der Kapazität im Verhältnis zur vorherigen Stufe gebildet).

0. Schaltfläche EA deaktivieren - Expert Advisor funktioniert nicht.

1. die Funktionen AG und AT sind deaktiviert. Manuelles Öffnen, Schließen (über die Symbolleiste) und Ändern von Aufträgen (Drag & Drop von Aufträgen) + manuelles Einstellen und Anpassen von Instrumenten. Werkzeuge werden angezeigt, aber nicht ausgeführt.

2. Die Funktion AG ist aktiviert. Die Optionen aus Schritt 1 bleiben erhalten + die Instrumente werden entsprechend ihrer Einstellungen ausgeführt.

3. AT-Funktion ein-/ausschalten. Die Möglichkeiten der Punkte 1 und 2 werden beibehalten + Steuerung der Gewerke durch die AT-Funktion. AT-Feature kann vom Benutzer erstellt werden. Die AT-Funktion bietet die Möglichkeit,:
3.1 Ausführen eines eigenen Handelskontrollalgorithmus auf der Grundlage eines eigenen, in MQL4 geschriebenen Codes (alle Sprachoptionen verfügbar).
3.2 Erstellen eines eigenen Handelsalgorithmus unter Verwendung der Methode zur Verwaltung beliebiger Werkzeuge (1-24) - setzen, löschen, neu konfigurieren (zu diesem Zweck wurden in der AT-Funktion Arrays übergeben, die die Situation in Bezug auf Aufträge, Existenz und Einstellungen von Werkzeugen und Objekten eindeutig beschreiben).
3.3 Führen Sie eine gemischte (frei wählbare) Methode des Handelsmanagements gemäß den Ziffern 3.1 und 3.2 durch.


Kurz gesagt: Sie können immer manuell handeln; Werkzeuge funktionieren, wenn eine Funktion aktiv ist; bei jeder Arbeitsfunktion können Sie immer Ihre Hände benutzen und Änderungen vornehmen.

-----

Das Problem der manuellen Bedienung bei "überlagerten" Aufträgen ist ein Fehler, der bis zum Verkaufsstart vollständig behoben sein wird (es gibt keine Hindernisse, es muss nur gemacht werden).

 
timbo:

Kicking it: Das Konzept als Ganzes erinnerte mich wieder an Lefty mit einem Floh. Die Arbeit ist gigantisch, aber das Ergebnis ist fragwürdig. Wenn Sie darüber nachdenken, was genau getan wurde? Viele Dinge hinzugefügt und/oder korrigiert, die keine Metaquotes gemacht haben. Früher oder später werden sie viele der Dinge tun, die MT heute nicht kann, und da es in das Terminal integriert sein wird, wird es sicherlich viel besser sein. Dies geschah so, wie es möglich war - durch ein Durcheinander von grafischen Objekten. Meiner persönlichen Meinung nach ist es äußerst unpraktisch, das Programm auf diese Weise zu betreiben. Wenn es keine Alternative gibt, können Sie es verwenden, aber eine andere Alternative wäre besser.


Hier ist die Antwort:

Renat:
Sehr naiv.

Nur wenige Menschen können dem Traum widerstehen: "Ich werfe gleich ein paar Würfel in die Optik und fertig". Die harte Realität und die langjährige Praxis beweisen, dass dies nie funktioniert hat und auch in Zukunft nicht funktionieren wird. Wir bewegen uns genau in die entgegengesetzte Richtung - wir konzentrieren uns auf die Programmierer und stellen ihnen umfassende Entwicklungswerkzeuge zur Verfügung.

Ob etwas von dem, was in AutoGraph gemacht wurde, überhaupt umgesetzt wird, ist also eine sehr, sehr große Frage. So groß, dass man von einer Alternative zu AutoGraph in Form einer in TM integrierten Lösung nur träumen kann...

 
Es gibt allen Grund zu der Annahme, dass wir heute auf dem richtigen Weg sind:)
 
Ich habe auf der Website gelesen, dass die Preispolitik derzeit überarbeitet wird. Möchten Sie mehr darüber erfahren oder ist es noch nicht an der Zeit? :) Die Leute machen sich Sorgen :)
 

Gute Leute haben mir geraten, mich umzudrehen und mich den Menschen zuzuwenden":)

Eigentlich war ich davon ausgegangen, dass das Programm bis zu 100 Dollar kosten sollte. Nun, zum Beispiel 80. Und damit es dem Benutzer nicht langweilig wird, geben Sie ihm ein Passwort für 2 Konten. Aber jeder teilte schnell den Preis der Lizenz durch 2 und erhielt die Kosten für ein Konto. Und jetzt sagen sie, dass sie "nicht nach einem Freund suchen müssen".

Wenn man sich nun umdreht, um sich den Menschen zuzuwenden, würde das so aussehen:

1 = 48, 2 = 84, Mikro ~ 12 (Gleichgewicht bis 120). Also...

Es ist noch nicht endgültig, aber ich sehe im Moment keine bessere Option.

--------

Übrigens, eine interessante Frage an die Entwickler.

Wird AutoGraf an der Meisterschaft 2008 teilnehmen dürfen?

Ich sehe dafür keine objektiven Hindernisse.

In seiner ursprünglichen Form enthält AutoGraf keine einsatzbereiten Autotrading-Funktionen. Für den Autotrading muss der Benutzer diesen selbst erstellen - seinen eigenen AT-Funktionscode schreiben. In der Tat kann ein Benutzer nur seine eigene AT-Funktion (ex4) senden, um an der Meisterschaft teilzunehmen.

Die Serverlast ist nun geregelt, so dass es auch keine technischen Probleme mehr geben sollte.

 

1 = 48, 2 = 84, микро ~ 12 (баланс до 120). Щось таке..

Und was wird passieren, wenn der Saldo des Prozesses die 120-US-Marke überschreitet? Wird Autograf aufhören, Befehle zu befolgen? :)

ZS: ja, wir müssen nicht nach einem Freund suchen :) einverstanden

 
alexx_v:

1 = 48, 2 = 84, Mikro ~ 12 (Gleichgewicht bis 120). Also...

Und was wird geschehen, wenn die Bilanz des Prozesses die Marke von 120 amerikanischen Präsidenten überschreitet? Wird Autograf aufhören, Befehle zu befolgen? :)

Nein, das ist schwierig.

Es gibt einige mildere Lösungen. Zum Beispiel wird die Gleichgewichtsprüfung einmalig beim Einschalten durchgeführt. Und wenn der Saldo innerhalb der normalen Grenzen liegt, heißt es "Willkommen", und wenn er darüber liegt, heißt es "Entschuldigung"...

 
nach dem "Entschuldigung" frage ich mich am meisten :) kaufen wir einen neuen Führerschein? für 48? dann gehen wir in den Wald, treffen den Sohaty und presto! dein Kontostand ist ok! ich meine für "Willkommen" :))