Transaktionsvolumen - Seite 5

 

Übrigens möchte ich die Entwickler an die Forderung erinnern, einen Mechanismus einzuführen

des tatsächlichen Volumens von RCs mit FRRF-Instrumenten.


Die Logik ist einfach:

wenn es einen Fluss von Zitaten gibt, dann gibt es zu 99,999999999999999999999999999 auch Volumen... ;)

 

Wenn ich nicht den Chef in Metastock vom amerikanischen FOREX-Broker gesehen hätte Spalten Ask Volume Bid Volumen, Tick's Volumen

Ich könnte Ihnen zustimmen.

Aber und ich werden Ihre Meinung nicht bestreiten, da sie keinen Einfluss auf die objektive Realität des Handels hat.

Ich verstehe unser Argument sehr einfach: Die Bände funktionieren (die, die uns gegeben werden) oder nicht.

Der Bildschirm zeigte, dass unsere MT-4-Bände in Farleys Methodik sehr gut funktionieren.

 
Korey:

Wenn ich nicht den Chef in Metastock vom amerikanischen FOREX-Broker gesehen hätte, wären die Spalten Ask Volume Bid Volumen, Tick's Volumen

Ich könnte Ihnen zustimmen.

Allerdings und ich werde Ihre Meinung nicht bestreiten, da sie keinen Einfluss auf die objektive Realität des Handels hat.

Ich verstehe unser Argument sehr einfach: Die Bände funktionieren (die, die uns gegeben werden) oder nicht.

Der Bildschirm hat gezeigt, dass unsere MT-4-Bände in Farleighs Methodik sehr gut funktionieren.


----

Ich bin nicht mit der Tatsache, dass durch die Anzahl der Ticks, oder Volumina, können Sie einen Gewinn zu erhalten - oder finden Sie ein Muster - es gibt wahrscheinlich Optionen für jedermann argumentieren

---

Ich habe Ihnen gerade gezeigt, dass VOLUME in MT4 nur die Anzahl der Ticks ist



Das ist nicht meine Meinung, das ist die Realität.


vielleicht zeigt ein Makler ECHTE Volumina in GELD oder LOS an


In MT4 werden anstelle von "VOLUMEN" Zahlen von Ticks angezeigt.

 

Ich entschuldige mich für die Einmischung!

Ich bin nicht so erfahren wie andere hier, aber ich hatte vor etwa einem Jahr ähnliche Fragen und Ideen zu diesem Thema, habe mich aber nie getraut, sie zu äußern.

Soweit ich mich erinnere, sieht man, wenn man auf den Bildschirm schaut, wie eine Kerze in einem Tick manchmal um 3-4 p höher oder niedriger geht (um 40-50 p - ich habe es nicht gesehen, aber 3-4 p können passieren)!

Der Preis kann aus verschiedenen Gründen nach oben oder unten gehen. Das Verkaufsvolumen ist hoch - der Preis sinkt, es gibt einen Mangel an Waren - der Preis steigt, und Währungen usw. - das gleiche Produkt. Wenn ein Häkchen den Preis um viele Punkte erhöht hat, kann das bedeuten, dass es einen Mangel an Waren gibt? Bedeutet dies, dass nur ein geringes Volumen tatsächlich gehandelt wird?

Wenn man davon ausgeht, dass ein Tick, sagen wir, einem Vertrag entspricht, dann sollte die Bedingung unter diesen Bedingungen fair sein:

Je größer das Transaktionsvolumen ist, desto günstiger muss der Preis des gehandelten Produkts werden. Können wir in diesem Fall, zumindest im Allgemeinen, das Gewicht eines Ticks, d.h. welches Volumen der realen Waren jeder Tick hat, als das Verhältnis der vom Preis abgedeckten Punkte zur Anzahl der Ticks darstellen. Aber dann müssen wir alle Ticks, die zu einem Preisrückgang führen, und alle Ticks, die zu einem Preisanstieg führen, aufteilen.

Das kann Unsinn sein, also urteilen Sie nicht zu hart.

Wenn diese Aufteilung vorgenommen wird, wird es schwierig sein, die Tick-Historie ohne zusätzliche Hilfsmittel(wie Indikatoren) durchzusehen, insbesondere bei höheren TFs. Wenn man die Anzahl der Ticks, die den Preis nur nach oben bewegt haben, mit der Anzahl der Ticks, die den Preis nur nach unten bewegt haben, vergleicht und berechnet.............. Kann man das tun? Und wenn Sie den Zeitfaktor in die Formel einbeziehen... Vielleicht kommt ja etwas dabei heraus!



PS / Dankeschön! Vielleicht hat ja jemand eine gute Idee...)))

 

Slogan: Geben Sie Fragen Sie Volumen Bieten Sie Volumen, jede Minute und kostenlos!!!

Unser Hauptproblem ist, dass es im MT4 kein offenes Interesse gibt. Dies war auch die Frage des Verfassers dieses Beitrags.

Aber andererseits, sagen wir mal, es wird ein offenes Interesse geben, na und? - In Forex wird nichts Besonderes aus dem offenen Wechselspiel herausgequetscht werden. Angebot und Nachfrage sind gleich, sie bewegen sich nur leicht hin und her im Verhältnis zueinander. Wenn sie merklich ungleich sind, stoppt der Broker unseren Handel auf der falschen Seite. Wir profitieren also nicht wirklich von dem offenen Interesse.

 
Paha:

Ich entschuldige mich für die Einmischung!

Ich bin nicht so erfahren wie die anderen hier, aber ich hatte vor etwa einem Jahr ähnliche Fragen und Ideen zu diesem Thema, habe mich aber nie getraut, sie zu äußern.

Soweit ich mich erinnere, sieht man, wenn man auf den Bildschirm schaut, dass eine Kerze innerhalb eines Ticks manchmal um 3-4 Punkte höher oder niedriger geht (um 40-50 Punkte - ich habe es nicht gesehen, aber 3-4 Punkte kommen vor)!

Der Preis kann aus verschiedenen Gründen nach oben oder unten gehen. Das Verkaufsvolumen ist hoch - der Preis sinkt, es gibt einen Mangel an Waren - der Preis steigt, und Währungen usw. - das gleiche Produkt. Wenn ein Häkchen den Preis um viele Punkte erhöht hat, kann das bedeuten, dass es einen Mangel an Waren gibt? Bedeutet dies, dass nur ein geringes Volumen tatsächlich gehandelt wird?

Wenn wir davon ausgehen, dass ein Tick gleichbedeutend ist mit, sagen wir, einem Vertrag, dann sollte die Bedingung unter solchen Bedingungen fair sein:

Je größer das Transaktionsvolumen ist, desto günstiger muss der Preis des gehandelten Produkts werden. Können wir in diesem Fall, zumindest im Allgemeinen, das Gewicht eines Ticks, d.h. welches Volumen der realen Waren jeder Tick hat, als das Verhältnis der vom Preis abgedeckten Punkte zur Anzahl der Ticks darstellen. Aber dann müssen wir alle Ticks, die zu einem Preisrückgang führen, und alle Ticks, die zu einem Preisanstieg führen, aufteilen.

Das mag Unsinn sein, aber urteilen Sie nicht zu hart.

Wenn diese Aufteilung vorgenommen wird, wird es schwierig sein, die Tick-Historie ohne zusätzliche Hilfsmittel (wie Indikatoren) durchzusehen, insbesondere bei höheren TFs. Wenn man die Anzahl der Ticks, die den Preis nur nach oben bewegt haben, mit der Anzahl der Ticks, die den Preis nur nach unten bewegt haben, vergleicht und berechnet.............. Kann man das tun? Und wenn Sie den Zeitfaktor in die Formel einbeziehen... Vielleicht kommt ja etwas dabei heraus!



PS / Dankeschön! Vielleicht hat ja jemand eine gute Idee...)))



wenn wir die Anzahl der Ticks nach oben und die Anzahl der Ticks nach unten analysieren



1-As in Steigend die Anzahl der Ticks nach oben > MEHR als die Anzahl der Ticks nach unten
2-Even in Rising die Anzahl der Ticks nach unten < WENIGER als die Anzahl der Ticks nach oben

3-ist während eines Abschwungs die Anzahl der Ticks nach oben > MEHR als die Anzahl der Ticks nach unten

4-ist während eines Rückgangs die Anzahl der Ticks nach unten < WENIGER als die Anzahl der Ticks nach oben

 

Vielleicht habe ich mich nicht ganz richtig ausgedrückt!

Nicht nur die Anzahl der Ticks nach oben und die Anzahl der Ticks nach unten, sondern wie stark sie den Preis in die eine oder andere Richtung gedrückt haben. Wenn wir vom Ausgangspunkt aus - zum Beispiel vom Eröffnungspunkt des Balkens auf dem 5-Minuten-Zeitrahmen - die Summe der Punkte des Preises, die nach oben und ebenso nach unten gegangen sind, und die Anzahl der Ticks in der numerischen Darstellung, zu der diese Preisbewegungen gehörten, beiseite stellen.... Wenn wir die Anzahl der Pips, die der Preis in jeder Richtung überschritten hat, durch die Anzahl der Ticks teilen, erhalten wir das Äquivalent des real gehandelten Volumens.... Dies ist nur eine Vermutung.... Was dabei wirklich herauskommt, ist die Frage...

 
Paha:

Vielleicht habe ich mich nicht ganz richtig ausgedrückt!

Nicht nur die Anzahl der Ticks nach oben und die Anzahl der Ticks nach unten, sondern wie stark sie den Preis in die eine oder andere Richtung gedrückt haben. Wenn Sie vom Ausgangspunkt aus - z.B. vom Punkt der Balkeneröffnung auf dem 5-Minuten-Zeitrahmen - die Summe der Pips des Preises, der nach oben gegangen ist, und ebenso nach unten, und nahe oder unterhalb der Anzahl der Ticks in der numerischen Darstellung, zu der diese Preisbewegungen gehörten, absetzen.... Wenn wir die Anzahl der Pips, die der Preis in jeder Richtung überschritten hat, durch die Anzahl der Ticks teilen, erhalten wir das Äquivalent des real gehandelten Volumens.... Dies ist nur eine Vermutung.... Was dabei wirklich herauskommt, ist die Frage...

Ich verstehe die Idee.

Ich weiß nicht, wozu das gut sein soll.

ist es wahrscheinlich möglich, eine Art Indikator zu erstellen.

Die andere Frage ist, dass sie eher in den Bereich der Forschung fällt...

Verwenden Sie es in der Praxis? Ich glaube nicht.

 
Leider haben Sie Recht! :-) Ich benutze es nicht. Ich kann mir nicht einmal vorstellen, wie man eine 5-minütige TF von Hand berechnen kann. Aber ich denke, wenn jemand diese Idee umsetzt, wird er eine Anwendung dafür finden! Es ist nur so, dass alle sagen: "Keine Volumen, keine Volumen". Aber dies ist zumindest ein Versuch, ein gewisses Äquivalent des realen Volumens zu zeigen!
 

Projekt zur Entwicklung von Indikatoren

In Form eines Histogramms. Aufwärts sind positive Preisänderungen für jeden Tick, abwärts - negative Änderungen. Zum Beispiel wird für den letzten Balken bedingt angezeigt, dass es insgesamt fünf Ticks gab, drei nach oben und zwei nach unten. Zumindest ist sie informativer als die bloße Lautstärke.

Grund der Beschwerde: