Transaktionsvolumen

 
Guten Tag an alle!

Ich verstehe MQL4 noch nicht sehr gut, daher habe ich einige (wahrscheinlich eher dumme) Fragen

1) Wie bestimmt man die Anzahl der Geschäfte für einen bestimmten Zeitraum?

2) Gibt es eine Möglichkeit, die tatsächlich von Bären oder Bullen ausgegebenen Beträge zu ermitteln? (Ich habe gehört, dass man nur die Anzahl der Geschäfte, nicht aber deren Beträge erfahren kann).


Ich habe eine sehr interessante Idee, wie man sie nutzen kann. Bitte um Rat.

Wenn es keine Möglichkeit gibt, genaue Daten zu erhalten, dann zumindest ungefähre Angaben auf der Grundlage einiger Indikatoren.

 

Es gibt nur dies: iVolume - Das MQL4-Handbuch hat eine klare Beschreibung dieser Funktion.

 
Der Devisenmarkt ist ein außerbörslicherMarkt (Interbankenmarkt ), und das Bankgeheimnis ist heilig, so dass wir die tatsächlichen Volumina, d. h. die Menge der verkauften/gekauften Währung, nicht kennen, sondern nur die Anzahl der abgeschlossenen Transaktionen - das sind die Ticks. Aber ein Geschäft kann sich von einer Transaktion um mehrere Größenordnungen unterscheiden, was das Volumen der gekauften/verkauften Währung angeht. Das Tick-Volumen sagt mehr über die aktuelle Aktivität/Liquidität des Marktes aus. In manchen Fällen funktioniert er gut als Filter.
 
goldtrader:
Der Devisenmarkt ist ein außerbörslicher (Interbanken-)Markt, und das Bankgeheimnis ist heilig, so dass wir die tatsächlichen Volumina, d.h. die Anzahl der verkauften/gekauften Währungen, nicht kennen, sondern nur die Anzahl der durchgeführten Transaktionen - das sind Ticks. Aber ein Geschäft kann sich von einer Transaktion um mehrere Größenordnungen unterscheiden, was das Volumen der gekauften/verkauften Währung angeht. Das Tick-Volumen sagt mehr über die aktuelle Aktivität/Liquidität des Marktes aus. Funktioniert in manchen Fällen gut als Filter.


Da muss ich Ihnen widersprechen. Ihrer Argumentation zufolge spiegelt sich ein Geschäft von 1.000 oder 1.000.000 gleichermaßen in der Tabelle wider?


Dann können wir ein Geschäft mit einem großen Lot in der Nacht auf der Wohnung eröffnen, und dann 1000-2000 Geschäfte in die gleiche Richtung mit 0,01 Lot und provozieren eine riesige Preisänderung, die uns ein riesiges verdammtes Kapital für eine Stunde verdienen wird ...

Die Hauptsache ist, dass sich die Maklerunternehmen nicht über die Menge der Transaktionen ärgern.


In Wirklichkeit ist es aufgrund der Filter nicht möglich, die Höhe des investierten Geldes zu berechnen, da wir nicht die tatsächliche Preisspanne pro Zeiteinheit sehen, sondern nur die durchschnittliche Version.
 
Serg_ASV:

In Wirklichkeit ist es aufgrund der Filter nicht möglich, den Betrag des investierten Geldes zu berechnen, da wir nicht die tatsächliche Streuung der Preise pro Zeiteinheit sehen, sondern nur eine gemittelte Variante.

Es geht nicht einmal um Filter... Das Kontraktvolumen im Devisenhandel ist stationär und sehr groß, aber gleichzeitig wird niemand sagen, dass ein Kontrakt für eine Preisverschiebung ausreicht, ich denke, dass wie bei der Micex das Geschäft ein Kontrakt oder viele sein können....der große Umfang des Geschäfts und das Fehlen von starken Preisbewegungen (50-100 Punkte) deutet auf eine hohe Liquidität und Kampfbereitschaft hin... und der Preis kann sich mit 10 Kontrakten um 10 Punkte bewegen (obwohl es mehr als 50-100 sein können, in Aktien ist es real, warum sollte es nicht so in Forex sein).

Die Ticks sind also eine Illusion des Handels und der Preisbildung (plus, wie bereits erwähnt, VC-Filter).

 

Ein Tick ist eine Preisveränderung. Alles.

Ein Häkchen bedeutet nicht, dass irgendwo eine Transaktion zu diesem Preis stattgefunden hat, vielleicht war es nur eine Preisanfrage.

Ein Abschluss bedeutet nicht immer eine Kursänderung, d. h. es gibt einen Abschluss und keinen Tick.

 
timbo:

Ein Tick ist eine Preisveränderung. Alles.

Ein Häkchen bedeutet nicht, dass irgendwo eine Transaktion zu diesem Preis stattgefunden hat, vielleicht war es nur eine Preisanfrage.

Ein Abschluss bedeutet nicht immer eine Kursänderung, d. h. es gibt einen Abschluss und keinen Tick.

Ich bin absolut einverstanden.

P.S. Ich werde nur hinzufügen, dass ein Tick eine Preisänderung in einem einzigen DC ist, und das Lustige ist, dass die Ticks auf der realen und Demo unterscheiden KATASTROFISCHE für Tick-Strategien (dies ist ein weiteres, das mörderische Argument gegen sie). Und das eiserne Argument, dass Zecken Fiktion sind... aber wir handeln in DC und wir sollten in der Lage sein, mit dem zu arbeiten, was wir haben (DC-Zitate).

 
1. die Volumina, die der "Standard" DT und sein MT4 zeigen alles, was von den Volumina erforderlich ist.
D.h. alles, was von der Lautstärke abhängt. Ich persönlich habe TC ausprobiert und kann mich nicht beklagen, es funktioniert wie es soll. (Volumen Es geht nicht um Körpergewicht/Masse.))
2. Open Interest Bid/Ask getrennt und nach Minuten ist in erwachsenen Terminals zu finden,
wie Metastock + advanced DC.
 
kailex:
Guten Tag an alle!

Ich verstehe MQL4 noch nicht sehr gut, daher habe ich einige (wahrscheinlich eher dumme) Fragen

1) Wie bestimmt man die Anzahl der Geschäfte für einen bestimmten Zeitraum?

2) Gibt es eine Möglichkeit, die tatsächlich von Bären oder Bullen ausgegebenen Beträge zu ermitteln? (Ich habe gehört, dass man nur die Anzahl der Geschäfte, nicht aber deren Beträge erfahren kann).


Ich habe eine sehr interessante Idee, wie man sie nutzen kann. Bitte um Rat.

Wenn es keine Möglichkeit gibt, genaue Daten zu erhalten, dann zumindest ungefähre Daten auf der Grundlage einiger Indikatoren.


TIC hat nichts mit irgendwelchen Mengen zu tun



Tick ist einfach eine Preisbewegung



---

Versuchen Sie, verschiedene Brokerhäuser nacheinander aufzusuchen und das VOLUME der gleichen Kerzen zu betrachten.

bei ein und demselben Kerzenständer kann das VOLUME von einem Maklerhaus zum anderen unterschiedlich sein

Dies bedeutet, dass die in den Bänden enthaltenen Informationen von keinerlei praktischem Wert sind, es sei denn, man analysiert die Häufigkeit der Ticks über einen bestimmten Zeitraum.

irgendwie mit der Geschwindigkeit zu korrelieren

auch auf den LOWAH - HAYAH Spitzen friert der Preis ein und Ticks kommen seltener - auch ein Risiko zu verwenden

---


Übrigens, versuchen Sie, analyzer zu schreiben - ich habe es versucht ---

1-Zählen Sie die Tics, die den Aufwärtsmarsch verursacht haben

2-Zählen Sie die Ticks, die zu einer Abwärtsbewegung geführt haben


analysieren, manchmal mit einer guten Bewegung nach oben, die BIGGEST Kerze, seltsam genug, gibt es mehr TICKS nach unten - und manchmal WENIGER

es gibt keine Korrelation

und in der Regel sind an einem Tag oder in einer Stunde die Anzahl der Ticks nach unten und nach oben ungefähr gleich groß

----

in anderen Fällen

diese Informationen werden wahrscheinlich nichts bewirken




 
Die Bände enthalten sehr wichtige Informationen. Die Bände sind gut recherchiert. Volumen ist Volumen.
Wenn die Volumina für einige Maklerunternehmen falsch sind, kann das passieren, aber warum sollte man die TA brechen?
Die Auswahl eines Maklerunternehmens ist freiwillig)))
 
Korey:
Die Bände enthalten sehr wichtige Informationen. Die Bände sind gut untersucht. Das Volumen ist Volumen.
Wenn die Volumina für einen Broker falsch sind, kann das passieren, aber warum sollte man die TA brechen?
Die Auswahl eines Maklerunternehmens ist freiwillig)))

Sagen Sie, was ist VOLUME? in Bezug auf eine bestimmte Maklerfirma

welche Informationen der Händler in das VOLUME jeder Kerze einträgt?



1 - wenn das VOLUME, das der Broker von einem Signalanbieter erhält

Wie kann man erklären, dass die verschiedenen Maklerunternehmen ein unterschiedliches VOLUMEN haben?

Grund der Beschwerde: