Durchbruch durch die morgendliche Wohnung - Seite 28

 
YuraZ >> :


ein Mann glaubt, dass das Ergebnis immer das gleiche ist SLIVE!


wäre es logischer, wenn er seinen Beruf wechseln würde.

--

Mit dieser Einstellung auf jeden Fall!


Es gibt viel weniger Menschen, die an den Finanzmärkten Geld verdienen.

Und alle hatten am Anfang irgendeinen Verlust, nach dem sie nicht mehr verloren sind.


wise (Sergey Kovalyov) (wer ist eigentlich dieser TROLL? Sie haben nicht genug Argumente in einem Streit? Vielleicht ist das Argument überhaupt leer!)

In meinem obigen Beitrag habe ich über den Gewinn als das Endergebnis gesprochen, das nicht unmittelbar ist.


(Ich verwende die FIBO nicht, aber ich versuche auch nicht, mit ihr zu streiten, denn Streit ist Energie- und Zeitverschwendung).


Das Ergebnis (Verlust oder Gewinn) ist das Ergebnis einer bestimmten Arbeitsphase, der Wirksamkeit des Systems, der Psychologie usw.

Es gibt keinen Grund zum Streiten. Es gibt ein Ergebnis (einen Verlust oder Gewinn), und alles ist klar. Ob sie veröffentlicht werden oder nicht, ist eine individuelle Angelegenheit.


Ich könnte mir vorstellen, dass vernünftige Menschen den Erfahrungsaustausch in Foren suchen. Lesen Sie die Sichtweise eines anderen, sprechen Sie über Ihre eigene. Zu argumentieren.

Aber warum sollte man die Meinungen, Vorlieben und Gewohnheiten anderer in Frage stellen? Jeder hat ein Ergebnis (Verlust oder Gewinn)

und dementsprechend eine Vorstellung von der Wirksamkeit der angewandten Methoden...

Jeder hat seinen eigenen Kopf auf seinen Schultern. Warum überreden, argumentieren usw.?


Ihre Meinung zu schreiben und anderen die Möglichkeit zu geben, ihre eigenen Schlussfolgerungen zu ziehen (lassen).


Sergey, ich bin sicher, dass Sie viel zum Thema dieses Threads zu schreiben haben. Geben Sie einige Verbesserungsvorschläge und schlagen Sie etwas Neues vor.

Meine Beobachtungen mögen nicht sehr genau sein, was die Aufteilung der Morgenwohnung betrifft. Welche Verbesserungen würden Sie vornehmen?

Und jeder soll das benutzen, was für ihn bequem ist.

Meiden Sie diejenigen, die versuchen, Ihr Selbstvertrauen zu untergraben. Dieser Charakterzug ist typisch für kleinliche Menschen. Ein großartiger Mensch vermittelt im Gegenteil das Gefühl, dass man großartig werden kann.
Mark Twain



 
Sasha81 >> :

Es gibt viel weniger Menschen, die an den Finanzmärkten Geld verdienen.

Und alle hatten am Anfang irgendwelche Verluste, nach denen sie nicht verloren waren.

Das bin ich. =)

Ich dachte, in Foren suchen vernünftige Menschen nach einem Erfahrungsaustausch. Wenn Sie den Standpunkt eines anderen lesen möchten, sprechen Sie über dessen Standpunkt. Zu argumentieren.

Aber warum sollte man die Meinung, die Handelsgewohnheiten und die Gewohnheiten anderer in Frage stellen? Sie haben alle ein unterschiedliches Ergebnis (Verlust oder Gewinn)

und folglich eine Vorstellung von der Wirksamkeit der angewandten Methoden...

Jeder hat seinen eigenen Kopf auf seinen Schultern. Warum überreden, argumentieren usw.?


Ihre Meinung zu schreiben und anderen die Möglichkeit zu geben, ihre eigenen Schlussfolgerungen zu ziehen (zuzulassen).

Es ist eine Utopie. In der Realität funktioniert das nicht.

Sergey, ich bin sicher, dass Sie viel zum Thema dieses Threads zu schreiben haben. Geben Sie, was verbessert, bieten Sie etwas Neues.

Genau auf die Aufschlüsselung der Morgenwohnung, meine Beobachtungen sind nicht groß. Welche Verbesserungen würden Sie vornehmen?

Und jeder soll das benutzen, was für ihn bequem ist.

Ja, das würde ich. Ich schlug jedoch vor, ein gewisses Maß an Überwachung zu zeigen, damit es für Dritte einfacher wäre, zu verstehen, ob der Händler gute Ideen hatte. Es gab einen - einen schnellen Verlust von PAMM. Wenn Sie den Blog lesen, sollten Sie es nicht verpasst haben. Es gab keinen anderen.


Meine Handelsidee ist hier im Code aufgeführt. Und in den Ergebnissen hier und hier. So etwas würde ich auch von einem Mann erwarten, der aktiv für seine Ideen wirbt. Ich bin nicht an diese hypnotischen Bilder gewöhnt, die uns nichts sagen und sagen: "Ich kann Ihnen den Indikator verkaufen". Wissen Sie, was ich meine?


ps Troll

 

Yuri, ich verstehe etwas nicht, im TS ist die Definition der Trendrichtung formalisiert?

Was zeigen die Kerzen [1] und [2] auf D1, oder der Durchschnitt auf S. 27?

 
Yuri, hast du irgendwelche Statistiken, vielleicht einen Indikator, ein Skript oder deine persönliche Meinung zur Aufteilung der Morgenwohnung? Welche Paare sind "Anführer" und welche "Sklaven", d. h., wenn ein Paar "wirklich" eine Ebene durchbricht, werden die anderen ihm dann zwangsläufig folgen? Wenn es kein "Master"-Paar gibt, dann gibt es vielleicht ein oder zwei "Slaves"? Die Frage bezieht sich auf positiv und negativ korrelierte Paare im Verhältnis zu EUR/USD
 
Um fair zu sein, muss ich sagen, dass Paramon einen ernsthaften Streit mit einem Gläubiger hatte (wie ein ernsthafter Gläubiger), sie korrespondierten über das Forum, ich kenne die Details und das Ende nicht.
Dateien:
pipsovka.rar  429 kb
 


Sergei ist jetzt bei Broco.

Der Bericht scheint dann von seinem Praktikanten weitergegeben worden zu sein

 

YuraZ:

пробой сам по себе лишь сигнал - а фибо как вероятная цель





Ein wenig über Fibo . Wir brauchen nicht darüber zu streiten, ob es funktioniert oder nicht. Es reicht, wenn Sie mit dem Tester (in einem langen Zeitintervall) prüfen, welches Ziel am wahrscheinlichsten ist, und dann für sich selbst das wahrscheinlichste Niveau wählen. Wenn der Wert von 423 % einmal im Monat erreicht wird, ist es nicht nötig, ihn zu erfassen, das ist offensichtlich.

 

Das Thema ist interessant. Ich schlage vor, tiefer zu graben... Ich habe noch nicht über dieses Thema recherchiert oder geschrieben...

Ich werde hier Berichte über meine Arbeit veröffentlichen...

 
Pochemu ne zdelat chut poomu. Minitorim-Index EUR i drugii EURXXX pari. Para kotorayavirivaetsa vverh pokupaem.
 

nicht wirklich eine Antwort, aber es gehört zum Thema und ist eine Art Erinnerung daran, nach Silvester eine Nachtschicht zu machen

1. Es gibt eine Übernachtungswohnung. Dafür gibt es technische und marktwirtschaftliche Gründe.

Sie müssen ein beliebiges Muster verwenden. Das Geld ist nicht überflüssig :-)

Natürlich gibt es Komplikationen:

-1: Es handelt sich nicht immer um eine Ebene, sondern manchmal auch nur um eine leicht abfallende Rinne.

-2: Es gibt nur 4-5 Stunden

-3: Während einer Flat-Periode sind die Spreads und Ausführungsverzögerungen hoch.

und eine Erinnerung:

- Nach den wichtigen Abendnachrichten und vor den Morgennachrichten ist es zu riskant, in einem Flat zu handeln.

- Der Ausbruch aus einem Flat erfolgt in der Regel in die andere Richtung als die eigentliche nächste Bewegung.

- Es macht keinen Sinn, nach der Eröffnungslücke flach zu handeln.

- Wenn der Trend stark ist, nützt eine Nachtfiletierung gar nichts.

- 2. die Flat-Statistiken hängen stark von der DC ab - Sie müssen das Zentrum wählen, in dem während der Nacht viele Geschäfte für das gewählte Währungspaar getätigt werden.

= d.h. das Geld ist da, aber es ist selten und man muss hart arbeiten, um es zu bekommen.

wie eine öffentliche Buchnotiz :-)