[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 595

 
granit77:
Auch Sie sind in Rückstand geraten. Heutzutage wird alles von "dem schwarzen Kasten mit den grünen Zahlen" gemessen.

Nee :), wenn du dich auskennst, weißt du, dass die echten Kerle nur echtes Geld bezahlen und sich nicht mit irgendwelchen Boxen herumschlagen :)
 
Neulich kam ein Mann mit runden Augen zu mir und sagte, die Texte, die er auf einer Chemie-Website bestellt hatte, seien abgelehnt worden, weil der Begriff "Korrosionsinhibitor" falsch sei und der richtige Begriff "Retardierung" laute (imho eine dumme Übersetzung von "retardation of corrosion"). Das wurde ihnen von ihren amerikanischen Lieferanten gesagt.
 

also zufälligerweise...

 
Roger:

Jetzt ist es viel einfacher - alles wird mit einem Multimeter gemessen.

und in Multimetern gemessen.
 

Apotheke:
- 20 Packungen Kondome, bitte.
- Bekomme ich eine Tasche?
- Nein, sie ist hübsch!!!

***

Telefonanruf.
- Unsere Firma hat eine Werbeaktion: kostenlose Sushi-Lieferung.
- Sehr gut! Ich nehme ein paar Malediven, bitte.

***

Der Fotograf Sidorov hat die westliche Angewohnheit aufgegeben, den Fotografierten vorzuschlagen, "chee-ee-ee-es" zu sagen. Er weiß aus Erfahrung, dass ein Lächeln viel natürlicher entsteht, wenn die fotografierten Personen "Hallo" sagen.

***

Wissen Sie, wie das Sprichwort "Lachen ohne Grund ist ein Zeichen von Dummheit" in moderner Wissenschaftssprache klingt? "Ein unbestimmtes, krampfhaftes Zusammenziehen des Zwerchfells mit kurzen Ausatmungen durch den Mund ist ein inhärentes Merkmal eines Menschen mit unzureichender Wahrnehmung seiner Umgebung."

 

Bullen, Bären und DTs...

 
Vitya hat sich nicht mit Drogen beschäftigt. Sein Hobby war so weit vom Dilettieren entfernt wie das Kriegsspiel Zarnitsa vom Afghanen. Er studierte Drogen. Mit großem
Eifer und Sorgfalt. Wie ein echter Anästhesist, der er auch war.
Von allen Medikamenten, die den Moskauern zur Verfügung stehen, hat Vitya ein Visum für Holland bekommen.

Nachdem er sich in den Cafés vergnügt hatte, verlangte die Seele des Entdeckers nach mehr.
Soweit ich weiß, wird Kokain dort nicht in Geschäften verkauft, obwohl man es nachts auf den Brücken leicht kaufen kann. Aber Kokain ist überhaupt nicht exotisch, und Vitya kaufte
Pilze aus dem Laden. Er kaufte sie an dem Tag, an dem er nach Hause fuhr. Er hat sie sofort gegessen.

Ein paar Stunden später saß Vitya im Flugzeug und fluchte, so gut er konnte - die Pilze hatten keine Wirkung. "Lügner", entschied Vitja.
Auch später, als Vitya nach Hause kam, funktionierten die Pilze nicht mehr.
Hungrig öffnete er den Kühlschrank und beschloss, heilsame Knödel zu machen. Mit saurer Sahne.

Er nimmt also die saure Sahne heraus und es sagt ihm... Was genau die saure Sahne ihm sagen wollte, wusste er nicht mehr. Aber etwas Gescheites und Interessantes.
Am nächsten Tag kam seine Schwester zu ihm. Sie wusste, dass er eigentlich zurück sein sollte, aber er rief nicht an und ging nicht ans Telefon...

Und sie sah Vitja auf dem Küchenboden, in der Nähe des offenen Kühlschranks, umgeben von schmalen Reihen von Lebensmitteln aus der Gefriertruhe des Junggesellen. Auf seinem Schoß
Auf seinem Schoß lagen geschmolzene Knödel, die er sanft streichelte wie ein Kätzchen...

Nach ein paar Tagen zog sich Vitya zurück und kehrte zur Arbeit zurück. Er erinnert sich mit großem Respekt an Holland.
 

Wenn dir ein Lehrer in der Schule eine Frage stellt, auf die du keine Antwort weißt, sagst du am besten: "Ich werde dir nicht antworten, Marya Ivanovna, denn du bist ein bebrillter Dummkopf! Auf diese Weise weichen Sie der Antwort aus, wechseln geschickt das Gesprächsthema, entreißen der Lehrerin die Initiative und bringen sie in die missliche Lage, sich zu entschuldigen.

***

Ein Gespräch über den Kauf dieses oder jenes neuen Spielzeugs sollte nicht direkt mit dem Ruf "Kaufen-kaufen-kaufen-kaufen!!!" beginnen. Am besten ist es, mit einem ablenkenden Thema zu beginnen. Zum Beispiel: "Daddy, war deine Kindheit auch hart und freudlos?"

***

Russischer Nationaltriathlon:
1) Anheben und Umdrehen des Glases.
2) mit Kraft hinter dem Tisch hervorkommen
3) Fußbank

***

Von der Frau zum Mann:
- Welche Art von Tier würdest du gerne in deinem nächsten Leben sein?
- Na ja... Wahrscheinlich ein Hund...
- Sie wollen also nichts ändern?

***

Ein Mann in Odessa wird vor seiner Hinrichtung befragt:
- Was ist Ihr letzter Wunsch?
- Ich möchte Kirschen.
- Aber es ist Dezember!
- Ich werde also warten.


 

 

Ich fahre fort mit einer optimistischen "Anmerkung


:)