[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 588

 
sergeev:
also ist es eine Fälschung :)
nicht Tatsache
 


Vielleicht ist es https://ru.wikipedia.org/wiki/Огни_святого_Эльма.

 
tara:
IR-Bereich. Eine Funktion aller Digitalkameras.
Plasma ist. IR hat damit nichts zu tun.
 
jartmailru:
Plasma ist. IR hat damit nichts zu tun.
kann man diesen trauben(?)-effekt unter dem glas auch ohne digitalkamera beobachten? oder ist er nur auf der kamera sichtbar?
 
sergeev:
kann man diesen trauben(?)-effekt unter dem glas auch ohne digitalkamera beobachten? oder ist er nur auf der kamera sichtbar?

Ich habe es nicht ausprobiert. Aber die Kamera ist gewöhnlich. Wir haben auch ein Experiment mit einem unter dem Glas angezündeten Streichholz gemacht. Es gibt auch Plasmablitze.
https://www.youtube.com/watch?v=4NinZNy21oA&feature=related

 

Krim, Yevpatoria, b/o Priboy. Ich gehe zum Wasserkiosk und frage die Dame am Fenster:
- Gibt es Sewastopolska aus dem Kühlschrank?
- Gibt es - die Antwort folgt.
Ich halte mein Geld hin, bekomme eine Flasche und merke, dass sie gar nicht kalt ist.
- Und warum ist es warm? - sage ich. Und ich bekomme eine verblüffende und völlig entwaffnende Antwort:
- Mein Kühlschrank funktioniert nicht.
Danach begann ich zu fragen, ob es Kälte gibt.
Zy: Und diese Frau hat wahrscheinlich als Programmiererin gearbeitet.

 
sergeev:


Krim, Yevpatoria, b/o Priboy. Ich gehe zum Wasserkiosk und frage die Dame am Fenster:
- Gibt es etwas Sewastopolska aus dem Kühlschrank?
- Gibt es - die Antwort folgt.
Ich halte mein Geld hin, bekomme eine Flasche und merke, dass sie gar nicht kalt ist.
- Und warum ist es warm? - sage ich. Und ich bekomme eine verblüffende und völlig entwaffnende Antwort:
- Mein Kühlschrank funktioniert nicht.
Danach begann ich zu fragen, ob es Kälte gibt.
Zy: Und diese Frau hat wahrscheinlich als Programmiererin gearbeitet.

Auch beim Amt für Wohnungswesen und Versorgungsbetriebe ist das nicht ungewöhnlich...
 
sergeev:

Krim, Yevpatoria, b/o Priboy. Ich gehe zum Wasserkiosk und frage die Dame am Fenster:
- Gibt es Sewastopolska aus dem Kühlschrank?
- Ja, die Antwort folgt.

Havanna, erster Tag, heiß. Eine Bar mit Flaschenbier taucht auf. Wortschatz - ein Wort, serbesa (Bier). Der Barkeeper antwortet - serbesa no fria! Verkauft es nicht. Wir dachten, es sähe schlecht aus oder wir bräuchten Karten. Dann stellte sich heraus, dass sie kein Eis mitgebracht hatten, und warmes Bier zählt nicht als Bier.
 

>