[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 586

 
drknn:

Wie würden Sie es herunterladen, damit es offline funktioniert? Und übrigens, hat jemand zufällig dieses Spiel mit anderen Bodenrastern gesehen?

Google
 
Auf http://ekabu.ru/ habe ich es in der Rubrik "Flash-Spiele" gesehen, und es stand zum Herunterladen zur Verfügung.
 
Der dortige Download-Link - http://70.85.186.86/albino_flash001/bloxorz(www.albinoblacksheep.com).swf - funktioniert nicht. Maschine 70.85.186.86 - nicht gepingt.
 
drknn:
Der dortige Download-Link - http://70.85.186.86/albino_flash001/bloxorz(www.albinoblacksheep.com).swf - funktioniert nicht. Maschine 70.85.186.86 - nicht gepingt.


Ich habe dies aus dem Opera-Cache gezogen.

habe es im IE 8 ausgeführt - es ist OK, es funktioniert.

Dateien:
opr00uqk.rar  2156 kb
 
Kein lustiges Spiel) Ich mag pontifex
 

Zehn Jahre auf dem Markt!
Hilf mir, einen Ausweg zu finden...

Es stimmt nicht, dass Kutusow kein Auge hatte..... Er hatte ein Auge.

Ein Mann geht zum Arzt und sagt:
- Herr Doktor, wie geht es mir? Wie laufen die Tests ab? Hocker?
- Ja, mein lieber Freund, ich kann Ihnen keine guten Nachrichten überbringen. Die Labore sind schlecht. Und der Hocker ist scheiße!

Russland ist ein großes Land. Seine Armee wird von allen gefürchtet. Vor allem diejenigen zwischen 18 und 27 Jahren.


Es findet ein Seminar statt.
Der strenge Dozent schaut die Zuhörer an und sagt: "Das ist nicht gut:
- Mit wem sollen wir also beginnen? Ich glaube, ich fange mit Lena Z. an.
Ein kluger Mann flüstert leise:
- Ja, wir haben fast alle mit ihr angefangen...
Das Seminar wird unterbrochen.

Zwei Händler im Gespräch:
- Hallo, wie geht es Ihnen?
- Ziemlich gut. Ich hatte gestern einen großen Streit mit meiner Freundin.
- Und warum? War es nicht eine Liebesaffäre?
- Aber ich habe eine Verlustposition geschlossen!

Mein Kollege sitzt da und macht ein finsteres Gesicht...
sagte ich:
- Was machen Sie da?
Die Antwort:
- Witze lesen...

 
IgorM:


Ich habe dies aus dem Opera-Cache gezogen.

Ich habe es im IE 8 ausgeführt - alles ist in Ordnung, es funktioniert.


Ich danke Ihnen vielmals. Ich habe es heruntergeladen. Wenn Sie diese Offline-Version in einem Browser ausführen, ist sie ein wenig langsam. Ich habe den Player verwendet, den ich an diesen Beitrag angehängt habe, um ihn auszuführen - er fliegt nur, wenn man die Größe des geöffneten Fensters nicht ändert. Der Player ist für die Wiedergabe von swf-Dateien konzipiert
Dateien:
 
DjiNaiK:
Testen Sie die Sprachsuche von Google. Nachdem ich selbst damit gespielt hatte, schenkte ich es der Katze neben mir. Die Katze nutzte die Gunst der Stunde und summte das FreeBSD-Handbuch.
 

Ein Ehepaar hat ein interessantes Spiel erfunden: Sie nennen es "Who's who"...
Der Kern des Spiels ist, dass sie sich geeinigt haben: Der Mann rasiert sich nicht, bis seine Frau ihm die Haare schneidet, die Frau schneidet sich nicht die Haare, bis er mit ihr ins Kino geht, er geht nicht mit ihr ins Kino, bis sie seine Hose näht, und die Frau näht seine Hose, bis der Mann kein Bier mehr trinkt, er wiederum kein Bier mehr isst, bis seine Frau ihm eins gibt. Und das Lustige daran ist, dass die Frau ihrem Mann (unrasiert und unrasiert mit übermäßigem Alkoholkonsum) nichts geben will, bis er sich rasiert und mit dem Trinken aufhört...

Er war also unrasiert, betrunken, hatte seit zwei Wochen keinen Sex mehr, als seine Frau noch lebte, aber er hatte Prinzipien...

***

Gesetz des Lebens: Egal, in welchem Viertel du wohnst, ein Nachbar mit einer Stanzmaschine wird dich aufspüren und sich neben dir niederlassen...

***

Crow hat einmal 3.000 Pfund von Gott bekommen.
Der Vogel kletterte auf den Baum und zählte das Geld.
♪ und er zählte das Geld, aber er dachte... ♪
Und als sie den Aktenkoffer im Mund hatte.
♪ Der Fuchs fuhr in seinem Mercedes vorbei... ♪
Der Fuchs sieht den Fall, der Fuchs ist von dem Fall gefesselt...
Der Gauner geht zum Baum,
...alle Finger fächern sich auf und starren auf den Koffer,
♪ And she says, twirling the keys with her hand ♪
* als ob ich ein Produzent wäre und so *
♪ wir eröffnen die Fabrik 7... ♪
♪ We're casting talented singers... ♪
Und du hast ein schönes Outfit und bist ein Hit...
♪ I swear by my mama you're gonna sing it cool... ♪
♪ Die Krähe kam aus dem Maul der Krähe ♪
♪ und die Krähe krächzte im Rachen der Krähe... ♪
~ The case opened up and the cabbage fell out... ~
...und dann war es unter dem Baum leer...

***

- Unglaublich, aber mein Nachbar war gestern die ganze Nacht wach und hat gelernt, wie man durch eine Wand geht.
- Ist er dumm?
- Jetzt ist er es!

***

Es gibt eine Prüfung für das Institut für Literatur.
- Junger Mann, lesen Sie mir etwas von Puschkin vor, zum Beispiel aus "Eugen Onegin".
- Mein Onkel ist der Rektor des Instituts...
- Vielen Dank, das reicht, Sie sind zugelassen.

***

Ein Therapeut ist 1024 Gigas oder 1048576 Mega-Therapeuten

***

Der Polizei ist es seit zwei Jahren nicht gelungen, den Direktor einer Vaselinefabrik auf frischer Tat zu ertappen.

***

- Hey, was empfehlen Sie heute für Cocktails?
- Der heutige Cocktail des Tages ist "Maximum Three"!
- Was ist das?
- Nun, sehen Sie... wir nehmen ein Glas Wein... eine Sekunde... maximal drei, und gießen Sie es in den Topf. Dann nimmst du ein Glas Bier... zwei... höchstens drei, und gießen Sie sie ein. Dann nimmst du einen Schluck Wodka... eine Sekunde... höchstens drei, in den Topf geben. Und schließlich nehmen wir ein Glas Cognac, ein zweites... höchstens ein Drittel, gießen Sie es ein, erwärmen Sie es ein wenig. Dann trinken wir ein Glas Cocktail... zwei... Höchstens drei. Dann stehen wir auf und machen einen Schritt, zwei, höchstens drei...


 

Es ist ein Klischee, aber für den Fall, dass es jemand nicht gesehen hat.