[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 532

 

Mir gefällt der Name des Programms "Speed Sheet".
Sie gehen rein, starten das Programm, drücken den Knopf...

 

===============

So leben wir nun einmal...

 
drknn:

Decke, Kopfkissen, Bettlaken. Der letzte Begriff ist ein Killer - er ist konsonant mit Bed-Shit - "Bettscheiße" oder "Scheiße im Bett" :))

Sagen Sie dem Zimmermädchen in einem Hotel lieber, dass es die Laken wechseln soll, anstatt ins Bett zu scheißen :))))))))))))))))))


Apropos Scheiße, ich konnte nicht widerstehen. Es ist sehr wichtig für das Bild:

 
Richie:
Sie haben meinen Humor nicht zu schätzen gewusst. Sei nicht traurig, du kannst heute nicht :) Alles wird gut werden.


Das Symbol "Freimaurer" ist dort zu sehen.
;-)

Frohes neues Jahr!

 
drknn:


Ja, das Bild ist nicht einfach und für die Bruderschaft der Freimaurer-Sekte (angeführt vom Komitee der 300, dem Rat der 33, den 12 großen Herrschern und dem dreizehnten allsehenden Auge (auch Abraxas (oder Satan) genannt:))))) hat dies seine eigene Symbolik.... Es gibt für jede Situation ein Instrument)) das Instrument eines Systems zur Versklavung der Welt)

 
leonid553:

===============

So leben wir nun einmal...

Landsmann?:))
 

Alte Dame Frau Ingebor Motz hat 1 Million Dollar auf Fora verdient

Ich weiß nicht, ob es richtig ist, das als Humor zu bezeichnen. Sicherlich bringen ihre Motive einen zum Schmunzeln, doch die Ergebnisse verdienen Respekt...

 
val77:

Das verstehe ich. Dieses Set von Folterinstrumenten :)

 
alsu:
Landsmann? :))


Nein, ich bin in Samara ....

======================

 
Mathemat:

Alte Dame Frau Ingebor Motz hat 1 Million Dollar auf Fora verdient

Ich weiß nicht, ob es richtig ist, das als Humor zu bezeichnen. Sicherlich bringen ihre Motive einen zum Schmunzeln, obwohl die Ergebnisse respektabel sind...

welche Art von Ergebnissen... Der buchhalterische Ehemann lebte, investierte in Aktien. dann starb er, und in zehn Jahren wurde der Wert der Aktien, nun ja, sehr hoch. die Großmutter hat nur 1 Mio. Kapital - wenn sie alle Aktien verkauft.

Und wenn sie 5-10 Tausend verdient, verkauft er seine Anteile :)

Grund der Beschwerde: