Interessant und humorvoll - Seite 4595

 
Vitaly Murlenko:

Es war eine Woche der Beobachtung wichtiger Paare. Was ist mit dieser Woche? Ich beobachte sie schon seit Monaten. Der Trend war in den letzten Monaten seltsam - die Währung machte einen kleinen Sprung und ging dann in eine langfristige Seitwärtsbewegung über.

Ich verwende seit langem ein Skript, das mir anzeigt, wie viele Pips pro Tag (statistisch gesehen im Durchschnitt) eine Währung macht. Für die Stichprobe nehme ich 260 der letzten Arbeitstage. Dies ist nur der Zeitraum = 1 Jahr (ein Jahr hat etwa 260 Arbeitstage). Die Statistiken zeigen also in letzter Zeit enorme Rückgänge. Wenn zum Beispiel das britische Pfund vor einigen Jahren normalerweise 170-180 Punkte pro Tag machte und es etwas zu verdienen gab, sind es jetzt im Durchschnitt nur noch etwa hundert Punkte. Das Gleiche gilt für andere Währungen. Die Devisengeschäfte sind deutlich zurückgegangen. Ich frage mich, was die Ursache dafür ist? Liegt es daran, dass die Menschen ihr Geld in den Handel mit Kryptowährungen stecken? Was halten Sie davon?

Die Verengung der täglichen Preisspanne hängt von der Liquidität ab. Wenn die Liquidität gering ist, fliegt der Preis wie ein Pfeil. In den letzten Jahren war der Markt bis zum Rande gefüllt.

Die Computerisierung und die schnellen Berechnungen machen es möglich. Es ist an der Zeit, auf eine kleinere TF umzusteigen).

 
Aleksey Ivanov:
Vielleicht kann der beschriebene Zaun mit den obszönen Aufschriften für ein paar Millionen Pfund an jemanden (von denen, die vor lauter Fett verrückt sind) verkauft werden? Haben Sie einen Tipp, zu welcher Auktion ich es bringen soll?

Ideal für den Standort, gibt es eine Adresse auf Rublevskoe Autobahn, gut können Sie ein Bild von einem Quadcopter anhängen.

Und es gibt keinen Diesel für das Boot und kein Petroleum für die Luftfahrt in großen Mengen. Bargeld in der Hand. Da ist ein bisschen Blut dran, in Ordnung? Es ist eine Menge davon.

 









 

Ist jemandem aufgefallen, wie beschämend die Qualität von YouTube ist, selbst in HD720?

Ich verstehe auch nicht, warum 144, 240, 360 Zeilen noch benötigt werden? Für die Einwahl?

Und warum wird so oft nach der manuellen Einstellung von 720 (zu Hause) oder 480 (in 4G) die Auflösung auf 360 zurückgesetzt? Es ist lästig, manuell umzuschalten.

Google, kichert!

 
Edgar Akhmadeev:

Ist jemandem die beschämende Qualität von YouTube selbst in HD720 aufgefallen?

Ich dachte, es ginge nur mir so, ich schaue nicht fern, nur YouTube auf einer Android-TV-Box

Ja, die 720er-Qualität ist ekelhaft, und diese Woche hat sie begonnen, vertikale Streifen mit Artefakten zu zeigen.

Edgar Achmadeev:

Und warum wird so oft nach der manuellen Einstellung auf 720 (zu Hause) oder 480 (in 4G) die Auflösung auf 360 zurückgesetzt? Es ist mühsam, sie manuell zu schalten.

es hängt vom Kunden ab, ich benutze YouTube Vanced (ich habe die Nase voll von Werbung), ich habe normalerweise keine Probleme, es passiert zwar manchmal, aber sehr selten

 
Igor Makanu:

Es kommt auf den Kunden an, ich verwende YouTube Vanced (ich habe die Nase voll von Werbung), ich habe normalerweise keine Probleme, aber manchmal, aber sehr selten

Bislang hat mich die Schwerfälligkeit der Installation abgeschreckt. Ich muss mich also doch noch zusammenreißen.

 
Edgar Akhmadeev:

Bislang haben mich die komplizierten Einstellungen abgeschreckt. Ich muss mich also doch noch zusammenreißen.

Es ist nichts Kompliziertes daran, es passen nur nicht alle Versionen auf die Hardware.

Ich habe eine TV-Box mit Root, aber aus irgendeinem Grund nur die Nicht-Root-Version ist geeignet, in der Regel laden Sie eine Version auf einmal aus dem off.sit und etwas passen, ich denke, mit dem 4. mal, dass etwas kam

ZSY: Probleme mit XPOSED hier ist, wo Sie einen Ziegelstein zu bekommen, aber unter XPOSED gibt es gute Ad-Cutting, vor unter XPOSED alle für mich gearbeitet, aber alle 5-6 Monate musste ich für etwas Neues zu suchen, sonst Ad-Cutting aufgehört zu arbeiten

 
Igor Makanu:

ZS: die Aufregung mit XPOSED ist, wo Sie einen Ziegel bekommen können, aber unter XPOSED gibt es gute Ad-Cutting, vor unter XPOSED alles für mich gearbeitet, aber alle 5-6 Monate musste ich etwas Neues zu finden, sonst Ad-Cutting würde nicht mehr funktionieren

Ich habe xposed aufgegeben, weil mir der Entwickler der LineageOS Custom Firmware das ausgeredet hat. Xposed bietet gute Funktionen, ist aber sehr krumm und verzerrt das System, in das es grob eingreift.

Ein bestimmter Teil der Funktionen kann durch Magisk-Module implementiert werden.

Nach und nach habe ich auch Greenify und andere Systemverbesserer aufgegeben, als ich merkte, dass sie keinen wirklichen Nutzen bringen.

PS: Ich entschuldige mich für das Off-Topic. Ja, es gibt nicht viel Humor.
 

.

 
Vitaly Murlenko:

Keine Anekdote. Das Thema heißt "Interessant und humorvoll". Ich war neugierig und habe gefragt.

Was die Korrektheit der Berechnungen betrifft, so ist alles korrekt. Hoch minus niedrig auf D1 ergibt den Wert. Addieren Sie die letzten 260 Werte für die letzten 260 Tage und teilen Sie das durch 260. Mathematisch ist alles korrekt. Die 1 000 Punkte von heute und die 1 000 Punkte von damals sind fast identisch: dieselben 1 000 Punkte Gewinn oder Verlust. Die einzige Frage ist die Zeit - wie lange braucht ein Handelsinstrument, um diese Meile zurückzulegen, und wie lange braucht es heute? Jetzt hat sich der Devisenhandel verlangsamt - er bewegt sich fast doppelt so langsam. Die Zwischenrunde entwickelt sich langsam zu einem Hexenkessel. Wie oben richtig bemerkt - Pips werden benötigt :(

Es scheint so zu sein, dass die Majors im Durchschnitt in 10 Tagen um 1 % schwanken (sich bewegen). Ein halber Monat hin, ein halber Monat zurück mit einem kleinen Kick, das macht für ein Jahr 5-7% :-)

Die Bezeichnungen haben sich im Laufe der Zeit geändert, und der Wert in Punkten ist unterschiedlich.