Ein Berater, der den Kurs auf einem Fünf-Minuten-Chart mit Bedingungen nach dem Start verfolgen würde: - Seite 9

 
Ich habe es selbst herausgefunden :))) Klammern sind extra nach Bid
Ist das richtig?
 
Ja)
 
Figar0:
Ja)
:) Was bedeutet das Minus nach dem Minuszeichen vor Delta?
if (iOpen(NULL,0,0)-Bid <-Delta*Point)
und warum steht sie nicht in der zweiten Zeile?
if (iOpen(NULL,0,0)-Bid >Delta*Point)
 

Diese Zeilen sind absolut identisch (dasselbe)! - dies ist eine Bedingung für den Verkauf. - Es spielt keine Rolle, wie Sie es schreiben, entweder wie in der ersten oder wie in der zweiten Zeile.

Und für den Kauf habe ich bereits geschrieben -

if (Ask - iOpen(NULL,0,0)>=Delta*Point) //Цена выросла на больше или = Delta пунктов
{
ticket=OrderSend(Symbol(),OP_BUY,Lots,Ask,3,Bid-StopLoss*Point,Ask+TakeProfit*Point,
            "Купил",MagicNumber,11111,Green);
if(ticket<0){Print("Ошибка открытия ордера BUY #",GetLastError());return(0);}
}
 
rid

Das ist verständlich.
Warum sollte Delta dann anders arbeiten?

Zum Zeitpunkt des Kaufs, wie Sie haben:
if (Ask - iOpen(NULL,0,0)>=Delta*Point)

und wenn Sie es verkaufen, mit einem Minuszeichen:
if (iOpen(NULL,0,0)-Bid <-Delta*Point)
 

Ich verstehe die Frage nicht. Delta funktioniert in beiden Fällen gut. Beim Verkauf können Sie die Bedingung ohne Minuszeichen schreiben (indem Sie das Vorzeichen in > ändern):

if (iOpen(NULL,0,0)-Bid  >Delta*Point) {
      ticket=OrderSend(Symbol(),1,Lots,Bid,3,Bid+StopLoss*Point,Bid-TakeProfit*Point,
                 "продал",MagicNumber,22222,Red);
 if(ticket<0){Print("Ошибка открытия ордера SELL #",GetLastError());return(0);}
}
 
Nach all den vorangegangenen Ratschlägen habe ich dies schließlich getan:

if (iOpen(NULL,5,0)-Bid<-Delta*Point)  //Цена выросла на больше или = Delta пунктов
{
ticket=OrderSend(Symbol(),OP_BUY,Lots,Ask,3,Bid-StopLoss*Point,Ask+TakeProfit*Point,"Купил",MagicNumber,11111,Green);

}
if (iOpen(NULL,0,0)-Bid>Delta*Point) //Цена упала больше Delta пунктов
{
ticket=OrderSend(Symbol(),OP_SELL,Lots,Bid,3,Ask+StopLoss*Point,Bid-TakeProfit*Point,"Продал",MagicNumber,22222,Green);
}
Ich werde es morgen ausprobieren....
 
Leider, salesman77, sieht es so aus, als hätten Sie heute einen ganzen Tag verschwendet! In Ihrem letzten Code ist die Kaufbedingung die gleiche wie die Verkaufsbedingung. Der EA wird nicht korrekt funktionieren. - Er verkauft und kauft nur, wenn der Preis um ein Delta unter den Eröffnungskurs des Balkens fällt...
 
rid:

Diese Zeilen sind absolut identisch (dasselbe)! - dies ist eine Bedingung für den Verkauf. - Es spielt keine Rolle, wie Sie es schreiben, entweder wie in der ersten oder wie in der zweiten Zeile.

Und für den Kauf habe ich bereits geschrieben -

if (Ask - iOpen(NULL,0,0)>=Delta*Point) //Цена выросла на больше или = Delta пунктов
{
ticket=OrderSend(Symbol(),OP_BUY,Lots,Ask,3,Bid-StopLoss*Point,Ask+TakeProfit*Point,
            "Купил",MagicNumber,11111,Green);
if(ticket<0){Print("Ошибка открытия ордера BUY #",GetLastError());return(0);}
}
So funktioniert das nicht :(
Nach dem Aufstehen kauft sie.....
 
Delta scheint zu funktionieren...
Ich muss verkaufen, wenn die Delta-Punkte steigen und kaufen, wenn die Delta-Punkte fallen...
Grund der Beschwerde: