Nützliche Funktionen von KimIV - Seite 50

 
Vkorch писал (а) >>
Was ist zu tun?

>> Sehen Sie genauer hin

Dateien:
e_test.mq4  10 kb
 

Ich danke Ihnen vielmals! Wir haben es geschafft. Ich werde sehen, ob es morgen funktioniert.

 

Frohe fünfzig Seiten!!! ;)

Igor, vielen Dank für diese nützliche Arbeit...

Als "Kampftraining" lege ich Ihnen meine eigene handschriftliche Funktion zur Beurteilung vor

um die durchschnittliche Temperatur im Krankenhaus zu berechnen... und auf etwaige Rechenfehler oder Irrtümer hinzuweisen...

Diese Funktion berechnet den Tagesdurchschnitt des gehandelten Symbols in Pips

für den angegebenen Bereich von Tagesbalken nach der Formel Tageshoch - Tagestief / Anzahl der Balken= AverDays

beginnend mit "heute" und endend mit dem letzten in der verfügbaren Historientiefe...

int AverDays()
{
double b;
string simb=Symbol();
int i, c, allb=iBars( simb,PERIOD_D1);
int dg=MathPow(10,MarketInfo( simb,MODE_DIGITS));
for( i=0; i< allb; i++)
{ b+=(iHigh( simb,PERIOD_D1, i)-iLow( simb,PERIOD_D1, i))* dg;}
c= b/ allb;
return( c);
}

"... wie Peitschen erbarmungslos gepeitscht und Bärte gestutzt werden, bis sie klug werden..." (c) S.1.

 
rid >> :

Hallo zusammen. Um zu vermeiden, dass ich mich jedes Mal durch die Seiten wühlen muss, musste ich den Inhalt verzweigungsweise erstellen.

Ich habe die Funktionen ähnlicher Themen hier und dort zusammengefasst. Inhalt von 1 bis 40 Seiten.

Wer möchte, kann hier noch weitere Seiten hinzufügen und auslegen.

Vielen Dank, Sie haben nützliche Arbeit geleistet. Noch besser wäre es, wenn Links eingefügt würden, die auf die richtige Seite führen.

 

Ich schließe mich den Glückwünschen zu Ihrem 50. Geburtstag an!!!

2 Chorosch:

Ich weiß nicht, ob der Autor der Branche meine Laienhaftigkeit zulässt, aber ich bin noch weiter gegangen...

Ich werde versuchen, alle Funktionen in einem Hauptbuch in etwa dieser Form zusammenzufassen (siehe Trailer).

Ich warte auf eine Antwort auf eine einfache Frage von Igor und den Forumsmitgliedern: Brauche ich es oder nicht?

Ich habe die angehängte Datei vorübergehend gelöscht, bis der Autor sie vollständig genehmigt hat.

 

Versuch Nummer zwei!

Irgendjemand! Helfen Sie Anfängern bei der Bewältigung von Spaltpositionen.

Ich habe zum Beispieleine Kaufposition (0,3 Lots)eröffnet, über der sich ein Indikator in Form eines Kanals befindet,

Nach dem System müssen auf jeder Ebene schließen

Was geschieht in der Realität? Der Preis bewegt sich nach oben

erreicht, das Kriterium, die Position bei 0,1 Lot zu schließen, dann sinkt der Preis für einige Zeit unter dieses Niveau.

Nach einiger Zeit fällt der Preis unter dieses Niveau und steigt wieder an.

Ich möchte auf jeder Ebene 0,1 Lot abschließen.

Ich muss auf jeder Ebene 0,1 Lot schließen, nicht mehr als 0,1 Lot, egal wie sich der Preis hin und her bewegt.

Ist dies in MQL4 möglich? Ich verstehe, dass die Bibliotheksfunktionen wichtiger sind als meine Frage, aber

aber ich hoffe, eine Antwort zu bekommen.

 
Goalkeeper писал(а) >>

Ich werde versuchen, alle Funktionen in einem Hauptbuch zusammenzufassen, etwa so (siehe Trailer).

Ich warte auf eine Antwort von Igor und den Forumsteilnehmern auf eine einfache Frage: Brauche ich es oder nicht?

Ich denke, das ist notwendig! Kein schlechter Start!

//------------------------------------------------------

p.s. Besonders beeindruckt hat mich das Foto des Autors der Beiträge vor jeder Beschreibung!

//------------------------------------------------------

Nun, wenn man es ernst meint - wirklich. Nützliche Arbeit!

 
6232 писал(а) >>

Versuch Nummer zwei!

Irgendjemand! Helfen Sie mir. Ich muss jede Ebene schließen

0,1 Lot auf jeder Stufe, nicht mehr, egal wie sich der Preis hin und her bewegt.

Ist es möglich ...

Ich denke, das ist möglich. Wahrscheinlich sollten wir auf jeder Ebene (beim Überschreiten) prüfen, wie groß die aktuelle Losgröße der offenen Position ist. Und genau nach diesem Kriterium sollten wir einen Schließmechanismus einführen!

Solche Funktionen (die die Losgröße zurückgeben) sind in diesem Zweig verfügbar. Siehe Seiten. 17 и 27

Zum Beispiel:

Funktion GetLotLastPos(). Seite 17

Diese Funktion gibt die Losgröße der zuletzt geöffneten Position oder -1 zurück.

Wenn Lot=0,3, - der Abschluss von 0,1 Lot auf der ersten Ebene, d.h.

if ( пересечение первого уровня) {
if ( GetLotLastPos(NULL,OP_BUY,-1)==0.3) {//если это OP_BUY и размер лота =0.3 
        (OrderClose(OrderTicket(),0.1,Bid,3,Green));//закрываем 0.1 лот
... ... ... 

Wenn Los=0,2, - die Schließung eines weiteren Loses von 0,1 auf der zweiten Ebene.

Wenn das Los=0,1 ist, dann ist der Abschluss des Restes auf Ebene 3 !

Los geht's!

 
rid >> :

//------------------------------------------------------

p.s. Besonders beeindruckend ist das Foto des Beitragsautors vor jeder Beschreibung!

//------------------------------------------------------

Das verstehe ich nicht. Vielleicht habe ich etwas falsch gemacht? Das Foto von Igor scheint nur auf der Titelseite zu sein... Oder auf jeder Seite? Ich könnte es zum Beispiel in einer Ecke oben rechts unterbringen...

Und was würde Igor selbst zu einem solchen "Lehrbuch" sagen? Im Prinzip werde ich es trotzdem machen, für mich selbst... Daher bitte ich nur um die Erlaubnis, sie in diesem Thread (und im Internet im Allgemeinen) zu veröffentlichen. Natürlich nach Überprüfung und Korrektur durch den Autor selbst.

 
Goalkeeper писал (а) >>
Und was wird Igor selbst zu einem solchen "Lehrbuch" sagen?

Ich wollte mich nicht äußern... Aber da Sie darauf bestehen...

Nehmen Sie die Kritik am Lehrbuch von Sergej Kowaljow zurück. Sie hat dort nichts zu suchen. Sie können das Lehrbuch selbst erwähnen und sogar einen Link dorthin einfügen, aber die Kritik weglassen.

Grund der Beschwerde: