Nützliche Funktionen von KimIV - Seite 127

 
khorosh:
Die Funktionen isCloseLastPosByStop() und isCloseLastPosByTake() arbeiten nicht immer korrekt, da der Orderschlusskurs und der TakeProfit nicht immer übereinstimmen. Ich habe es in meinem neu gemacht. Ich habe die Bedingung der Gleichheit dieser Werte durch die Bedingung ersetzt, dass der absolute Wert der Differenz dieser Werte (bei 5-Bit-Anführungszeichen) kleiner als 5*Point sein muss.

Ich habe <= Schlupf(40*Punkt) eingestellt, aber manchmal ist das nicht genug.

 
borilunad:

Ich stelle meinen Wert auf <= Schlupf(40*Punkt), aber manchmal reicht das nicht aus.

Vielleicht sollte das Kriterium Gewinn oder Verlust sein? Ich habe erst kürzlich einen EA auf Real gesetzt, der diese Funktionen nutzt. Im Testprogramm hat es funktioniert, aber im echten Konto will es nicht klappen. Ich habe herausgefunden, dass die Differenz zwischen Stoploss und Schlusskurs 2 fünfstellige Punkte beträgt. Deshalb habe ich ihn auf 5 Pips festgelegt.
 
khorosh:
Vielleicht sollte das Kriterium Gewinn oder Verlust sein? Ich habe erst kürzlich einen EA auf Real gesetzt, der diese Funktionen nutzt. Im Testprogramm hat es funktioniert, aber im echten Konto will es nicht klappen. Ich habe herausgefunden, dass die Differenz zwischen Stoploss und Schlusskurs 2 fünfstellige Punkte beträgt. Aus diesem Grund habe ich 5 Punkte festgelegt.
Im Tester ist alles in Ordnung, insbesondere nach der Optimierung, während auf dem realen Konto alle Positionen nach dem SL-Schluss nicht mit Gewinn geschlossen werden. Die Abweichung bei SL-Schluss kann 100 statt 40 Punkte erreichen. Auch bei TP kann es zu einem Ausrutscher kommen. Und bei der Zeit gebe ich einen Spielraum von bis zu 5 Millisekunden an.
 
khorosh:
Vielleicht sollte das Kriterium Gewinn oder Verlust sein? Ich habe erst kürzlich einen EA auf Real gesetzt, der diese Funktionen nutzt. Im Testprogramm hat es funktioniert, aber im echten Konto will es nicht klappen. Ich habe herausgefunden, dass die Differenz zwischen Stoploss und Schlusskurs 2 fünfstellige Punkte beträgt. Deshalb habe ich sie auf 5 Punkte festgelegt.
Ich sollte noch im Kommentar eines geschlossenen Auftrags mit solchen Teilstrings nachsehen (sie werden immer hinzugefügt): für Stop-Loss "[sl", für Take "[tp". Sie brauchen keine schließende Klammer hinzuzufügen - der Preis könnte auch dort stehen.
 

Guten Tag zusammen!

Bitte sagen Sie mir, ob Sie den Wert der MAJIC NUMBER in einem Auftrag ändern können, der bereits abgeschlossen wurde und in der Liste der abgeschlossenen Aufträge erscheint.

D.h., ändern Sie den Wert von MAJIC NUMBER , nachdem der Auftrag abgeschlossen ist.

Wenn dies möglich ist, welche Funktion sollte dann verwendet werden, um sie zu ändern. Ich habe eine solche Funktion in Kims Arbeit nicht gefunden.

Ich danke Ihnen.

 
ANDREY:

Guten Tag zusammen!

Bitte sagen Sie mir, ob Sie den Wert der MAJIC NUMBER in einem Auftrag ändern können, der bereits abgeschlossen wurde und in der Liste der abgeschlossenen Aufträge erscheint.

D.h., ändern Sie den Wert von MAJIC NUMBER , nachdem der Auftrag abgeschlossen ist.

Wenn dies möglich ist, welche Funktion sollte dann verwendet werden, um sie zu ändern. Ich habe eine solche Funktion in Kims Arbeit nicht gefunden.

Ich danke Ihnen.


Wenn Sie einen neuen Auftrag eröffnen wollen, wählen Sie diesen Auftrag aus der Historie aus und entnehmen Sie ihm, was Sie brauchen: Art des Geschäfts, Volumen usw. Und dann durch die Bedingungen der Eröffnung eines Auftrags oder die Einstellung eines schwebenden Auftrags müssen Sie eine andere Magis mit den Parametern, die Sie genommen haben, eingeben.
 
Es scheint schon lange keine Unterhaltung mehr in diesem Thread stattgefunden zu haben.
 
NikolayVS89:
In diesem Thread scheint es schon lange keine Unterhaltung mehr gegeben zu haben.

Es gibt noch andere Themen.
 
Igor Kim:

Die Funktion GetAmountLotFromOpenPos().

Diese Funktion gibt die Summe der Lose der offenen Positionen zurück. Eine genauere Auswahl der zu berücksichtigenden Positionen wird durch externe Parameter festgelegt:

  • sy - Bezeichnung des Marktinstruments. Wenn dieser Parameter gesetzt ist, berücksichtigt die Funktion nur Positionen des angegebenen Symbols. Der Standardwert "" bedeutet ein beliebiges Marktinstrument. NULL bedeutet das aktuelle Instrument.
  • op - Handelsoperation, Positionsart. Gültige Werte: OP_BUY, OP_SELL oder -1. Der Standardwert -1 bedeutet eine beliebige Position.
  • mn - Positionsbezeichner, MagicNumber. Der Standardwert -1 bedeutet einen beliebigen Bezeichner.
ZY: Im Anhang finden Sie ein Skript zum Testen der Funktion GetAmountLotFromOpenPos().
Die Funktion funktioniert nicht. Wie bringe ich es zum Laufen? Warum gibt es immer eine Null aus?
 
Moderatoren, wie kann man sich hier nicht verirren? In einer halben Stunde war ich in drei Threads mit dieser Funktion, irgendwo wurde mir geantwortet, jetzt kann ich meine Frage oder Antwort nicht finden
Grund der Beschwerde: