Nützliche Funktionen von KimIV - Seite 114

 

Guten Tag.

Ich bin noch neu in der Programmierung, falls mir jemand einen Tipp geben kann.

Frage. Wir haben einen oder mehrere offene Aufträge, von denen wir wissen, dass sie mit einem Gewinn von $20 schließen werden.

Wir müssen wissen, zu welchem Preis die Aufträge mit einem Gewinn von 20 $ schließen werden.

Wir berechnen das Gesamtvolumen der offenen Lose, und dann!

Bitte beraten Sie mich, wie ich das machen kann.

Vielleicht gibt es eine fertige Funktion?

Vielen Dank im Voraus.

 
KimIV:

Beispiele für die Verwendung von DistMarketAndPos().

Wozu braucht man eine Funktion, die feststellt, wie weit der Markt von der nächstgelegenen Position entfernt ist? Ich sehe mindestens vier grundlegende Optionen:

  1. Gekauft oder verkauft. Der Markt hat sich in unsere Richtung bewegt. Und sobald er eine gewisse Strecke zurückgelegt hat, bestehende Positionen einen Gewinn erzielt haben, machen wir sofort eine Einzahlung - steigen wieder in dieselbe Richtung ein.
  2. Wir kaufen oder verkaufen. Der Markt entwickelte sich in unsere Richtung. Wenn er eine bestimmte Strecke zurückgelegt hat und die bestehenden Positionen einen bestimmten Gewinn erwirtschaftet haben, wird uns sofort klar: Das war's! Der Umschwung ist nahe! Es ist Zeit, umzukehren. Wir schließen unsere aktuellen Positionen und eröffnen in die entgegengesetzte Richtung.
  3. Wir kaufen oder verkaufen. Der Markt hat sich gegen uns gewandt. Aber aus irgendeinem Grund sind wir uns sicher, dass wir richtig liegen, und in einiger Entfernung vom nächsten Einstiegspunkt, d. h. bei einer bestimmten Verlusthöhe, bilden wir einen Durchschnitt und eröffnen in dieselbe Richtung.
  4. Wir kaufen oder verkaufen. Der Markt hat sich gegen uns gestellt. Und wir haben erkannt, dass wir den Markt falsch betreten haben. Deshalb legen wir uns auf eine bestimmte Verlusthöhe fest und öffnen uns in die andere Richtung.