Anfänger Trader arbeiten auf einem realen Konto auf Elliott Waves (investieren - Passwort beigefügt)... - Seite 30

 

Vielleicht wird die Stärkung des USD anhalten? Der Expert Advisor hat eine Position eröffnet:


2008.04.02 21:00:05 '17252': Auftrag wurde eröffnet : #1879463 buy 0.03 USDJPY at 102.80 sl: 101.81 tp: 103.65




 
Reshetov:

Vielleicht wird die Stärkung des USD anhalten? Der Expert Advisor hat eine Position eröffnet:


2008.04.02 21:00:05 '17252': Auftrag wurde eröffnet : #1879463 buy 0.03 USDJPY at 102.80 sl: 101.81 tp: 103.65




Die Überwachung funktioniert nicht...

Im Allgemeinen ist es sehr ruhig. Erstaunlich, dass das japanische Paar bis auf 102,80 gestiegen ist.

Nur der Euro blickt zuversichtlich nach oben, die anderen Instrumente befinden sich noch am Scheideweg...

Könnte es die Ruhe vor dem Sturm sein?

 
Wir werden sehen, was am Ende der Woche passiert, aber bis jetzt scheint der Stadtrat etwas falsch verstanden zu haben. Drücken wir ihm die Daumen und sehen wir, ob er es richtig macht...
 
Sart писал (а):
Vielleicht ist es die Ruhe vor dem Sturm?
Es wird keine große Sache sein... nur ein kleiner Ausschlag...
 
KimIV:
Sart schrieb (a):
Vielleicht ist es die Ruhe vor dem Sturm?
Es wird keinen großen Sturm geben... nur eine kleine Eile...
100 Pips.
 

Pfund-Berater eröffnet gegenüber dem amerikanischen


2008.04.02 23:00:02 '17252': Auftrag wurde eröffnet : #1880882 buy 0.03 GBPUSD at 1.9885 sl: 1.9783 tp: 1.9974


Für den Euro hingegen wird das Wachstum des Pfunds erwartet


2008.04.03 00:00:05 '17252': Auftrag wurde eröffnet : #1881320 sell 0.02 EURUSD at 1.5663 sl: 1.5750 tp: 1.5577



Frühere Positionen in beiden Instrumenten wurden mit Verlusten geschlossen.

 

Ich habe GBPUSD aus meinem Portfolio ausgeschlossen, weil mein Expert Advisor drei Lots in Folge auf das Pfund verloren hat. Der Expert Advisor wurde in der Demo überoptimiert und unter Quarantäne gestellt.


Anstelle des Pfunds habe ich den Aussie aus der Quarantäne in mein Portfolio aufgenommen


AUDUSD verkaufen tp = 0.9063 sl = 0.9248

 

Der Berater weiß immer noch nicht, dass Bernanke bereits von einem möglichen Abschwung der US-Wirtschaft in der ersten Jahreshälfte 2008 berichtet hat, und setzt weiterhin stur auf einen Anstieg des Pfunds:



2008.04.03 15:00:06 '17252': Auftrag wurde eröffnet : #1888038 sell 0.03 EURUSD at 1.5553 sl: 1.5640 tp: 1.5467
 
Reshetov:


Ich habe GBPUSD aus meinem Portfolio ausgeschlossen, weil mein Expert Advisor drei Lots in Folge auf das Pfund verloren hat. Der Expert Advisor hat ihn in der Demo überoptimiert und unter Quarantäne gestellt.

Es ist wie in einem Feldlazarett: Ich habe operiert - auf der Krankenstation...

Aber was sind schon 100 P. für den Markt - eine Lappalie! Jeder Unfall kann jedes Instrument auf bis zu 100 p drücken.

Und wir schließen sofort. Und wenn man sich das Marktbild ansieht (ich verzichte darauf, "das Wellenbild" zu sagen), dann machen 100-200 Punkte keinen Unterschied.

Die wirkliche Veränderung des Marktbildes ist meiner Meinung nach durch Bewegungen von 500-600 Punkten gekennzeichnet,

können wir uns das nicht leisten. Noch viel weniger können wir es uns leisten, zu einem guten Preis zu verstärken.

Das Ergebnis: fieberhafte, wahllose Aktionen, die zu nichts Gutem führen...



Wenn ich meine praktischen Erfahrungen mit VTE analysiere, stelle ich fest, dass der Erfolg gerade durch den festen Glauben an den allgemeinen Markttrend erzielt wurde, der durch die älteren Wellen angezeigt wurde.

Es zeigt sich also, dass der Erfolg einen Grund hat - 1. einen festen Glauben an den allgemeinen Trend,

Und das Scheitern hat zwei Ursachen: 1. ein fester Glaube an den allgemeinen Trend

2. das Fehlen jeglichen Glaubens.

Und die Frage - "was tun?" - ist noch offen.

 
Sart:
Reschetow:


Ich habe GBPUSD aus meinem Portfolio ausgeschlossen, weil mein Expert Advisor drei Lots in Folge auf das Pfund verloren hat. Der Expert Advisor hat ihn in der Demo überoptimiert und unter Quarantäne gestellt.

Es ist wie in einem Feldlazarett: Ich habe operiert - auf der Krankenstation...

Aber was sind schon 100 P. für den Markt - eine Lappalie! Jeder Unfall kann jedes Instrument auf bis zu 100 p drücken.

Und wir schließen sofort. Und wenn man sich das Marktbild ansieht (ich verzichte darauf, "das Wellenbild" zu sagen), dann machen 100-200 Punkte keinen Unterschied.

Die wirkliche Veränderung des Marktbildes ist meiner Meinung nach durch Bewegungen von 500-600 Punkten gekennzeichnet,

können wir uns das nicht leisten. Noch viel weniger können wir es uns leisten, zu einem guten Preis zu verstärken.


Ich kann es mir nicht leisten, dass eine Strategie, die bereits Verluste gebracht hat, noch mehr Verluste bringt. Aus diesem Grund wurde das äußerst volatile GBPUSD-Paar aus der Handelsspanne herausgenommen. Ich habe sie neu optimiert und in die Demo aufgenommen.


Und das ist völlig ausreichend. Der Trainer einer Sportmannschaft behält auch immer eine Bank und schickt nicht die besten Spieler auf die Bank, sondern diejenigen, die nicht das gezeigt haben, was von ihnen erwartet wurde.


Das Gleiche mache ich mit Währungspaaren.

Grund der Beschwerde: