Anfänger Trader arbeiten auf einem realen Konto auf Elliott Waves (investieren - Passwort beigefügt)... - Seite 19

 
Sart:
Wenn ja, lassen Sie es halten, um 1,5120 - min Ziel (23%) der vierten Welle der untersten fünf...
Sergey, ich bitte Sie, auf dem Screenshot zu zeigen, von welchem Tief bis zu welchem Hoch die dritte Welle verlief.
Ich bin immer noch verwirrt, in verschiedenen Foren ist alles anders... Ich zum Beispiel stimme nicht mit Ihren Schlussfolgerungen überein.
 
Lord_Shadows:
Sart:
Wenn ja, lassen Sie es halten, um 1,5120 - min Ziel (23%) der vierten Welle der jüngsten fünf...
Sergey, ich bitte Sie, auf dem Screenshot zu zeigen, von welchem Tief bis zu welchem Hoch die dritte Welle verlief.
Ich bin immer noch verwirrt, in verschiedenen Foren ist alles anders... Ich zum Beispiel stimme nicht mit Ihren Schlussfolgerungen überein.
Ich bin nicht gut in Screenshots, also in Worten - Start - 1,4610, Ende - 1,5273...
 
Sart:
Reschetow:

EURUSD verkaufen bis 1,5151. Kein freier Spielraum mehr.

Wenn ja, lassen Sie es halten, um 1,5120 - min Ziel (23%) der vierten Welle der jüngsten fünf...
Ich mische mich nicht ein. Der Expert Advisor handelt aus eigenem Antrieb. Ich muss sie auf ihre Lausigkeit testen.
 
Sart:
- beginnt bei 1,4610 und endet bei 1,5273...
Und warum genau dort... und nicht höher oder tiefer... Ich verstehe den Pullback, aber welche Mindeststärke sollte der Pullback haben, um als abgeschlossen zu gelten und die nächste Welle zu markieren.
 
Lord_Shadows:
Sart:
- beginnt bei 1,4610 und endet bei 1,5273...
Und warum genau dort... und nicht höher oder tiefer... Ich verstehe den Pullback, aber welche Mindeststärke muss der Pullback haben, um als abgeschlossen zu gelten und die nächste Welle zu markieren.
Niemand weiß das...ein Pullback von 38% wird als am wahrscheinlichsten angesehen...aber man sagt, dass in einem "starken" Markt ein Pullback vom Ende der Welle 3 sein kann
weniger als die minimalen 23%, also etwa 10-15%...
Daher beginnen wir erst dann mit dem Handel, wenn die dritten Wellen der drei Fünfer sozusagen in einem einzigen Rausch ineinander übergegangen sind...

Und in dieser besonderen Situation ist das Szenario, dass die dritte Welle weitergeht, sehr, sehr real....
 
Sart:
Niemand weiß...., dass ein Pullback von 38% als am wahrscheinlichsten angesehen wird...., aber man sagt, dass in einem "starken" Markt der Pullback vom Ende der Welle 3 sein könnte
weniger als die minimalen 23%, also etwa 10-15%...
Deshalb beginnen wir erst dann mit dem Handel, wenn die dritten Wellen der drei Fünfer sozusagen in einem einzigen Rausch ineinander übergegangen sind ...

Und in dieser besonderen Situation ist das Szenario, dass die dritte Welle weitergeht, sehr, sehr real....

Wo ist dann der Anfang des ersten, sozusagen, schließen wir die Frage ab...
 
Lord_Shadows:
Sart:
Niemand weiß es....ein Pullback von 38% wird als am wahrscheinlichsten angesehen....aber man sagt, dass in einem "starken" Markt der Pullback vom Ende der Welle 3 sein kann
weniger als die minimalen 23%, also etwa 10-15%...
Deshalb beginnen wir erst dann mit dem Handel, wenn die dritten Wellen der drei Fünfer sozusagen in einem einzigen Rausch ineinander übergegangen sind ...

Und in dieser besonderen Situation ist das Szenario, dass die dritte Welle weitergeht, sehr, sehr real....

Wo ist der Anfang der ersten Frage, lassen Sie uns die Frage sozusagen zu Ende bringen...
Im Moment: der Anfang -1,4440, das Ende-1,4750 ... Denken Sie daran - das ist die jüngste der analysierten fünf, die meisten, sozusagen, operative ...

Und es ist nicht einfach, "die Frage zu beenden"... Es gibt auch andere fünf von höherem Niveau, natürlich werden sie stabiler sein, aber die Revision ist für sie möglich...
 
Sart:
Im Moment: der Anfang -1,4440, das Ende -1,4750... Denken Sie daran - dies ist die jüngste der analysierten fünf, die meisten, sozusagen, operative...

Und es ist nicht einfach, "die Frage zu Ende zu bringen"... Es gibt auch andere fünf von höherem Niveau, natürlich werden sie stabiler sein, aber Revision ist für sie möglich...

Also, ich bin verwirrt ... bezüglich der ersten Welle sind meine Markierungen identisch ... aber dann etwas anderes ... es sollte eine Welle mit dem Start 1.4610 und dem Hoch von 1.4860 und Korrektur um 38% geben ... und dann eine weitere Welle, die, die jetzt läuft ...
 
Lord_Shadows:
Sart:
Im Moment: der Anfang -1,4440, das Ende -1,4750... Denken Sie daran - dies ist der jüngste der analysierten fünf, der schnellste, sozusagen...

Und es ist nicht einfach, "die Frage zu Ende zu bringen"... Es gibt auch andere fünf von höherem Niveau, natürlich werden sie stabiler sein, aber Revision ist für sie möglich...

Also, ich bin verwirrt ... bezüglich der ersten Welle sind meine Markierungen identisch ... aber danach muss etwas anderes passieren ... es muss eine Welle mit dem Start 1,4610 und dem Hoch von 1,4860 und einer Korrektur um 38% geben ... und dann eine weitere Welle, die, die jetzt läuft ...
1. 1,4440 bis 1,4750
2. 1,4750 bis 1,4610
3. 1,4610 bis 1,5273
....
 
Sart:

Also ich bin total verwirrt...meine Markierungen sind identisch für die erste Welle...aber dann etwas anderes...es sollte eine Welle mit dem Start bei 1.4610 und dem Maximum bei 1.4860 und einer Korrektur von 38% geben...und dann eine weitere Welle, die, die jetzt kommt...
1. 1,4440 bis 1,4750
2. 1,4750 bis 1,4610
3. 1,4610 bis 1,5273
....

Also...
Grund der Beschwerde: