Anfänger Trader arbeiten auf einem realen Konto auf Elliott Waves (investieren - Passwort beigefügt)... - Seite 17

 
Sart:


Ich werde versuchen, mich für den TA einzusetzen, unten ist der Stand vom 25.02. Wenn man bedenkt, dass es automatisch ist, funktionieren "Chops and Bounces" immer noch :-) und es kostet weniger Nerven als der manuelle Handel.

Zusätzliche Ersteinlage 123,42 $, Hebelwirkung 500. Dies ist keine Werbung, ich suche nicht nach Investoren.

Seltsame Datei bleibt nicht hängen....

Dateien:
st.zip  9 kb
 
Sart:

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



ich habe an diesem Tag 550 Punkte für 2 Stavs bekommen =))), die 250 Punkte, die ich geschrieben habe, waren auch wahr, Japaner sind am berechenbarsten =)))) es funktioniert nicht

Ihre Signale sind gut, aber die Art, wie Sie handeln, gefällt mir nicht :(

 
Cronex:
Sart:


Ich werde versuchen, TA zu unterstützen, unten ist der Stand vom 25.02. Wenn man bedenkt, dass es automatisch ist, funktionieren "Chops und Rebounds" :-) und es braucht weniger Nerven als manuelle Trades.

Zusätzliche Ersteinlage 123,42 $, Hebelwirkung 500. Dies ist keine Anzeige, ich suche keine Investoren, ein Verkauf kommt nicht in Frage.

Seltsame Datei bleibt nicht hängen....

Ich habe nichts dagegen, wenn Sie Ihre Prognosen für die von mir genannten Instrumente einfach und konkret abgeben - was zu verkaufen und was zu kaufen ist. Ich zum Beispiel weiß es im Moment noch nicht.
Und die "Aufschwünge und Erholungen" - lassen Sie sie Ihre eigene innere Küche sein.
Was die Aktien betrifft, so glaube ich nicht, dass sie für irgendjemanden interessant sind, denn es ist sehr schwierig, sie zu analysieren.
 
wenay:

Die Art und Weise, wie der Handel abgewickelt wird, gefällt mir nicht :(

Ich selbst mag es nicht - ich lerne noch...
 
Cronex:


Ich werde weiterhin versuchen, mich für die TA einzusetzen.


Ich werde auch Fürsprache halten.
Was EURUSD und USDCHF anbelangt, so haben sie neulich beim Durchbruch einige EXTREM auffällige und korrekte Dreiecke gezeichnet, die nur ein Narr nicht in Richtung des Trends arbeitet.
Ich bleibe bei der Meinung, dass man mit den Fakten arbeiten sollte, nicht mit Vorhersagen, das ist sehr produktiv, mein Handel auf einem realen Konto ist das beste Argument dafür.
Was den USDCAD betrifft, habe ich im Gegensatz zu Ihren Vorhersagen einen Rückgang prognostiziert und die Niveaus durch Schritte markiert (sie fielen zusammen).
Was meine USDJPY-Prognose betrifft, so verstehen Sie vielleicht nicht ganz, was ich meine, wenn ich sage, dass ich bei einem solchen Preis kaufe... Es bedeutet, wenn ich einen solchen Preis erreiche und Kaufsignale bilde, wie z.B. eine Umkehrung des täglichen Trends (was nicht in ein paar Tagen passiert), und Sie müssen über einen Einstieg nachdenken, ansonsten warten Sie unter Berücksichtigung möglicher prognostizierter Verluste oder Drawdowns.
Übrigens war die letzte Woche eine der am besten vorhersehbaren und profitabelsten für TA.
 
Eine weitere Beobachtung...
Jemand schrieb hier, dass USDCAD seine eigene außergewöhnliche Richtung und Charakter der Bewegung hat.
Glauben Sie es nicht... es ist viel komplizierter und interessanter...
 
Sart писал (а): ... Natürlich können wir nicht umhin, einen unverzeihlichen Fehler in der schnellen Vorhersage für den Kanadier zu bemerken. Dieser Fehler ließ Zweifel an den Fähigkeiten des VTE aufkommen und kostete den Verfasser der Vorhersage 180,76 $ an Verlusten. Leider ist es mir nicht gelungen, die Ursache des Fehlers zu ermitteln.

Sergey, es ist nicht nötig, nach dem Grund zu suchen, weil es ihn vielleicht gar nicht gibt. Es gibt kein TC, das zu 100 % verlustfrei ist - das kann es einfach nicht geben. Igor Kim erwähnte schwarze Schwäne und andere ...

Die Höhe der Verluste sollte unter Kontrolle gehalten werden, aber ansonsten ist alles in Ordnung.

 
Cronex:

Dies ist keine Werbung, keine Suche nach Investoren, kein Verkauf geplant

Was gibt es da zu werben. Es war eine sehr trendige Woche.
Auch MACD Sample.mq4 würde mit solchen Daten gutes Geld verdienen.
 
capr: Was gibt es da zu werben. Es war eine sehr trendige Woche.
Auch MACD Sample.mq4 hätte bei solchen Daten gut funktioniert.
Ich stimme zu, aber nur um unnötige Fragen zu vermeiden :-)
 
Lord_Shadows:
Was meine USDJPY-Prognose betrifft, so glaube ich, dass Sie nicht ganz verstehen, was ich meine, wenn ich sage, dass man bei diesem und jenem Preis kaufen sollte...


Noch einmal, basierend auf meiner pseudo-fundamentalen Analyse, denke ich, dass man ausgehend vom aktuellen Preis 103 dieses Paar mit minimalen Lots nach 50 Pips kaufen kann, selbst im Falle eines anhaltenden Falls, in der Hoffnung auf einen Pullback zum aktuellen Preis oder höher.

Der Grund dafür ist das Ende des Geschäftsjahres in Japan, und der Rückgang des Dollars ist fast wieder aufgeholt worden. Der Preis hat sich Mehrjahrestiefstständen genähert, die er seit 13 Jahren nicht mehr unterschritten hat. 100 ist ein sehr hoher Wert, der mit östlicher Gerissenheit durchbrochen werden könnte (98?), und dann werden die Währungshüter erkennen, dass auch der japanische Inlandsproduzent manchmal unterstützt werden muss. Die Tatsache, dass ein starker Yen nichts Gutes bedeutet, ist dort schon lange bekannt. Es wird Interventionen geben, die von Spekulanten unterstützt werden. Im März erwarte ich 106-108.