MTS "Universum" - Seite 3

 

Wenn das System gut ist, können Sie nach ein paar Verlustgeschäften die Losgröße erhöhen, so dass die Wahrscheinlichkeit eines Gewinngeschäfts um 80-90 % steigt. Dies gilt jedoch nur, wenn das System gut ist.

 
Simca:
Reschetow:
Ich vermute, es ist jetzt in Mode, dass Lamers aus den Optimierungsergebnissen nur die Parameter auswählen, mit denen die EAs in der Geschichte "scharf auf den Boden" stoßen?
Nein!!! Die Lamer wählen aus den Optimierungsergebnissen meist die Parameter aus, die in den Himmel fliegen!!! Dann schicken sie Experten mit solchen Parametern in die reale Welt... Dann bekommen sie eine Kurve, die "steil nach unten" verläuft... :-)
Den fortgeschrittenen Lahmarschern ist es egal, ob es "auf den Boden" oder "in den Himmel" geht. Ich habe selbst gesehen, wie lameriha die Eingaben optimiert hat und wie er seinen Expert Advisor so eingestellt hat, dass er mit Standardparametern handelt:

- Wird Puschkin die Parameter für den Expert Advisor festlegen?
- Und wozu? Ich habe bereits im Optimierer auf "Eingabeparameter festlegen" geklickt. Sie haben selbst gesehen, dass bei dem Test alles in Ordnung war, oder?
 
Simca:
Sart:
Ich habe eine Frage: Wer ist ein "Lahmer"?
Es ist eine unausgereifte Attrappe. :)


Nun, wenn Sie sich an die historischen Grundlagen erinnern, ist ein Lamer ein militanter Teabagger.

Ein Lamer ist eine nicht bedrohliche Person, ein bisschen unbeholfen, aber im Herzen gutmütig und hundeliebend.

und ein lamer ist ein feldwebel (im schlimmsten sinne des wortes), der keine frau hat, dem seine firma ein vorhängeschloss geschenkt hat und der im anfang ein magengeschwür hat. also ein mann, der gedankenlos, ungebildet und aggressiv ist! :-)

P.S. Mögen mir die echten, richtigen Fähnriche verzeihen.

 
Der EA wurde auf eine neue Version aktualisiert. Aktualisierung unter dem vorherigen Link: http://bigforex.biz/load/2-1-0-170
 

Seid ihr nicht Manns genug, um damit umzugehen?

Geht es hier nur darum, den Schwanz zu messen, oder hatte jemand die Gelegenheit, einen Berater zu sehen? Ich bin nicht gut darin - im Sinne von Ratsmitgliedern, und deshalb versuche ich normalerweise, mir die Meinung anderer Leute anzuhören, vielleicht leider. Wenn es eine solche Meinung gibt. Ich glaube, viele Leute kommen aus demselben Grund hierher.

 
Bookkeeper:

Seid ihr nicht Manns genug, um damit umzugehen?

Handelt es sich dabei um eine Vermessungsrunde, oder hatte jemand die Möglichkeit, sich auch einen Berater anzuschauen? Ich bin nicht gut darin - im Sinne von Ratsmitgliedern, und deshalb versuche ich normalerweise, mir die Meinung anderer Leute anzuhören, vielleicht leider. Wenn es eine solche Meinung gibt. Ich glaube, viele Leute kommen aus demselben Grund hierher.



Wenn die Ergebnisse vorliegen, werden Sie eine Meinung haben.

Sind nur Sie und ein paar lokale Kritiker der Meinung, dass es ein einfacher Weg ist, sich eine Meinung über die Ratsmitglieder zu bilden?
 

Yuri, kann ich Ihnen ein paar Fragen direkt zum Experten stellen? Ich würde gerne genau wissen, was Sie denken.

1) Warum iDeMarker? Haben Sie schon etwas anderes ausprobiert? Oder ist das in diesem Fall nicht so wichtig?

2) Warum sollte man nicht nur die Menge, sondern auch die TP erhöhen? Sie erhalten ein demokratischeres Mittel des Martingals.

 
Figar0:

Yuri, kann ich Ihnen ein paar Fragen direkt zum Experten stellen? Ich würde gerne genau wissen, was Sie denken.

1) Warum iDeMarker? Haben Sie etwas anderes ausprobiert? Oder ist das in diesem Fall nicht so wichtig?

2) Warum sollte man nicht nur die Menge, sondern auch die TP erhöhen? Es erscheint demokratischer in Bezug auf Geld Martingal.

  1. Mit DeMark stellt der Optimierer fest, dass der Take-Profit größer sein sollte als der Stop-Loss. Und je größer das Take/Bow-Verhältnis ist, desto kleiner ist der k-Faktor, und folglich ist es leichter, eine Reihe von Verlusten zu überstehen, weil die Transaktionsvolumina vorsichtiger erhöht werden. Wenn jedoch jemand der Meinung ist, dass eine andere Strategie für den Markteintritt besser geeignet ist, sind die Quellen offen, Sie können alles einfügen, was Sie wollen.
  2. Je weiter die Schutzstopps vom Eröffnungskurs entfernt sind, desto länger dauert es, bis sie ausgelöst werden. Bei gleich wahrscheinlichen Ticks nach oben und Ticks nach unten besagt das "Breakdown-Problem", dass die Zeit, um einen Take oder einen Loss auszulösen, ungefähr beträgt: tp * sl Ticks. Es ist klar, dass wir, wenn wir die Stopps um das Zweifache erhöhen, dementsprechend 2 * tp * 2 * sl erhalten, d.h. die Wartezeit zum Schließen des Geschäfts erfordert
    2 * 2 = 4 mal mehr. Je weiter die Stopps entfernt sind, desto weniger Trades auf demselben Testabschnitt - Optimierung.
 

Yuri, hallo. Ich verstehe, dass die Frage nicht zum Thema gehört, aber nachdem ich das oben Gesagte gelesen habe, ist mir klar geworden, dass es sinnlos ist, an ICQ zu schreiben. Ich bin kein Spammer. Ich bin kein Spammer, ich handle seit zwei Jahren auf dem Forex-Markt auf Kvik und benutze seit einem halben Jahr MT4. Ich benutze überwiegend Indizes, ich habe Ihren Afrikan heruntergeladen und auf dem Demokonto gehandelt, ich habe die Ergebnisse, ich habe meine Losgröße angepasst, aber das Problem ist, dass ich vielleicht etwas nicht verstehe. Ich weiß nicht, was ich tun soll, wenn ich versuche, einen Stop-Loss- oder Take-Profit-Auftrag manuell zu platzieren. Ich weiß nicht, was ich tun soll. Ich weiß nicht, was ich tun muss, damit die Aufträge durch ein automatisches System ausgeführt werden. Ich weiß nicht, wie ich meinen Forex-Roboter bestellen soll, ich muss ihn als automatischen Feeder verwenden.

 
alanvic:

Yuri, hallo. Ich verstehe, dass die Frage nicht zum Thema gehört, aber nachdem ich das oben Gesagte gelesen habe, ist mir klar geworden, dass es sinnlos ist, an ICQ zu schreiben. Ich bin kein Spammer. Ich bin kein Spammer, ich handle seit zwei Jahren auf dem Forex-Markt auf Kvik und benutze seit einem halben Jahr MT4. Ich benutze überwiegend Indizes, ich habe Ihren Afrikan heruntergeladen und auf dem Demokonto gehandelt, ich habe die Ergebnisse, ich habe meine Losgröße angepasst, aber das Problem ist, dass ich vielleicht etwas nicht verstehe. Ich weiß nicht, was ich tun soll, wenn ich versuche, einen Stop-Loss- oder Take-Profit-Auftrag manuell zu platzieren. Ich weiß nicht, was ich tun soll. Ich weiß nicht, was ich tun soll, damit die Aufträge durch ein automatisches System ausgeführt werden. Ich habe keine Ahnung, was ich mit dieser Art von Roboter machen soll, ich weiß nicht, was ich damit machen soll.

1. Spam ist der Versand von Informationen, die nicht angefordert wurden. Sie sind also auch ein Spammer, weil Sie versuchen, mit wer weiß was bei ICQ anzuklopfen.
2. Wer ist Afrikan und wo haben Sie ihn heruntergeladen?
Grund der Beschwerde: