MTS "Universum" - Seite 4

 
Reshetov:
alanvic:

Yuri, hallo. Ich verstehe, dass die Frage nicht zum Thema gehört, aber nachdem ich das oben Gesagte gelesen habe, ist mir klar geworden, dass es sinnlos ist, an ICQ zu schreiben. Ich bin kein Spammer. Ich bin kein Spammer, ich handle seit zwei Jahren auf dem Forex-Markt auf Kvik und benutze seit einem halben Jahr MT4. Ich benutze überwiegend Indizes, ich habe Ihren Afrikan heruntergeladen und auf dem Demokonto gehandelt, ich habe die Ergebnisse, ich habe meine Losgröße angepasst, aber das Problem ist, dass ich vielleicht etwas nicht verstehe. Ich weiß nicht, was ich tun soll, wenn ich versuche, einen Stop-Loss- oder Take-Profit-Auftrag manuell zu platzieren. Ich weiß nicht, was ich tun soll. Ich weiß nicht, was ich tun soll, damit die Aufträge durch ein automatisches System ausgeführt werden. Ich habe ein gutes Gefühl bei solchen Dingen.

1. Spam ist der Versand von Informationen, die nicht angefordert wurden. Sie sind also auch ein Spammer, weil Sie versuchen, mit wer weiß was bei ICQ anzuklopfen.
2. Wer ist Afrikan und wo haben Sie ihn heruntergeladen?


Ich habe bereits die eine Version Ihrer Expert Advisor von Ihrer Website heruntergeladen und es funktioniert gut auf puntime, aber was über den automatisierten Handel, ich verstehe nicht. Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort.
 
Reshetov:
Buchhalter:

Seid ihr nicht Manns genug, um damit umzugehen?

Geht es hier nur darum, den Schwanz zu messen, oder hatte jemand Gelegenheit, sich einen Berater anzusehen? Ich bin nicht gut darin - im Sinne von Ratsmitgliedern, und deshalb versuche ich normalerweise, mir die Meinung anderer Leute anzuhören, vielleicht leider. Wenn es eine solche Meinung gibt. Ich glaube, viele EAs kommen aus demselben Grund hierher.



Wenn die Ergebnisse vorliegen, werden wir uns dazu äußern.

Sind nur Sie und ein paar lokale Kritiker der Meinung, dass es ein einfacher Weg ist, sich eine Meinung über die Ratsmitglieder zu bilden?


Yura, sei nicht unhöflich. Mit deinen Händen, mit deinen Händen.

Berater zum Thema 2 Tage, wir sicherlich dunkel, lamernye Menschen, aber immer noch herausgefunden: genug Zeit, die Menschen sind still, und hier und komplizierter, aber bei Interesse - ein paar Stunden zu sortieren, die Betreiber und sogar ändern, wenn es etwas.

Es hört sich an, als ob Sie absichtlich unhöflich sind, es ist masochistisch, aber es ist lustig. Aber vielleicht ist die Tatsache, dass Sie rechnen können, nicht Ihr großer Vorteil gegenüber anderen Analphabeten und dunklen Programmierern hier. Ich weiß nicht, wie es anderen geht, aber ich schaue mir die Codes hier manchmal mit großem Vergnügen an. Und die Leute antworten nicht wütend, sondern höflich. Wenn jemand einen Thread eröffnet und Ihnen etwas zeigt... seien Sie nicht so unhöflich - niemand hier hat versucht, Sie dazu zu bringen, ihn zu öffnen, tut mir leid, aber ich versuche nicht, Sie dazu zu bringen, mit den Fingern zu schnippen.

Ich gehe jetzt und entschuldige mich für die Überschwemmung.

 
Bookkeeper:


Yura, du solltest nicht unhöflich sein.

Keine Kommentare
 
Bookkeeper:
Reschetow:
Buchhalter:



Wenn die Ergebnisse vorliegen, wird auch die Stellungnahme dazu vorliegen.

Sind nur Sie und ein paar lokale Kritiker der Meinung, dass man sich mit einem Blick auf die Berater leicht eine Meinung bilden kann?

Yura, du solltest nicht unhöflich sein. Mit deinen Händen, mit deinen Händen.
Aber vielleicht ist die Tatsache, dass Sie die Arithmetik beherrschen, doch kein so großer Vorteil gegenüber den Analphabeten und dunklen Programmierern vor Ort.


Ja, es ist an der Zeit, sich mit Reshetov zu befassen - und zu sehen, wie er im Geschäft ist.
Er stellt auf dem Forum seine Basteleien aus dem Bastelkreis des Pionierhauses aus, und wenn diese Basteleien anfangen, konstruktive Kritik zu üben, geht er zu gewöhnlicher Schelte über.

Reshetov, ich biete Ihnen eine interessantere Beschäftigung an - lassen Sie uns einen Wettbewerb über die Genauigkeit der Vorhersagen veranstalten. Es gibt zwei von uns - dich und mich.
Zeigen Sie den Leuten, wie Sie sich in einer echten Kampfsituation verhalten, ob Sie so stark sind, wie Sie glauben.
Sind Sie dabei? Sie brauchen keine Angst vor mir zu haben, ich bin seit etwas mehr als einem Jahr im Forex-Bereich tätig.
 
Leute, lasst Jura meine Frage beantworten, ihr werdet später kämpfen, es ist ein normaler EA, AI, aber ich weiß nicht, wie man es automatisch arbeiten lässt, Hilfe !!!!
 
Okay, ich hab's. Sackgasse. Ich werde es im Nahkampf versuchen. Danke((((
 
alanvic:
Eine normale EA, AI, aber wie man es automatisch arbeiten, ich weiß nicht, Hilfe !!!!

Er wird Ihnen nicht antworten :). Er hält sie nicht nur jetzt, sondern schon immer für unter seiner Würde, für Lahmärsche, für nicht der Aufmerksamkeit würdig. Versuchen Sie, SL und TP (=0) zu deaktivieren, wenn Sie einen Auftrag erteilen, und setzen Sie sie, wenn der Auftrag funktioniert (indem Sie den Auftrag modifizieren).

Übrigens ist es möglich (und notwendig?), das Universeum gezielt auf den Boden zu stellen (fast). Wir sollten die Situation mit der Lot-Reduzierung nach einem Drawdown überprüfen und prüfen, ob bei der Berechnung des Lots für einen neuen Auftrag dieser mit dem Saldo der freien Mittel übereinstimmen kann. Ich habe einen Teil der Geschichte gefunden, wo nach dem normalen stabilen Wachstum (das Lot hat 5.00 erreicht), das Depot gefallen ist (es ist nur noch ein wenig mehr als 5K übrig) und der EA hat aufgehört, Aufträge zu öffnen. Aber wenn es daran liegt, dass nicht kontrolliert wird, ist das leicht zu beheben. Aber vielleicht irre ich mich, ich bin jetzt entspannt, ich bin zu faul, um in den Code zu schauen.

Lassen Sie uns mit unserer Arbeit fortfahren.

Jura, verstehst du nicht?

Buchhalter schrieb:

Sind Männer nicht (rüpelhaft verlassen), die keine Hände zum Aussortieren haben?

Ist es hier (Unhöflichkeit links), oder hatte jemand Zeit, sich den Rat anzusehen?


In meiner Zeile - der ersten Zeile - zwischen "Nicht Männer" und "ob" nichts als Leerzeichen! Was haben Sie weggelassen? Wenn Sie sich versehentlich geirrt haben, korrigieren Sie bitte.

 
"In den Kommentaren ..." habe ich gesehen :). Ich meine das andere, die Zeile oben :).
 
Bookkeeper:
"In den Kommentaren ..." habe ich gesehen :). Ich meine das andere, die Zeile oben :).

Ich habe versucht, einen Stopp zu setzen, und es funktioniert, aber dann muss ich zum Beispiel nachts den Auftrag ändern, während Sie schlafen, und natürlich öffnet er sich erst am Morgen, dann ist er weg und der Auftrag wird nicht geschlossen. Ich würde Sie gerne fragen, ob ich etwas falsch mache.
 
alanvic:
Buchhalter:
"In den Kommentaren ..." habe ich gesehen :). Ich meine die andere Zeile oben :).

Ich habe versucht, einen Stop zu setzen, und es funktioniert, aber dann muss ich zum Beispiel nachts die Order ändern, während man schläft, und am Morgen bleibt die Order offen, dann ist sie weg, die Order ist nicht geschlossen. Und ich habe mich gefragt, ob ich etwas falsch mache.

Kommen Sie, es gibt keinen Grund, beleidigt zu sein, Menschen sind verschieden, vielleicht war er beleidigt, dass er von Russland getrennt und verlassen wurde)))))))))))))))))))))