Beta-Version des Online-Buchs über MQL4-Programmierung - von Sergey Kovalev (SK.) - Seite 2

 
Natürlich ist es etwas naiv zu hoffen, dass das Tutorial schnell Teil des MetaEditor-Helpdesks wird.
Verwandte Frage: Wenn ich es mit telport herunterlade, um es offline zu installieren, wird dann nicht meine IP blockiert?
Denn Sie leben nicht immer online.
 
granit77:

Verwandte Frage: Wenn ich es mit einem Telport herunterlade, um es offline zu installieren, wird meine IP dann nicht blockiert?

Sie werden.
 
Great Tutorial, lief meine Augen und erinnerte sich an die VB-Sprache Tutorial, das meine vollwertigen Kurs in der Welt der Programmierung begann, bin ich sicher, dass viele Ihre Arbeit zu schätzen wissen und wie Sie wissen, vielleicht erkennen, was ich nicht verstanden habe, bevor. Die Qualität dieses Buches ist von Anfang bis Ende auf einem Niveau, das mir gefallen hat, das Gleiche kann man nur von Microsoft Publishers mit Übersetzung ins Russische erwarten. Ich bin sicher, dass es im Vergleich zu aktuellen Büchern ein hohes Niveau hat, obwohl ich nichts habe, womit ich es vergleichen könnte, da ich schon lange keine Bücher mehr gelesen habe. Wie Sie wissen, um die Prinzipien aller Sprachen zu verstehen, ist es genug, die Prinzipien einer Sprache zu verstehen, und dann können Sie sich auf intuitive Schlussfolgerungen beschränken, dieses Buch realisiert genau einen solchen Fall, es ist eine Gelegenheit zu beginnen, nur durch das Lesen :)
 

Es wäre schön, wenn die Moderatoren einen Link zu dem Buch in die Rubrik "Neueste Artikel" auf der Startseite setzen könnten.

 
SK. писал (а):

Ein besseres Neujahrsgeschenk kann man sich kaum vorstellen).

__________________________________________
Ich kann iCustom(...) nicht finden?
 
Sart писал (а):
Ich kann iCustom(...) nicht finden?

Siehe Tutorial - Einfache Programme in MQL4 - Gemeinsame Nutzung von Programmen .

Übrigens fehlt ein Teil des Expert Advisor-Codes im Text (Blöcke 6-8, wir werden ihn später korrigieren), aber der Link shared.mq4 liefert den richtigen Code.

 
SK. писал (а):
Sart schrieb:
Ich kann iCustom(...) nicht finden ?

Siehe Tutorial - Einfache Programme in MQL4 - Gemeinsame Nutzung von Programmen .
Verstanden, danke...
 
xnsnet:
Wie Sie wissen, um die Prinzipien aller Sprachen zu verstehen, ist es genug, um die Prinzipien einer Sprache zu verstehen, und dann können Sie sich auf intuitive Schlussfolgerungen zu beschränken, dieses Buch realisiert genau so einen Fall, es ist eine Gelegenheit zu beginnen, nur durch das Lesen:)


Der letzte Satz in Ihrem Beitrag erschien etwas später als der vorherige Text, also müssen Sie ihn durchgelesen und gesehen haben.

Ja, dieses Tutorial ist für Anfänger gedacht, die keine Programmierkenntnisse haben, aber den automatisierten Handel erlernen wollen und bereit sind, etwas Zeit in das Erlernen der Sprache zu investieren. Der Text ist so geschrieben, dass Sie beim Lesen des nächsten Absatzes keine Fragen mehr haben werden. Zu diesem Zweck werden alle notwendigen Definitionen, Erklärungen und Beispiele im vorhergehenden Abschnitt gegeben. Die meisten der Codes sind vollständig, so dass es empfehlenswert ist, alle im Lehrbuch vorgestellten Programme auf dem eigenen Computer auszuprobieren.

Es wird davon ausgegangen, dass der Leser nach Abschluss des gesamten Kurses (ohne Überspringen und Vorwärtsspringen) in der Lage ist, selbständig Programme mittlerer Komplexität zu schreiben.

 
MetaQuotes:
granit77:

Verwandte Frage: Wenn ich es mit telport herunterlade, um es offline zu installieren, wird meine IP dann nicht abgeschaltet?

Sie werden.
Können Sie nicht eine druckbare Version erstellen?
 
Vor einer Woche habe ich Meta Trader zum ersten Mal installiert und ausprobiert, und es hat sich herausgestellt, dass es viel bequemer ist als die, die ich vorher benutzt habe (Rumus und Forex Trader). Als ich vor etwa zwei Jahren Forex kennen lernte und mein erstes Demokonto eröffnete, fragte ich mich, wie ich alles automatisieren könnte. Dann öffnete ich das Terminal und sah die Nachricht Autotrading im Mailbereich. Und hier bin ich))) Ich lese das Buch intensiv und hoffe, dass ich bald meinen ersten Expert Advisor für meine entwickelte Strategie schreiben werde. Ich hatte vorher absolut nichts mit dem Programmieren zu tun, es war sogar schwer vorstellbar, dass ich jemals programmieren lernen würde))) Während der Lektüre tauchten Fragen auf, aber sie verschwanden auch wieder, als ich weiter las. Die Frage tauchte auf, ich schaute nach vorne und war zufrieden, denn ich sah die Antwort nach ein paar Kapiteln und ging zurück, um alles der Reihe nach zu lesen. Mich reizte vor allem die Möglichkeit, die Strategie anhand historischer Daten zu testen und die Strategie daraufhin anzupassen.
Auf jeden Fall vielen Dank für das Buch.
Grund der Beschwerde: