Sie benötigen einen Indikator, der den Preis in Betriebszeit wiedergibt. - Seite 7

 
Prival:

Ich bin wieder auf "künstliche Tics" gestoßen. Vielleicht verstehe ich etwas nicht, oder der DC erzeugt rückwirkend Ticks...

Nun, DTs können Balken (nicht Ticks) bilden, wann immer sie wollen.
Aber ich denke, das Problem ist eher prosaisch - der Server war nicht verfügbar (keine Ticks) und nach der Wiederherstellung der Verbindung wurde die Geschichte geladen.

 
Mathemat:

Prival, 'Graphen ohne 'Löcher'' ist ein Artikel von komposter mit einer Lösung für das Problem der Löcher, kein offizieller Artikel von meta-quotes. Um ehrlich zu sein, habe ich persönlich keinen Grund, diese Löcher zu füllen (und es gibt Löcher bis zu einer halben Stunde - durch Ingwer, sagen wir), aber jemand braucht es.

Löcher sind auch Informationen!


wir arbeiten mit Informationen

 
Prival писал (а) >>
Sobald ich es eingerichtet habe, werde ich so schnell wie möglich ein Demokonto eröffnen, bevor sie es in Angriff nehmen. Natürlich können wir das auch ohne einen Geltungsbereich tun, aber das ist nicht unsere Methode. Zu diesem Thema gibt es eine Anekdote: Die beste Rakete ist die SS-20, nicht die S-300. :-). Selbst wenn Sie das Flugzeug verpassen, kann es nirgendwo landen :-).

p36m-uttx

 

Ich habe diese Situation schon mehrmals beobachtet:

Es war ein Marktboom oder so, aber die Zecken sprangen wie verrückt herum. Aber die winzigen Balken bildeten sich.

Dann ist der Server nicht verfügbar. Innerhalb von 5 Minuten nach dem Anschluss sah ich anstelle der vor der Abschaltung gebildeten einminütigen Balken einen völlig anderen.


Grund der Beschwerde: