wieder auf dem Prüfstand - Seite 4

 
mql4com >> :

Es ist wahrscheinlich besser zu schweigen, als solche unlogischen Erklärungen zu schreiben...

Ja... Ich habe noch nichts von indikativen Spreads gehört...

 
Vinsent_Vega писал(а) >>

Ich habe gerade Ihre Artikel gelesen... Anscheinend erklärst du es all den Neulingen so gut, dass sie in einem Jahr nicht in das System der Zeckenerzeugung einsteigen können... denken...

Ist es so schwer, da reinzukommen? Öffnen Sie zumindest fxt und sehen Sie nach...

 
mql4com писал(а) >>

Der Beweis:

Das Tick-Volumen einer simulierten Tick-Sequenz ist viel kleiner als das Tick-Volumen einer realen Tick-Sequenz über dasselbe Zeitintervall.

Das ist leicht zu überprüfen und Sie (stringo) wissen das sehr gut.

Zur Veranschaulichung der Unvollkommenheit simulierter Ticks kann jeder simulierte und echte Ticks von Nachrichtenbalken vergleichen.

Dies ist kein Beweis. Sie sagen "A" (das tatsächliche Volumen ist größer als das modellierte), Sie sagen "B" - wie wirkt sich das auf die Prüfung aus?

 
Vinsent_Vega писал(а) >>

Ja... Ich habe noch nie von indikativen Spreads gehört...

Sie haben auch noch nie etwas von indikativen Zitaten gehört? Der Spread ist lediglich die Differenz zwischen Geld- und Briefkurs.

 
stringo >> :

Ist es so schwer, sich darauf einzulassen? Öffnen Sie zumindest fxt und werfen Sie einen Blick darauf...

Sie haben meine Beiträge nicht gelesen... Ich kann mich nicht auf eine Sache festlegen - was ist ein "vordefiniertes Wellenmuster" und wie genau funktioniert es bei der Erstellung von Ticks?

 
stringo >> :

Haben Sie auch noch nie von indikativen Zitaten gehört? Der Spread ist lediglich die Differenz zwischen einem Geld- und einem Briefkurs.

Richtig... aber dieser Wert ist fest und sollte im Diagramm angezeigt werden, aber er ist nicht in der Abbildung zu sehen... Warum?

 
stringo >> :

Dies ist kein Beweis. Sie sagen "A" (das tatsächliche Volumen ist größer als das modellierte), Sie sagen "B" - wie wirkt sich das auf die Prüfung aus?

Es ist, als ob ich ein Exposé schreibe... Das wissen Sie bereits sehr gut.

Intra-Bar-Simulationen von Ticks entsprechen nicht nur in Bezug auf die Preiswerte, sondern auch in Bezug auf die Anzahl der Ticks nicht den realen Ticks. Das bedeutet, dass es bei der Arbeit mit Limit-Orders (zum Ausschluss von Requotes) selbst zwischen Demo- und Tester-Handel erhebliche Unterschiede geben kann (und gibt).

 

Für

 
Vinsent_Vega писал(а) >>

Sie haben meine Beiträge nicht gelesen... Das Einzige, was ich nicht verstehen kann, ist, was ein "vordefiniertes Wellenmuster" ist und wie es speziell bei der Erstellung von Ticks funktioniert.

Das ist es, was ich meine: "Öffnen Sie fxt und sehen Sie nach". Sie müssen nur mindestens 30 Volumen-Ticks in einem einminütigen Balken haben. Haben Sie schon viele dieser winzigen Bars gesehen? Die große Mehrheit der Minutenbalken hat 4 bis 8 Ticks. Ein Balken enthält 4 Preise - OHLC. Diese 4 Preise waren definitiv im Preisstrom. Welches vor dem H oder dem L kommt, wird dadurch bestimmt, welches größer ist, O oder C. Das "Vordefinierte Muster" beginnt zu funktionieren, wenn mehr als 4 Ticks Volumen zwischen bekannten Punkten und mehr als 4 Punkte Differenz vorhanden sind. Dann bildet er eine 3-5-3 Welle. Das geht so. Öffnen Sie fxt und beobachten Sie.

 
stringo >> :

Das ist es, was ich sagen will: "Öffnen Sie fxt und sehen Sie nach". Nur müssen Sie mindestens 30 Ticks Volumen in einem einminütigen Balken haben. Haben Sie schon viele dieser winzigen Bars gesehen? Die große Mehrheit der Minutenbalken hat 4 bis 8 Ticks. Ein Balken enthält 4 Preise - OHLC. Diese 4 Preise waren definitiv im Preisstrom. Welches vor dem H oder dem L kommt, wird dadurch bestimmt, welches größer ist, O oder C. Das "Vordefinierte Muster" beginnt zu funktionieren, wenn mehr als 4 Ticks Volumen zwischen bekannten Punkten und mehr als 4 Punkte Differenz vorhanden sind. Dann bildet er eine 3-5-3 Welle. Das geht so. Öffnen Sie fxt und schauen Sie nach.

Da haben Sie es... also können Sie, wann immer Sie wollen... Respekt für das (wenn auch ungefähre) Musterschema... aber Sie haben nicht auf die Anzeige der Spanne geantwortet...

ss: Ja, ich entschuldige mich... Ich erinnere mich, dass Sie irgendwo in einem Ihrer Artikel so etwas erwähnt haben... Ich habe es einfach vergessen.... (obwohl es hier ausführlicher ist)

Grund der Beschwerde: