Probabilistische neuronale Netze, Pakete und Algorithmen für MT4 - Seite 10

 
VVN:
magiXpert:

Gesendet an alle, die sich dafür interessieren. StatSoft-Thema.

Bitte senden Sie mir den Link shaddow@yandex.ru
 
shaddow:
Bitte senden Sie mir den Link shaddow@yandex.ru

gesendet an

 
goldtrader:
PK-11 schrieb (a):

... Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie mir etwas Literatur über NeuroSnellu zur Verfügung stellen könnten.


Russische Hilfe für NeuroShell2, nicht eine exe :)


Danke, kann mir jemand helfen? ich möchte wirklich NeuroShell2 und NSDT - Neuro Shell Day Trader und NSDT Professional (spezialisierte Pakete für den Handel)

Ich weiß, dass es nicht erlaubt ist, sie zu verlinken, aber wenn jemand zufällig welche hat, schickt mir einen Link für Ols oder Torent an murman-trans@rambler.ru, ich wäre dankbar dafür.

Ich freue mich schon sehr darauf.

 
PK-11 писал (а):


Danke, kann mir jemand helfen? ich möchte wirklich eine NeuroShell2


NeuroShell2 http://neuroforex.jino-net.ru/index.php?option=com_remository&Itemid=28&func=select&id=4
 
PK-11 писал (а):


Danke, kann jemand helfen? Ich möchte wirklich NSDT - Neuro Shell Day Trader und NSDT Professional (spezialisierte Handelspakete)

NSDT der Esel ist nicht schlecht. Ich habe es über dieses Programm heruntergeladen.
 
Bitte geben Sie mir einen Link zu NSDT, vorzugsweise über einen Torrent. zxd45@yandex. ru
 
Paramon schrieb:

Ich habe NeuroDimension NeuroSolution 5.06 (latest) Developer Edition und NeuroDimensionTradeSolutions 4 Real-Time

Kann ich einen Link zu 4vg @ mail.ru bekommen? Vielen Dank im Voraus.
 

///---

 

und es ist wahr - ein Esel findet und lädt herunter, man muss es nur in eine Suchmaschine eingeben:

Neuro Shell Day Trader und NSDT Professional

Goldtrader - danke, das Handbuch ist sehr wertvoll für mich und andere Forumsmitglieder.

 
Meine Herren!
Was sollen wir also dem Eingang des neuronalen Netzes zuführen? Welche Fehlerfunktionalität sollen wir wählen?