Wünsche für MQL5 - Seite 56

 

Um den Swap-Typ zu definieren, fügen Sie z. B:

MarketInfo(Symbol(),MODE_SWAPMODE)

0 - Lastschrift

1 - Rollover // d.h. Wiedereröffnung

 

1) Ich möchte die Diagrammbeschriftungen in Farbe sehen, wie in EXCEL.

2) Die Platzierung von Warnungen auf dem Diagramm mit grafischen Elementen - es gibt spezielle Skripte dafür, aber es wäre wünschenswert, dies programmatisch zu tun.

 

Es wäre nützlich, eine Liste der Auftragsänderungen oder zumindest die Anzahl der Änderungen eines bestimmten Auftrags abrufen zu können.

 

Ein Wunsch, wenn auch teilweise, aber es betrifft mql5:

Ich möchte, dass der Expert Advisor neu kompiliert wird (ich habe die Indikatoren nicht überprüft), dass er die Parameter aufnimmt, die in den entsprechenden Fenstern eingestellt sind (wie im Tester), und dass nicht alles vorgegeben wird.

Andernfalls muss ich nach der Behebung eines Fehlers, selbst eines kleinen, alle Fenster durchgehen und die entsprechenden Sets laden.

Obwohl es möglich ist, dass "einige" dagegen sein werden :(

 
kombat писал(а) >>

Um den Swap-Typ zu definieren, fügen Sie z. B:

MarketInfo(Symbol(),MODE_SWAPMODE)

0 - Lastschrift

1 - Rollover // d.h. Wiedereröffnung

genauer gesagt:

0 - keine Swaps // z.B. Termingeschäfte

1 - Lastschrift // "normaler" Modus

2 - Rollover // Wiedereröffnung

*

Und auch die Höhe der Provisionen auf Futures, etc., in der Währung der Einzahlung pro 1 Lot:

MarketInfo(Symbol(),MODE_COMMISSION)

- z.B. 1 (Pfund)

*

Fügen Sie eine Funktion hinzu, die den Wert der Auftragssteuer zurückgibt:

BestellungSteuern()

- z.B.: 25,12 // in der Währung der Einlage

*

Auch hier gibt es eine nützliche Funktion, den Wert des Steuersatzes des Kontos:

KontoSteuern()

- zum Beispiel: 13

 
SHOOTER777 писал(а) >>

1) Ich möchte die Diagrammbeschriftungen in Farbe sehen, wie in EXCEL.

2) Die Platzierung von Warnungen auf dem Diagramm mit Hilfe von grafischen Elementen - es gibt spezielle Skripte dafür, aber ich würde es gerne programmatisch tun.

Dafür gibt es spezielle Skripte. >> Sie können einen Schritt hinzufügen, um den SL nicht für jede Schicht zu verschieben.

 

An SHOOTER777

Verraten Sie mir ein Geheimnis: Was ist der Vorteil des von Ihnen vorgeschlagenen Längslenkers?

 
Ich verstehe nicht, warum Sie überhaupt Anhänger brauchen? Es gibt eine Million davon. Trailing kann ein separater TS zur Begleitung einer Position sein. Jemand geht nach Parabolika, jemand nach Fibo, jemand nach Kanälen, jemand nach Zeit und jemand nach seinen Signalen.
 
SergNF >> :

Ein Wunsch, wenn auch teilweise, aber es betrifft mql5:

Ich möchte, dass der Expert Advisor neu kompiliert wird (ich habe die Indikatoren nicht überprüft), dass er die Parameter aufnimmt, die in den entsprechenden Fenstern eingestellt sind (wie im Tester), und dass nicht alles vorgegeben wird.

Andernfalls muss ich nach der Behebung eines Fehlers, und sei es auch nur ein kleiner, alle Fenster durchsehen, in denen die entsprechenden Sätze geladen werden.

+100

 

Wie wäre es mit iCustomOnArray(... ?

(als Alternative zu iMaOnArray(... )

Grund der Beschwerde: